Neverwinter: Fragen und Antworten

Diskutiere Neverwinter: Fragen und Antworten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; jap 600mb soweit ich weiß Edit: 692 habs eben gestartet
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
btw man kann in Schatzladen auch Glück haben, denn vor ca 10min hab ich mal für 500 zen 4 kisten geöffnet und den assassinendrachen bekommen!
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich musste es neu installieren und dauert so Lage ^^
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich musste es neu installieren und dauert so Lage ^^
btw hatte noch in zwei kisten berufsstärkungssätze mit jeweils einem epischen werkzeug :D eins davon ist 130k wert und das andere 40k
 
Schicksalsspiel

Schicksalsspiel

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
Schicksalsspiel
Bei mir setzt sich das "Destiny-Glück" fort (Ironie aus) :D
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Bei mir setzt sich das "Destiny-Glück" fort (Ironie aus) :D
Also bei mir ist es wie in destiny mit dem ersten char immer nur scheiße, aber auch keine schatzlade geöffnet, und mit dem zweiten jetzt schon mehr gedroppt und auch in der schatzlade schon glück gehabt und bei ca 20€ für schatzladen mehr als 1mio AD bekommen
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Nach patch kann ich kein gold mehr auf das accountegbundene Bankfach mehr einzahlen na super
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich kann kein NW Zockwn , hab mal deinstalliert und neu runtergeladen wieder Fehler bei 99%. Liegt also An Xbox ^*
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich kann kein NW Zockwn , hab mal deinstalliert und neu runtergeladen wieder Fehler bei 99%. Liegt also An Xbox ^*
Hoffentlich geht's morgen mal bei dir sonst muss ich ohne dich spielen und kann dir meinen geilen Drachen nicht zeigen :D
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Hatte gestern nach dem Patch leider nicht viel Zeit ...

AH funktioniert nach einem ersten kurzen Test jetzt wie es soll .
Inwieweit die Crashes gefixed wurden wird sich zeigen
ABER
4 mal Zone gewechselt 3x hat sich NW aufgehängt ... Soundloop und dann Crash :mad:
Heute nochmal testen ;)
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Kann mir bitte einer mit dem Quest "die hauptader" helfen?
Ich finde das Tagebuch. Lese. Aber es geht nicht weiter. Verstehe nicht was ich da machen muss
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Kann mir bitte einer mit dem Quest "die hauptader" helfen?
Ich finde das Tagebuch. Lese. Aber es geht nicht weiter. Verstehe nicht was ich da machen muss
was steht denn in der Questbeschreibung und in welchem gebiet ist die? Denn es gibt einige da hast du nur n gebiet als questpfad und darin musst du die sachen finden
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
was steht denn in der Questbeschreibung und in welchem gebiet ist die? Denn es gibt einige da hast du nur n gebiet als questpfad und darin musst du die sachen finden
Die ist in Icespire Peak, muss man den Äxten folgen, [emoji5]️
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ja beim Tagebuch sind Äxte und dann wars das. Ich habe die Quest abgebrochen da ich auch nicht weiter wusste.
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Hallo erstmal [emoji6] bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu Neverwinter, genauer zu den täglichen Gewölbe und Gefecht Quests auf Stufe 60.

Gibt es überhaupt ein Stufe 60+ Gefecht? Bei den zwei verfügbaren geht der Quest ja nicht.
Das tägliche Gewölbequest kann auch nur immer im gleichen Dungeon gemacht werden? Jedenfalls funktioniert es bei mir nur immer im Schreckensgewölbe.

Danke euch!
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Die ist in Icespire Peak, muss man den Äxten folgen, [emoji5]️
Ich kann dir morgen mal zeigen wo das ist, da muss man ja den Rubin finden und wenn du vom Anfang in Icespire Peak zu dem Ort wo du die Quest bekommst gehst dann einfach links am Rand halten dann ist da irgendwann ne kleine Spalte und da musst du reingehen und dann auf der rechten Seite findest du den
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich kann dir morgen mal zeigen wo das ist, da muss man ja den Rubin finden und wenn du vom Anfang in Icespire Peak zu dem Ort wo du die Quest bekommst gehst dann einfach links am Rand halten dann ist da irgendwann ne kleine Spalte und da musst du reingehen und dann auf der rechten Seite findest du den
Danke! Werde gleich suchen gehen!
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hallo erstmal [emoji6] bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu Neverwinter, genauer zu den täglichen Gewölbe und Gefecht Quests auf Stufe 60.

Gibt es überhaupt ein Stufe 60+ Gefecht? Bei den zwei verfügbaren geht der Quest ja nicht.
Das tägliche Gewölbequest kann auch nur immer im gleichen Dungeon gemacht werden? Jedenfalls funktioniert es bei mir nur immer im Schreckensgewölbe.

Danke euch!
Die 60+ Gefechte schaltest du über die Kampagne frei
 
Thema:

Neverwinter: Fragen und Antworten

Neverwinter: Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Neverwinter Wölfe suchen dich

    Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
  • Neverwinter xbox one Gilde

    Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

    Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

    Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
  • Frage zum Spiel NEVERWINTER

    Frage zum Spiel NEVERWINTER: Hallöle leutz . Ich hätte mal ne frage über das spiel NEVERWINTER was jetzt gleich raus kommt . Und zwar wollte ich wissen was für ne sprache das...
  • Ähnliche Themen

    • Neverwinter Wölfe suchen dich

      Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
    • Neverwinter xbox one Gilde

      Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
    • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

      Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
    • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

      Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
    • Frage zum Spiel NEVERWINTER

      Frage zum Spiel NEVERWINTER: Hallöle leutz . Ich hätte mal ne frage über das spiel NEVERWINTER was jetzt gleich raus kommt . Und zwar wollte ich wissen was für ne sprache das...

    Sucheingaben

    Neverwinter zauberpesthöhlen eingang

    ,

    neverwinter schlüssel zum garten

    ,

    neverwinter zauberpesthöhlen

    ,
    Neverwinter Umlernmarke
    , neverwinter schlüssel zum garten des beschützers, neverwinter relikte hatz, neverwinter vorbildpfad zurücksetzen, Neverwinter die hauptader, neverwinter zauberpesthöhlen finden, neverwinter schlüssel für kisten, neverwinter hexenmeister guide, neverwinter hexenmeister skillung, neverwinter hexenmeister guide german, neverwinter vorbildpfad wechseln, neverwinter jagd den relikten, neverwinter beste klasse xbox one, neverwinter hexenmeister rasse, neverwinter glaubenskleriker skillung 2015, Neverwinter beste klasse, neverwinter wo sind die zauberpesthöhlen, neverwinter umlernen, neverwinter 1000 drachen , neverwinter kistenschlüssel, neverwinter reagenzien kaufen, gesalbter Champion
    Oben