P
Paule1911
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.05.2017
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo!
Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox One X. Fast alle Serien kann ich nicht mehr fortsetzen. Bei ganz wenigen funktioniert es, doch auch nicht immer. Es wird bis Ca. 20% geladen, dann kommt die Meldung, dass es derzeit Probleme beim Anschauen dieses Programms gebe. Hat sonst noch wer diese Probleme?
Beruflich empfiehlt, die Box für eine Minute vom Netz zu trennen und dabei den Startknopf 5 Sek zu drücken. Bringt bei mir gar nichts.
Danke,
Paule
Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox One X. Fast alle Serien kann ich nicht mehr fortsetzen. Bei ganz wenigen funktioniert es, doch auch nicht immer. Es wird bis Ca. 20% geladen, dann kommt die Meldung, dass es derzeit Probleme beim Anschauen dieses Programms gebe. Hat sonst noch wer diese Probleme?
Beruflich empfiehlt, die Box für eine Minute vom Netz zu trennen und dabei den Startknopf 5 Sek zu drücken. Bringt bei mir gar nichts.
Danke,
Paule