"Mainscreen" dunkel.

Diskutiere "Mainscreen" dunkel. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hy, ich habe an meiner X-Box One (keine X oder Serie X..) das Problem das der ich nenn es mal Mainscreen nicht mehr angezeigt wird. Folgendes...
Der Alb

Der Alb

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Der Alb
Hy, ich habe an meiner X-Box One (keine X oder Serie X..) das Problem das der ich nenn es mal Mainscreen nicht mehr angezeigt wird.
Folgendes passiert beim Einschalten:

Ladebildschirm in Grün mit dem X-Box Logo und dem Schriftzug XBOX ONE wird angezeigt.
Dann---> Black Screen
Wenn ich lange auf die X-Box Taste am Controller drücke kommt das popup Fenster mit:

Ausschalten, Controller Ausschalten, Neu Starten und so.

Da kann ich auch herumnavigieren.

Wenn ich "B" drücke wieder Black screen.

Ausschalten, Neu Starten funktioniert über das Menü beim drücken der X-Box Taste am Controller funktioniert.
Auch das "erzwungene" ausschalten an der Konsole durch langes drücken des Ein/Aus Schalters funktioniert.

Nur das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Kennt jemand von euch das Problem und kann mir evtl. weiterhelfen??

Vielen Dank.

Der Alb
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Da ham' wa' wat, Montag erst frisch reingekommen... ;-I
 
Thema:

"Mainscreen" dunkel.

"Mainscreen" dunkel. - Ähnliche Themen

  • Spielaufnahmen dunkel

    Spielaufnahmen dunkel: Hallo, ich hoffe, hier hat jemand eine Antwort für mich? Ich bin überfordert. Seit einer kurzen Zeit habe ich einen neuen Fernseher und seit ich...
  • Xbox Series X Bild ab und zu dunkel

    Xbox Series X Bild ab und zu dunkel: Hallo, habe folgendes Problem. Ab und zu, wird mein Bild einfach dunkel und kehrt nach 1-2 Sekunden wieder zurück. Habe mir extra einen LG Tv...
  • HDR zu dunkel

    HDR zu dunkel: Moin Leute, ich hab Probleme mit HDR, die mich vollends verwirren. Mit Hisense TV (Ein 55U8QF - eigentlich eins ehr gutes Modell mit QLED) hat...
  • Xbox Series X: Gameplay Aufnahmen zu dunkel

    Xbox Series X: Gameplay Aufnahmen zu dunkel: Hat man eine Lösung gefunden für die Aufnahmen die man macht? Bei mir sind die Gameplay Videos die ich Aufnehme dunkel
  • Masterchief Collection zu dunkel

    Masterchief Collection zu dunkel: Mahlzeit, hat jemand schon die Collectuon auf der neuen Series X getestet? Bei mir ist das Menü viel zu dunkel. Man erkennt absolut nichts. Kann...
  • Ähnliche Themen

    • Spielaufnahmen dunkel

      Spielaufnahmen dunkel: Hallo, ich hoffe, hier hat jemand eine Antwort für mich? Ich bin überfordert. Seit einer kurzen Zeit habe ich einen neuen Fernseher und seit ich...
    • Xbox Series X Bild ab und zu dunkel

      Xbox Series X Bild ab und zu dunkel: Hallo, habe folgendes Problem. Ab und zu, wird mein Bild einfach dunkel und kehrt nach 1-2 Sekunden wieder zurück. Habe mir extra einen LG Tv...
    • HDR zu dunkel

      HDR zu dunkel: Moin Leute, ich hab Probleme mit HDR, die mich vollends verwirren. Mit Hisense TV (Ein 55U8QF - eigentlich eins ehr gutes Modell mit QLED) hat...
    • Xbox Series X: Gameplay Aufnahmen zu dunkel

      Xbox Series X: Gameplay Aufnahmen zu dunkel: Hat man eine Lösung gefunden für die Aufnahmen die man macht? Bei mir sind die Gameplay Videos die ich Aufnehme dunkel
    • Masterchief Collection zu dunkel

      Masterchief Collection zu dunkel: Mahlzeit, hat jemand schon die Collectuon auf der neuen Series X getestet? Bei mir ist das Menü viel zu dunkel. Man erkennt absolut nichts. Kann...
    Oben