Neue One X Scorpio Geruch normal?

Diskutiere Neue One X Scorpio Geruch normal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hab seit vorgestern die Scorpio Edition und mir ist aufgefallen, dass nach längerer Betriebszeit schon ganz schön warme Luft nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hallo,

ich hab seit vorgestern die Scorpio Edition und mir ist aufgefallen, dass nach längerer Betriebszeit schon ganz schön warme Luft nach hinten strömt. (Die hat ja nur hinten den
Luftausgang). Nur riecht das irgendwie nach warmen Plastik nach ner Weile... kommt das von den Kabeln die hinten dran hängen oder ist das die Luft selber, die ausströmt..Ist das normal? Gibt sich das mit der Zeit?
Danke für die Info
Gruß
TottiSB
 
D

Dino

Guest
Ich denke das ist Normal, und wird sich mit der Zeit wenn sie ausgedünstet ist geben
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
ok, werds mal im auge...ehm in der nase behalten und wenns nach paar tagen net weg ist mal MS kontaktieren... Hat jemand auch sowas schon festgestellt hier?
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
wie beim auto...net schlecht die idee....aber vielleicht net praktikabel wenn 45grad heiße luft rauskommt.
;-)
düfte können auch stinken....
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
viele riechen aber so...:D
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
ah daher kommt der name
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Ausdünstungen sollten normal sein. Das wird sich in den nächsten 14 Tagen reduzieren. Aber ist auch schwer zu sagen. Wir können es ja nicht hier riechen.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Habe den Geruch auch, nach einem etwas längeren Spieleabend gestern, ist der Geruch aber fast weg. Ich nehme an nach ein paar Tagen ist er gänzlich verschwunden.

Der Geruch war vergleichbar mit dem des Elitecontrollers, der roch bei mir auch nach neuem Plastik ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Das sollte ja völlig normal sein. Alles riecht nach "neu" wenn du es aus der Verpackung holst. Leg ein paar Spielesessions ein und das Thema erledigt sich von selber, wie bereits die anderen Chaoten geschrieben haben :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meine normale One hat am Anfang auch gerochen. Das ist einfach Neukonsolengeruch
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Neue Autos, neue Elektrogeräte.... ich liebe den Geruch. :(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Welchen Duft, bleibt jedem selbst überlassen.
Currywurst mit Pommes wäre toll :(y):
oder der betörende anziehende Duft einer kleinen Pflaume :p
"Playstation 4" wäre ein geiler Duft, da hätte ich auch schon mehrere Abnehmer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue One X Scorpio Geruch normal?

Neue One X Scorpio Geruch normal? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

    Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Xbox Scorpio - Video über die Dev Kits der neuen Konsole veröffentlicht

    Xbox Scorpio - Video über die Dev Kits der neuen Konsole veröffentlicht: Die diesjährige E3 steht vor der Türe. Microsoft wird auf der weltweit größten Spielemesse seine neue Xbox One Scorpio genauer vorstellen. Zuvor...
  • Microsoft neues Projekt "Project Scorpio"

    Microsoft neues Projekt "Project Scorpio": Hallo liebes Forum bzw. Community, Wie ihr bestimmt schon alle Bescheid wisst, hat ja Microsoft auf der diesjährigen E3 das neue Projekt "Project...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/neue-one-x-scorpio-geruch-normal.32234/

    ,

    xbox one x stinkt

    ,

    xbox series x geruch

    ,
    xbox one x riecht
    , xbox one x riecht komisch, xbox x riecht, neue xbox stinkt, xbox geruch, neue konsole riecht, X box elektrogeruch
    Oben