Ms Live Passwort geändert, vergessen, nicht zurücksetzbar.

Diskutiere Ms Live Passwort geändert, vergessen, nicht zurücksetzbar. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen. Gestern habe ich mein Passwort geändert. Ich habe 4 Monate wegen Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung nicht zuhause gewohnt...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hallo zusammen. Gestern habe ich mein Passwort geändert. Ich habe 4 Monate wegen Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung nicht zuhause gewohnt. Wohnung ist fertig wieder eingerichtet und ich dachte, mal wieder ändern schadet ja nicht. Gesagt getan. Nun kann ich mich beim besten Willen nich dran erinnern.
mich habe die 2 Stufen Authentifizierung aktiv. Es kommt immer, ich habe zu viele Codes erhalten. Als ich einen vorhandenen Code eingab, kam die Meldung ich könne 30 Tage nich an meinem Account machen, so in der Art. Nun habe ich das online Wiederherstellungsformular genutzt und gesehen, dass das bei der 2 Wege Authentifizierung nich nutzbar is. Ich habe grad Sorge, damit neben meinem Microsoft Konto auch meinen Xbox Account verloren zu haben das wäre sch....denn es steckt ja Zeit und Geld drin. Damit wäre ja mein falscher Tag ne all meine Spiele weg!!!
Beim Xbox Support muss ich angemeldet sein um nen Rückruf zu kriegen und bei MS ist sonntags ja niemand im Dienst.
mich stell mich mal auf nen bescheidenen Neuanfsng meiner xBox Karriere ein. Oder?
Gibt es nen Weg mein Profil irgendwie zu retten???
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Moin.
Erstmal tief durchatmen und dann morgen ganz entspannt mit MS kontakt aufnehmen. Danach weißt du auf jeden Fall mehr. Wird sich schon alles regeln. 😊
Gruß und schönen Sonntag noch.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hallo zusammen. Gestern habe ich mein Passwort geändert. Ich habe 4 Monate wegen Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung nicht zuhause gewohnt. Wohnung ist fertig wieder eingerichtet und ich dachte, mal wieder ändern schadet ja nicht. Gesagt getan. Nun kann ich mich beim besten Willen nich dran erinnern.
mich habe die 2 Stufen Authentifizierung aktiv. Es kommt immer, ich habe zu viele Codes erhalten. Als ich einen vorhandenen Code eingab, kam die Meldung ich könne 30 Tage nich an meinem Account machen, so in der Art. Nun habe ich das online Wiederherstellungsformular genutzt und gesehen, dass das bei der 2 Wege Authentifizierung nich nutzbar is. Ich habe grad Sorge, damit neben meinem Microsoft Konto auch meinen Xbox Account verloren zu haben das wäre sch....denn es steckt ja Zeit und Geld drin. Damit wäre ja mein falscher Tag ne all meine Spiele weg!!!
Beim Xbox Support muss ich angemeldet sein um nen Rückruf zu kriegen und bei MS ist sonntags ja niemand im Dienst.
mich stell mich mal auf nen bescheidenen Neuanfsng meiner xBox Karriere ein. Oder?
Gibt es nen Weg mein Profil irgendwie zu retten???
Wie schon geschrieben der Support wird es schon regeln. Keine Sorge.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Keine Sorge, der Support regelt das.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Moin,

zwar etwas verspätet, aber es hat sich tatsächlich 1 Tag später geregelt und ich kann mein Passwort wieder nutzen.
 
Thema:

Ms Live Passwort geändert, vergessen, nicht zurücksetzbar.

Ms Live Passwort geändert, vergessen, nicht zurücksetzbar. - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Ähnliche Themen

    Oben