Neues Update bringt DNLA und USB Support

Diskutiere Neues Update bringt DNLA und USB Support im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Erst mal abwarten welche codecs mit mkv wirklich laufen.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Erst mal abwarten welche codecs mit mkv wirklich laufen.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Und wie die 24p Wiedergabe läuft ;) Aber soll kein meckern sein, es geht ja in die richtige Richtung.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
TV Streaming??

Verstehe ich das richtig das ich das was an HDMI-IN angeschlossen ist aufs Tab oder Phone streamen kann?

Sprich meine Entertain/Sky Sender oder ne Blueray wenn ich einen BD Player anschließe? Oder bezieht sich das Streaming nur auf den internen Digital Receiver wenn man die xBox also DVBT oder so nutzt?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Intern hat die box keinen Receiver. Also wird man alles was an hdmi-in angesteckt ist streamen können.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
HAMMMMMMMER wenn das wirklich funktioniert. :) Hoffe kriege das Preview Update schon, dann heute Abend gleich mal testen.
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Ich habe verstanden, dass es mit dem neuen TV Modul von MS funktionieren soll.
Und das alles parallel zu den restlichen Funktionen.
- Sprich, selber zockt man und das Frauchen kann auf dem Ipad Ihre Lieblingsendung gucken.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Das wäre dann natürlich nicht schön. :(

Das Feature würde dann für mich dann völlig sinnlos sein. Hoffe es geht auch über HDMI-IN Geräte.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ich habe verstanden, dass es mit dem neuen TV Modul von MS funktionieren soll.
Und das alles parallel zu den restlichen Funktionen.
- Sprich, selber zockt man und das Frauchen kann auf dem Ipad Ihre Lieblingsendung gucken.
Das ist richtig, um das TV Programm auf Tablet, Smartphone und Co. zu streamen braucht man den Xbox One Digital TV Tuner. Dieser wird in absehbarer Zeit für 29,99€ erhältlich sein.

Für mich bringt er nichts da dies für Kabel BW Kunden eh schon seit Anfang des Jahres durch Horizon TV möglich ist, für alle die einen solchen Dienst jedoch nicht vom Kabelbetreiber angeboten bekommen halte ich 30€ für einen akzeptablen Preis.
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Außerdem wird das 1409 Preview Update nicht sofort an alle Beta Tester ausgeliefert werden:

1409 Announcement - Limited Audience (for now)

We've worked hard this year to make Xbox One a console you can be proud of, and we've done it largely with your feedback. The Preview Program has been integral in helping shape the future of Xbox One, and will continue to do so. As we enter the seventh wave of Previews, we continue to be blown away by your dedication to making Xbox great by letting us know what works for you, and what needs a bit more love before it's ready. We all take this feedback to heart, and value it as an important part of our decision making process here at Xbox.

From your feedback, we've learned that the August update is close, but not quite there yet. We still have to make sure 1408 is ready for it's release to the general public soon.

At the same time, we also have new features in the September update that we can't wait to get feedback on as well. With that in mind, we've decided to release the 1409 update preview to a portion of our Preview audience, while keeping others on 1408 to help us make sure it's ready for prime time.

We know those of you with 1408 still on your consoles will continue to provide that great feedback to help us make a great update, and those of you with 1409 will provide excellent feedback as well. After we release 1408, we'll get everyone over to 1409 so you all will get a chance to see what's coming first, like always.

Thanks for your participation in the Preview Program! Your feedback is what helps us keep working on these updates day after day, and what helps us make them great.
 
browneyee

browneyee

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
8
Will endlich 3D
 
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
Xbox wird besser :) warte schon ewig darauf das die im Menü ein richtigen Punkt für Freunde machen
 
I

Iggy

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
kann mir einer sagen ob ich aus dem Netzwerk auf die angeschlossene Platte zugreifen kann ? Oder muss ich die jedes mal umstöpseln um neue Inhalte drauf zu packen ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das was mich am meisten nervt, ist das ich nicht mal meine Musik vernünftig im Hintergrund laufen lassen kann =/
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Das was mich am meisten nervt, ist das ich nicht mal meine Musik vernünftig im Hintergrund laufen lassen kann =/
Ja schon schade aber wer eine DSS2 oder Mixamp hat der kann das im Hintergrund laufen lassen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich meine einfach das man das immer angedockt lassen muss.
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Ich meine einfach das man das immer angedockt lassen muss.
Ich kriegs ja nichtmal hin den media player anzudocken. Habe jetzt musik auf nem 32 gb usb stick. Abspielen kein problem aber ich wills im hintergrund.
Kann mir einer erklären wie man das abdockt? Also ich weiß wie man andockt aber mediaplayer geht bei mir nicht...
Danke!
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Im Hintergrund gehts glaub ich nich!

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Wer kann mkv´s über dlna schauen?!
 
Thema:

Neues Update bringt DNLA und USB Support

Neues Update bringt DNLA und USB Support - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion

    Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion: Overwatch erhält demnächst ein großes Update, das unter anderem einen konfigurierbaren Server-Browser ins Spiel integriert. Bisher mussten sich...
  • Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

    Minecraft - Neues Update bringt mehr Content: Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht. Damit bekommen die Xbox Spieler die...
  • Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

    Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen: Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. TV-Stream per XOne-Tuner auf das Smartphone und eine kürzere Verbindungszeit zwischen Controller und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eigene musik xbox one

    ,

    xbox one august update

    ,

    xbox one

    ,
    xbox one neues update für usb
    , mit xbox one auf nas zugreifen, xbox one usb zugreifen, nas automatisch starten mit xbox one, xbox one auf usb zugreifen
    Oben