Oktoberupdate veröffentlicht

Diskutiere Oktoberupdate veröffentlicht im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es funktionieren keine mkv's die 1080p haben...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es funktionieren keine mkv's die 1080p haben...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Die mit 720p auch nicht...
 
M

mt247

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
24
Die Mkvs laufen nur nicht wenn sie eine dts Tonsur haben. Das wird noch nicht unterstützt.
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Huhu! Ist damit der "Lärm" Geschichte? Komm erst Abend dazu um zu testen ...
 
L

Lost Arrow

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Lost Arrow81
Hab mich bisher nicht damit beschäftigt: Wird DTS noch unterstützt werden?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bekommen die Betatester auch ein finales Update?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Wie funktioniert das denn genau mit dem DLNA Streaming? Bin damit noch nicht vertraut
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Nur zur Info: meine Box funzt nun leise und einwandfrei nach dem Update! Bin total happy :)
 
H

Hostel-hr

Guest
Hallo könnte mir jemand sagen welche Betriebssystemversion das ist?

Meine Ist 6.2.11653.0 (xb_rel_1410.141009-1648)fre

Auf Wikipedia steht 6.2.11653.0 (xb_rel_1410.141009-1809)

Bin in Beta Programm

Gruß Alex
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Wollte grad schön ne mkv schauen, Fehlermeldung 0xc00d5212 - Nur doof, wenn 99,9 % aller mkv's DTS als Tonspur haben und das ist auch gut so! BITTE BEHEBT DAS SCHNELL MS - MKV MIT DTS SUPPORT, PLEASE!!! :(
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die werden ganz einfach nicht die licenz dazu haben.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Muss man den Controller eigentlich auch updaten?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
nicht immer. Hab ich schon länger nicht mehr müssen.
 
P

Pacecar3

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
@ElNollo,

eventuell eine zweite Tonspur im Video? AC3?
Dann kannst du ja übergangsweise diese nutzen.


Gruß

Marco
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Muss man für DTS eine extra Lizens haben? Ich mein, DTS in DD umwandeln ist relativ schnell gemacht, und bevorzuge es auch. Unser Philips-TV spielt auch keine DTS Spur ab. Aber das es so ein tramtram drum gemacht wird...
Jedenfalls spielt er bei mir jede MKV ab die zumindest eine AC3 Spur hat. Falls man dann auf die DTS Spur schaltet, hat man halt kein Ton. Ich denke schon das MS DTS nachreichen wird, aber mich persönlich stört es nicht wirklich.

Mal eine Nebenfrage. Was benutzt ihr zum streamen? Ich benutze Serviio und bin auch recht zufrieden damit, aber z.B. die Cover werden dann auf der X1 seeehr verpixelt angezeigt....
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Plex aufm Server
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Also ohne DTS ist mkv wiedergabe ziemlich sinnlos. Früher hatte ich nur nen "alten" Samsung LCD der konnte nur AC3. Da musste ich immer die Tonspur umwandeln ...

Das war aber vor 5 Jahren!

Heute kann selbst mein Billig Bluray Player DTS MKVs spielen ...

Na ich hoffe das kommt bald. Ich hatte eig gehofft die Box als Bluray und Mkv player nutzen zu können und so etwas Platz zu schaffen.

Leider klappt MKV noch nicht so und die Bluray App ruckelt und das Laufwerkssgeräusch ist zu laut. Da bleib ich lieber erst mal bei meinem alten Philips BDP7500-2.

Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt noch nich ^^
 
P

passi0509

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Leider erscheint das Update bei mir nicht :( Bei System in den Einstellungen steht die ganze Zeit schon "kein Update verfügbar". Hättet ihr eine Lösung parat?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Leider erscheint das Update bei mir nicht :( Bei System in den Einstellungen steht die ganze Zeit schon "kein Update verfügbar". Hättet ihr eine Lösung parat?
Warten!!!
Ich war beim letzten update einer der letzten beim Rollout. Hab das update erst am vierten Tag bekommen....
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jep,die einen bekommen es früher,die anderen später.
ein freund von mir wohnt keine 10km entfernt und bekommt die updates immer 1-2 tage später als ich.
 
Thema:

Oktoberupdate veröffentlicht

Oktoberupdate veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht

    Zwei neue Dynamic Themes für SX veröffentlicht: Halo Infinite and Wasteland 3 Dynamic Backgrounds added to Xbox Series X|S (trueachievements.com) Klammheimlich hat MS zwei neue dynamische...
  • Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

    Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!: Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
  • S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht

    S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht: Es gibt einen ersten In-Engine Gameplay Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2. Der Shooter soll nächstes Jahr für die Xbox Series X|S und den PC erscheinen...
  • XBOX One - Preview-Oktoberupdate

    XBOX One - Preview-Oktoberupdate: Microsoft hat ein neues Preview-Update für das Dashboard der Xbox One veröffentlicht, in dem schon die angekündigte Überarbeitung der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0xc00d5212 xbox one

    ,

    xbox one 0xc00d5212

    ,

    fehlercode 0xc00d5212

    ,
    xbox one mkv fehlermeldung
    , xbox one mkv dts, xbox one mkv dts update, http:www.xbox-passion.def5oktoberupdate-veroeffentlicht-14484-3.html, 0xc00d5212, was heißt auf Xbox abspielen im smartglass
    Oben