Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; geh doch gar nicht auf so nen schmu ein :) ich habs gleich mal ignoriert
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jo... sieht man ja an Mario Run wie dolle das läuft. Leute wie du werden mit einem Nintendo Produkt nie zufrieden sein. Du schaust nach dem falschen, nach dem äußeren, das war noch nie Big Ns Stärke. Die Tiefe und Liebe die ihre Games geben sind der wahre wert.
geh doch gar nicht auf so nen schmu ein :) ich habs gleich mal ignoriert
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Manchmal sagen bilder mehr als tausend worte

image.jpg

Is zwar nur n fan conzept aber denke nintendo hat sowas schon in planung... Zusammen mit den joycons komplett kabellos!
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Is die auflösung zwingend notwendig?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hat jetzt zwar nicht direkt was mit der Switch zu tun aber passt denk ich dennoch ziemlich gut

Nintendo 3DS: Nintendo verspricht Unterstützung bis mindestens 2018; Kinder als Zielgruppe - 4Players.de

Das ist dann die erste offizielle Bestätigung das der 3DS wohl eingestampft wird... war ja auch irgendwie abzuwarten... klar Kids-Games kommen noch raus aber Triple A Titel wird man wohl aber nicht mehr sehen... ich denke ich werde meinen 3DS jedoch trotzdem behalten und mir sobald es mal etwas erschwinglicher wird ne besondere Karte zulegen... denn super Games gibt's auf DS und 3DS Unmengen XD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.512
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bald ist hier Weihnachten he he, noch 3 Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na das passt ja dann zu der Aussage, dass Switch und 3DS nebeneinander existieren sollen :D Oder dass später eine Switch mit stärkerer Hardware kommen könnte.
Dann ist der 3DS weg, die Switch wird eher für mobile Spiele verwendet und die starke Version für den Haushalt angeboten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm... könnte sein... schaun wer mal jetzt freu ich mich erstmal auf meine Switch... wird wohl für ne weile erstmal die letzte neue Konsole sein die ich mir holen werde... vor allem wenn das mit dem upgraden Standard wird XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
so 17 Tage noch ! hier ein paar News und Infos:

Switch Käufer erhalten Zugang zum Splatoon 2 Review. Hierbei handelt es sich um ein drei Tage Event vom 24-26 März. https://www.technofres.com/2017/02/...stfire/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Erscheint Cave Story für die Switch? Vieles deutet darauf hin (sogar auf eine Retail Version) Nicalis hinting at physical version of Cave Story for Switch - Nintendo Everything

Die Specs der Switch wurden nun wohl endlich bekannt TheOmegaNerd - Gamer's Stuff: RUMOR: Nintendo Switch Specs Leaked; Quad-core ARM Cortex-A57 CPU w/ Max Speed of 2GHz

Aufstellung aller bisher bestätigten Switch Games Disgaea 5 Complete | Every Nintendo Switch Game | Glixel

Game Traveler Deluxe Case Review https://www.youtube.com/watch?v=wKmQoM5_RI4

Satoru Iwata war stark in der Entwicklung der Switch involviert http://www.polygon.com/2017/2/13/14601722/nintendo-switch-interview-satoru-iwata

Marketing Wii U vs. Switch Remember How Bad The Wii U's Marketing Was?

The Legend of Zelda - Breath of the Wild CE Lösungsbuch vorbestellbar bei Amazon Remember How Bad The Wii U's Marketing Was?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Disgaea 5 klingt doch auch schick... 😊
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Disgaea 5 klingt doch auch schick...
klar das wird ein hammer! also ich hab mich jetzt zum release festgelegt... ich hab mir jetzt endlich zelda vorbestellt XD das wird zum start weg reichen... bin dann mal gespannt auf den store und werde mir wohl um die Switch meiner frau schmackhaft zu machen noch snipperclips oder ein ähnliches coop game zum start weg holen...

beim rest warte ich bis es mal angebote gibt
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich gebe dem Ding am 3 Feuer und dann bin ich in Hyrule. Und wenn ich erstmal in Hyrule bin, ist alles andere egal.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ach was wir "die paar Leutchen hier" fühlen uns in dem Thread ganz wohl XD
 
NookieOne

NookieOne

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
NookieOne
Ich bin zwar der Meinung das der Preis für die Switch einem Tick zu hoch ist, jedoch habe ich genau wie viele anderen bestimmte Titel im Auge, *hust* The Legend of Zelda- Breath of the wild *hust* , die die Summe mehr oder weniger vertretbar machen. Solche Titel lassen die Herzen aller Gamingnostalgiker höher schlagen. Sicher gibt es Punkte bei der Nintendo Switch welche zu bemängeln sind, aber wenn wir ehrlich sind gab es noch keine Konsole die von Anfang an "perfekt" war bzw. im Nachhinein Perfektion erreicht hat. Ich denke wir sollten dem ganzen positiv entgegen schauen und uns seitens Nintendo von neuen Innovationen, was die Nintendo Switch angeht überraschen lassen.
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben