Problem mit Kodi

Diskutiere Problem mit Kodi im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich möchte gern Kodi 17.6 auf meiner Xbox installieren. Leider weiss ich nicht wie. Im Store bekomme ich nur Kodi 18. Aber das funktioniert nicht...
V

vader63

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Ich möchte gern Kodi 17.6 auf meiner Xbox installieren. Leider weiss ich nicht wie.
Im Store bekomme ich nur Kodi 18. Aber das funktioniert nicht mit meinen apps.
Kann mir bitte bitte jemand helfen und mir schreiben wo und wie ich Kodi 17.6 auf meine Box bekomme?
Vielen Dank schonmal für Hilfe
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Also ich mach es mal kurz und knapp. Gar nicht. Irgendwie blöd da es mit der 18er nicht vorangeht.
 
D

Doc

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Hi, nur mal zum allgemeinen Verständnis: Kodi 18 taugt nichts und es gibt/gab keine Version vor der 18?
 
R

RobbyRobb

Guest
Es ist im Alpha status und es ist die einzige version die es für die xbox one geben wird.
darum sagte ich ja bereits es macht keinen sinn sich für Kodi eine xbox zu kaufen.
Das läuft auf jedem firestick und was weiß ich besser ....
 
D

Doc

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Wie schade, mein alter Mediaplayer hat den Geist aufgegeben und ich dachte, dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe...
 
R

RobbyRobb

Guest
Vlc geht natürlich und das auch recht gut.
Kodi ist jetzt bei beta 5 hatte mir das nicht mehr angeschaut kann aber anscheinend immer noch kein nfs mit password also noch immer unnütz für mich.
Testen kann er es natürlich aber dafür eine xbox one kaufen sollte er nicht extra die Enttäuschung könnte groß sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn man sich ein wenig mit PC Kram auskennt, könnte man sich auch nen Raspberry Pi zusammenbauen. :D
Anleitungen sollte es definitiv jede Menge dafür geben.
 
D

Doc

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
VLC-Player würde mir reichen, wenn er die Filmliste gut darstellt.
Raspberry ist nicht mein Ding, dann würde ich mir eher einen HTPC bauen.
 
D

Doc

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Womit bedient man eigentlich Kodi oder VLC an der XBox, doch nicht mit dem Gamepad, oder?
Würde so eine Airmouse mit USB-Dongle funktionieren?
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Logitech Harmony geht auch astrein.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

Doc

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
... es macht keinen sinn sich für Kodi eine xbox zu kaufen.
Das läuft auf jedem firestick und was weiß ich besser ....
Ich hab eine Fire TV Box. Kodi ist drauf, es ist aber nur möglich FAT32 Platten zum laufen zu bringen :weinen:


Wenn man sich ein wenig mit PC Kram auskennt, könnte man sich auch nen Raspberry Pi zusammenbauen...
Meinst du, dass ein Raspberry Pi 3 (B+) mit Kodi schnell genug läuft, mit einer 3- oder 6TB Platte dran?
Wäre vielleicht wirklich eine überlegung wert.
 
R

RobbyRobb

Guest
Der läuft ohne Probleme mit Kodi selbst mit meine Raspi 1b oder was das ist ging kodi schon ganz gut.
kann aber kein 4k ....
 
Thema:

Problem mit Kodi

Problem mit Kodi - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    Xbox one s kodi

    ,

    kodi xbox one s 2018

    ,

    xbox kodi

    ,
    kodi xbox one kein bild
    , warum funktioniert mein Xbox Controller nicht in kodi, kodi probleme xbox, kodi startet nicht xbox, xbox one s kodi 18, kodi xbox one fritzbox, kodi auf Xbox one s, xbox one s kodi Probleme , xbox one kodi 18, kodi auf xbox one x fritzbox anbinden site:www.xbox-passion.de, kodi 18 auf der xbox 1, kodi 18 xbox one, kodi xbox one externe festplatte, xbox one kodi probleme spulen
    Oben