Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

Diskutiere Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich freue mich schon auf TES VI. Damit wir mal bei dem Thema bleiben. Morrowind und Obilivion haben mich nie abgeholt -Skyrim schon. Damals auf...
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Ich freue mich schon auf TES VI. Damit wir mal bei dem Thema bleiben.

Morrowind und Obilivion haben mich nie abgeholt -Skyrim schon. Damals auf der PS, dann für PC, dann für Switch und erst vor paar Monaten auf der Series erneut gezockt. Exklusiv? Glaube ich nicht, denke das wird in den GP kommen und halt die 80-110€ auf der PS kosten.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja höhere Verkaufszahlen benötigen . Aber keine 10 Millionen Einheiten und mehr . Weil auch fast alle Xbox spiele diese Marke nie erreichen und nur generell wenige Titel diese Hürde überspringen . Die meisten Games in aaund aaa Bereich kommen auf 1-5 Millionen Einheiten ..
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
microsoft spricht in den geleakten dokumenten selbst von einer katasrophalen situation um dier xbox sparte... also so weit hergeholt ist das nicht was der dude sagt. außerdem ist es das was ich schon seit 2020 hier sage. der spencer gehoert weg. außer labern und einen auf gaming buddy machen steckt da nicht viel hinter. haette er nicht die großzuegige unterstuetzung von Nadella waere die marke xbox doch schon lange tot. umso irrsinniger ist doch Microsoft intern schon ultimatum gestellt hat wenn Zahl XY nicht erreicht wird.... das feierbandd ist. das spencer jetzt schon wieder voellig unrealistische ziele gesetzt hat zeigt SCHON WIEDER wie unfaehig der typ ist. Da hab ich lieber nen Don Mattrick zurueck, der hatte zwar auch EINE BUMMS idee.. .dafuer war der rest hervorragend. ich bleib dabei.. so lang spencer da ist und greenberg das marketing steuern darf... wird es nur schlimemr statt besser.
wir sind jetzt 3jahre in der generation. nen bruchteil von dem angekuendigten haben wir zu gesicht bekommen. wahrend sony in 3 wochen mit spiderboy ALLES auf den Markt geschmissen hat, was sie zur ps5 angekuendigt haben... man kann sony jetzt natuerlich dafuer anpissen,, das sie nicht farhig sind irgendwas fuer die zukunft anzukuendigen... denn da stehen die auch absolut im dunklem..
das ist doch nur noch laecherlich. hat Micro ihre studios nicht unter controlle? vor allem was machen die mit The Coallition? AUf denen war auch verlass?! was machen die mit den studios?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.668
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
microsoft spricht in den geleakten dokumenten selbst von einer katasrophalen situation um dier xbox sparte...
Dumm wäre Microsoft gewesen, wenn sie in dem Verfahren, aus dem diese Dokumente stammen, etwas anderes geschildert hätten...
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Dumm ist es alles zu glauben was man im Internet liest
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Blödsinn, Abraham Lincoln hat den Sauerstoff erfunden, ohne ihn wären wir alle tot.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Ehm. Das waren doch interne Dokumente, die gar nicht für den Prozess bzw die Öffentlichkeit gedacht waren. Wieso sollten sie da die Firmen klein reden?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ehm. Das waren doch interne Dokumente, die gar nicht für den Prozess bzw die Öffentlichkeit gedacht waren.
Doch natürlich.
Die Dokumente wurden zu einem Ordner bei der FTC hochgeladen, der für prozessrelevante Daten genutzt wurde. Es wurde nur ohne Passwort oder Verschlüsselung hochgeladen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
In dem Artikel den ich damals gelesen habe, wurde geschrieben, dass die Dokumente gar nicht für den von dir angesprochene Ordner gedacht waren, sondern dass dies MS interne Dokumente waren und die nur aus Versehen dort gelandet sind.

Würde meiner Meinung nach auch mehr Sinn machen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die für einen Prozess, der entscheiden soll, ob eine kritische Übernahme vollzogen werden darf, es so förderlich wäre, wenn da Dokumente auftauchen, wo schon von den nächsten Übernahmen in Form von Steam und Nintendo die Rede ist. Wieso sollte MS sowas mit der FTC teilen? 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.668
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aus "Versehen" einfach mal sämtliche Zukunftspläne und Prognosen für die nächsten fünf Jahre mit in den Anhang gepackt, inkl. Powerpoint Präsentation.
Na, Upsi Woopsie...
 
Thema:

Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an

    Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an: Phil Spencer hat in einem Interview Streaming Sticks für Project xCloud angedeutet. Er sieht die Möglichkeit das es neue Xbox Game Pass Bundles...
  • Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an

    Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an: Es gibt so einige Franchises aus früheren Zeiten, die wir uns auf der Xbox One zurückwünschen würden - vielleicht kommt da ja tatsächlich was...
  • Ähnliche Themen

    Oben