K
KamiKateR 1990
Guest
Weil Quantum Break auch sicher total billig war für MS...mit der Serie dabei etc...Stimmt doch haben die sich je richtig getraut, wirklich was großes aufzuziehen außer bei HALO oder GoW (eigentlich EPIC verantwortlich) und Forza also richtig Geld in die Hand zu nehmen und zu sagen thats it wir machen das jetzt? Spiele wie Recore, Quantum Break kannst du mit der Pfeife rauchen
damit ziehst du keinen Käufer an, das sieht man an den Verkaufszahlen und das sieht auch Microsoft und denken sich lohnt sich nicht und überlassen die richtig großen Produktionen Thirdpartys außerhalb eines Halo´s.....
Kann mir vorstellen, dass das nen ähnlichen Kostenaufwand hatte wie Halo 5. Und wenn man ehrlich ist: Man braucht für beide Kampagnen ungefähr gleich lang. Klar Halo 5 hat nen MP, aber wer in Quantum Break nen MP haben will, hat noch nie sowas überflüssiges gespielt wie den Assassins Creed MP