Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

Diskutiere Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
T

TWYNITY

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ugly The Joker
Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist jetzt nicht mehr möglich.Ich sehen die Nachrichten am PC nicht mehr.Nur bei der Xbox unter Chat sind diese noch vorhanden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt ne neue Xbox App. Nennt sich im MS-Store aufm PC: Xbox-Beta. Die andere App wurde klammheimlich (vor Monaten schon) entfernt.

Aber Moment mal....Ubuntu? Gibts die Xbox-App auch für Linux? :unsure:
 
T

TWYNITY

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ugly The Joker
Danke für die schnelle Info ! Habe gerade im Linux-Forum gelesen das diese App leider nicht unter Linux funktioniert.Wenn die Beta-App eigenständig wäre und unter Linux ausgeführt werden könnte, hätte Microsoft nicht so viel Kontrolle darüber, sodass dies höchst unwahrscheinlich ist.Microsoft will die Kontrolle behalten ! Das ist die Windows-Mafia !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die app ist halt für win10 pc's. was hat das also mit windows mafia zu tun? steht ja auch im store:

sytemanforderung
betriebssystem windows 10-version 18362.0 oder höher
 
T

TWYNITY

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ugly The Joker
Wir Freunde von Linux würden niemals ein Windows Betriebssysteme installieren ! Oh Gott,dass wäre eine himmelschreiende Sünde ! Seht doch nur wie Euch Windows Euer Geld aus der Tasche zieht.Windows ist völlig verseucht mit Viren, Würmer, Trojaner ,Spyware usw.usw..Hier gibt es auch YouTube Videos,mit dem Titel:,,Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux [Deutsch/German],,
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und weiter?? was willst du jetzt damit bezwecken? soll das jetzt nur hate werden?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es riecht etwas nach Flat Earth Propaganda oder irre ich mich ? :unsure::LOL:
 
T

TWYNITY

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ugly The Joker
Was soll ich bezwecken? Den Leuten die Scheuklappen vom Kopf nehmen.Noch ein schönes YouTube Video,mit dem Titel:,5 Gründe warum Linux Mint besser als Windows ist!,,Mach dich schlau. Bestens informiert?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also xboxdynasty, hatte diesbezüglich im april sogar ne news.🤷‍♂️
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also machst du hier werbung für linux und hate über windows.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Am besten finde ich ja noch diesen "Tarn Post" zur Themen Eröffnung und dann BÄM exposed und gleich zur Sache in your face :ROFLMAO:
 
Thema:

Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen

  • Nachrichten aus aller Welt

    Nachrichten aus aller Welt: Mal was lustiges aus Russland 😂 😂 😂...
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann...
  • leere Nachrichten

    leere Nachrichten: Hallo Leute, ich habe seit paar Wochen Probleme, dass ich manchmal leere Private Nachrichten versende und auch empfange. Habt ihr das auch? Grüße
  • Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken

    Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken: Von: Turn 10 Community-Team Ihnen wurde ein 2017 Tamo Racemo geschenkt. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spiele ich Forza Horizon 3 und bekam...
  • Ähnliche Themen

    • Nachrichten aus aller Welt

      Nachrichten aus aller Welt: Mal was lustiges aus Russland 😂 😂 😂...
    • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

      Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
    • Private Nachrichten

      Private Nachrichten: Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann...
    • leere Nachrichten

      leere Nachrichten: Hallo Leute, ich habe seit paar Wochen Probleme, dass ich manchmal leere Private Nachrichten versende und auch empfange. Habt ihr das auch? Grüße
    • Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken

      Nachrichten - Geschenke - Auto verschenken: Von: Turn 10 Community-Team Ihnen wurde ein 2017 Tamo Racemo geschenkt. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spiele ich Forza Horizon 3 und bekam...
    Oben