Private Nachrichten

Diskutiere Private Nachrichten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann...
D

dark-fate

Guest
Hallo,

kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann man mittlerweile vergessen. Da bekomme ich nach jedem Match min. eine Nachricht mit irgendwelchen Beleidigungen. Ich hab da einfach kein Bock mehr drauf. Schlimmer als im Kindergarten.

Grüße
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Hallo,

kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann man mittlerweile vergessen. Da bekomme ich nach jedem Match min. eine Nachricht mit irgendwelchen Beleidigungen. Ich hab da einfach kein Bock mehr drauf. Schlimmer als im Kindergarten.

Grüße
Du kannst die Benachrichtigungen für Nachrichten ausstellen, so dass nix aufploppt. Die Nachrichten landen ja eh erstmal bei den Anfragen, da kannst du bei Gelegenheit einfach auf "Alle löschen" klicken und weg sind sie. Ich weiß nicht, wie sich der Filter in den datenschutz-Einstellungen auswirkt, wenn du auf "Nur Freunde" einstellst. Also ob dann nur du nichts schreiben kannst an andere oder auch umgekehrt.
Und immer fleißig melden, dann hat derjenige schnell mal 2 Wochen Urlaub.
 
D

dark-fate

Guest
Danke! Man kann in den Datenschutz Einstellung einstellen, dass nur noch Freunde einem schreiben können. Hat dann allerdings zur Folge, dass die Gruppensuche nicht mehr funktioniert :(

Ich nehme mal an, dass die Benachrichtigungen für Nachrichten dann alle betrifft? Wäre halt doof, weil ich dann auch nicht mitbekomme, wenn mir ein Freund schreibt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einfach solche Kiddys melden und gut.
 
Thema:

Private Nachrichten

Private Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

    Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben