Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Diskutiere Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie lahm :)
K

klIckX bT

Guest
MM schreibt auch, dass es sich dabei um einen Platzhalterpreis handelt ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
MM schreibt auch, dass es sich dabei um einen Platzhalterpreis handelt ;)
deswegen ja auch der ;)... trotzdem muss man beim mm bei zahlung per PayPal die summe gleich zahlen nicht so wie bei Amazon zum Beispiel (erst bei Lieferung)...

mir zeigt der preis nur dass selbst die Großhändler wohl noch gar keine Preisangaben bekommen haben... weil ja vor kurzem ein britischer Händler (glaube game.uk) nen preis von ca. 250 Euro angegeben hatte...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist jedem Händler zu überlassen, welchen Preis er ansetzt:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na wenn der Händler die Switch für 600.- einkaufen muss, wird sie bestimmt 900.- für den Endverbraucher kosten... bin sehr gespannt, mehr als 400.- will ich aber nicht zahlen 😐
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wann ziehen die Geld ein?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn Ware ausgeliefert wird, erst dann
mooooment... in den comments steht das das Geld sofort eingezogen wird... gameseek hat darauf geantwortet das wenn der kunde gameseek anschreibt sein Geld erstattet bekommt.... laut den weiteren Kommentaren ist aber zu lesen das bei Erstattung auch die Bestellung storniert wird...

so kann man den Preis natürlich auch Drücken... wär mir bei nem britischen Unternehmen im Moment aber zu heikel... wer weis wie es bei denen bis märz aussieht... nacher ist die kohle weg und ne Switch kommt auch nicht...

klar man hat den PayPal käuferschutz... aber wenn die Firma hops geht bringt der käuferschutz auch nichts mehr...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde sagen andersrum :)

Wenn sie mobil ist, läuft die CPU langsamer. Ist aber auch krümelkackrig :D
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Da ich die PS4 und endgültig verkauft habe werde ich mir die Switch als zweit Konsole holen, denn die Switch Funktion ist schon was feines. Ich hoffe nur das es auch in Zukunft genügend Spiele Auswahl gibt.

So oder so freue ich mich auf die Konsole wie ein Kleines Kind an Weinachten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Day One Kauf keine Frage!

Ist einfach nice das Teil, nicht so laut und billig wie eine PS4, nicht so globig wie eine XBox ;-)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eine Frage des Preises und der verfügbaren Spiele. EIn 3D mario, Zelda, Metroid und vielleicht noch Monsterhunter. Dann noch 300 für die Switch mit Station und das Ding ist gekauft.
 
Thema:

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Ähnliche Themen

    Oben