L
LordAldi
Threadstarter
- Dabei seit
- 04.12.2015
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe jetzt nach der 360 seit ca drei Monaten die One, und bereits das zweite mal das Problem das ich keine Online Spiele bestreiten kann ( FIFA ). Diesmal zieht es sich bereits in die zweite Woche.
Im Support liest man nur das das Problem bekannt sei und man dran arbeite. Kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein das die es nicht schaffen binnen mehrerer Tage die Kisten zum laufen zu bringen. Updates sind drauf und aktuell.
Ärgert mich direkt das ich doch nicht wie viele empfohlen haben die PS gekauft habe. Bis jetzt mehr als eine Enttäuschung, und über den Support erreicht man ja auch keinen.
Das einzigste das die hin kriegen is ne Mail zu schicken um mich darauf hinzuweisen das die Gold Mitgliedschaft abläuft, ganz großes Kino.
Geld kassieren ja, Gegenleistung Nein . Weiter so, war definitiv meine letzte Konsole aus deren Hause
ich habe jetzt nach der 360 seit ca drei Monaten die One, und bereits das zweite mal das Problem das ich keine Online Spiele bestreiten kann ( FIFA ). Diesmal zieht es sich bereits in die zweite Woche.
Im Support liest man nur das das Problem bekannt sei und man dran arbeite. Kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein das die es nicht schaffen binnen mehrerer Tage die Kisten zum laufen zu bringen. Updates sind drauf und aktuell.
Ärgert mich direkt das ich doch nicht wie viele empfohlen haben die PS gekauft habe. Bis jetzt mehr als eine Enttäuschung, und über den Support erreicht man ja auch keinen.
Das einzigste das die hin kriegen is ne Mail zu schicken um mich darauf hinzuweisen das die Gold Mitgliedschaft abläuft, ganz großes Kino.
Geld kassieren ja, Gegenleistung Nein . Weiter so, war definitiv meine letzte Konsole aus deren Hause