P
Paule1911
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.05.2017
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 4
Hi.
Habe seit dem letzten Reset (gefühlt der 100.) folgendes Problem:
Beim Start der Xbox One X steht in der Warteschlange der Apps immer der Microsoft Store. Wenn ich ihn allerdings aktualisieren will, fängt er zwar an zu laden, doch jedes mal wird die Installation angehalten. Wiederholen führt zum selben Ergebnis. Nur das Abbrechen und löschen aus der Warteschlange lässt die Meldung verschwinden. Beim nächsten Hochfahren aber das gleiche Problem.
Den Store kann man ja nicht deinstallieren und neu installieren.
Habt ihr eine Idee, was ich, außer schon wieder ein Reset, machen kann?
Danke!
Habe seit dem letzten Reset (gefühlt der 100.) folgendes Problem:
Beim Start der Xbox One X steht in der Warteschlange der Apps immer der Microsoft Store. Wenn ich ihn allerdings aktualisieren will, fängt er zwar an zu laden, doch jedes mal wird die Installation angehalten. Wiederholen führt zum selben Ergebnis. Nur das Abbrechen und löschen aus der Warteschlange lässt die Meldung verschwinden. Beim nächsten Hochfahren aber das gleiche Problem.
Den Store kann man ja nicht deinstallieren und neu installieren.
Habt ihr eine Idee, was ich, außer schon wieder ein Reset, machen kann?
Danke!