Läuft auch auf ONE!? Von wegen...

Diskutiere Läuft auch auf ONE!? Von wegen... im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Zuerst hat Microsoft rumgetönt, daß alle SX-Spiel des nächsten Jahres auch auf der ONE laufen werden und hat damit Fremdhersteller in die Pflicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Zuerst hat Microsoft rumgetönt, daß alle SX-Spiel des nächsten Jahres auch auf der ONE laufen werden und hat damit Fremdhersteller in die Pflicht genommen. Und jetzt kriegen sie es selber nicht hin!!! :mad:

Zuerst der Flugsimulator und jetzt das neue Halo Infinite. Beides Spiele von Microsoft selber.

Also das macht schon einen sehr schlechten Eindruck! (n)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was hast du denn jetzt für Probleme? Du spielst doch sogar noch auf der 360. Wenn du dir mal ne neue konsole holst, haste auf jeden Fall zu zocken.
Sinnlose Diskussion. Aber kennt man ja von dir.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Was hast du denn jetzt für Probleme?
Wenn ich mir dann mal eine ONE kaufe, gibt die neuesten Spiele nicht mehr für mich.

Außerdem: Es ist nicht nur das ein Problem, was das eigene persönliche Problem ist. Aber das kennt man ja von Dir.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ärgerlich für Leute die auf den älteren Konsolen unterwegs sind... aber eine gute Nachricht für Entwickler und Spieler auf Next Gen, dass Teil ist nun mal bald 8 Jahre alt, und veraltete Technik hindert den Fortschritt. (die Konsole war schon zum Release "veraltet")
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wenn ich mir dann mal eine ONE kaufe, gibt die neuesten Spiele nicht mehr für mich.

Außerdem: Es ist nicht nur das ein Problem, was das eigene persönliche Problem ist. Aber das kennt man ja von Dir.
Aber die neusten spiele gibt's doch jetzt auch schon nicht für dich. Regst du dich darüber auch auf, dass die 360 nicht mehr unterstützt wird?

Und zu deinem zweiten Abschnitt, was kennt man denn von mir?
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
(die Konsole war schon zum Release "veraltet")
Jede Konsole war schon zum Release veraltet. Weil Technik auf dem neuesten Stand nicht für unter 500€ zu haben ist. Dafür bekommt man auch heute keine HighEnd-Grafikkarte, erst recht keinen kompletten Gaming-PC.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das mit Halo Infinite ist noch nicht offiziell bestätigt. Erstmal abwarten.

Ansonsten @LeoM666
Ich würde dich eher verstehen wenn du dir erst eine Xbox One gekauft hättest. Hast du aber nicht. Also wenn du alle zukünftigen Microsoft Spiele auf einer Konsole spielen möchtest, kaufe dir einfach eine Xbox Series S oder Series X.

Soll es auch bestimmten Gründen doch eine Xbox One sein, hättest du soo viel nachzuholen. Glaube du wärst gut beschäftigt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe halo infinite ist erst der Anfang, von mir aus kann man die one komplett droppen. Die gammel CPU und gpu brauch man 2021 nicht mehr unterstützen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also das alle Next Gen Spiele bis 2021 für die One Familie erscheinen werden, wurde nie gesagt. Jedes Studio hat freie Feder, das ist der Stand.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also das alle Next Gen Spiele bis 2021 für die One Familie erscheinen werden, wurde nie gesagt. Jedes Studio hat freie Feder, das ist der Stand.
Da gab es leider widersprüchliche Aussagen seitens Microsoft. Es hieß tatsächlich auch das alle Xbox Game Studios Spiele 2021 auch auf der Xbox One erscheinen.
Und Halo Infinite und der Flight Simulator wurden für die Xbox One angekündigt.

Bei Thirds wie The Medium hast du recht. Da hat Microsoft allerdings grundsätzlich keinen Einfluss.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
soll es auch bestimmten Gründen doch eine Xbox One sein, hättest du soo viel nachzuholen. Glaube du wärst gut beschäftigt.
Ich habe schon auf der 360 soo viel nachzuholen. Halo 3&4, das komplette Mass Effect, alle Elder Scrolls, noch kein einziges Assassin's Creed gespielt (AC1 war sooo öde), DoA5 noch nichtmal eingeworfen... darum habe ich bisher noch keine ONE.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe schon auf der 360 soo viel nachzuholen. Halo 3&4, das komplette Mass Effect, alle Elder Scrolls, noch kein einziges Assassin's Creed gespielt (AC1 war sooo öde), DoA5 noch nichtmal eingeworfen... darum habe ich bisher noch keine ONE.
Dann verstehe ich die Kritik aus deiner Sicht nicht so ganz. Ja, wenn Microsoft die Spiele für die Xbox One ankündigt und dann kommen die doch nicht ist das kein schöner Move. Allerdings für dich persönlich sollte das doch nicht das große Thema sein. Holst du dir eine Xbox One hast du auch noch Halo 5 Guardians vor dir.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jede Konsole war schon zum Release veraltet. Weil Technik auf dem neuesten Stand nicht für unter 500€ zu haben ist. Dafür bekommt man auch heute keine HighEnd-Grafikkarte, erst recht keinen kompletten Gaming-PC.
Natürlich wird Hardware sehr schnell "veraltet".
Nur ist der Unterschied, dass die aktuellen Konsolen aktuelle Hardware erhalten haben mit einigen neuen Features, dass selbe kann man nicht für PS4 und Xbox One sagen, die Konsolen sind mit einem extrem schwachen CPU gestartet, zu dem Zeitpunkt gab es definitiv besseres, ob sich das hingegen preislich gelohnt hätte, keine Ahnung.
Über die ganze Generation war der schwache CPU ein Hindernis, es wäre für die (Next Gen) Spieler wirklich von Vorteil wenn die alten Konsolen wegfallen, so muss man nicht mehr mit der CPU Limitierung leben.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Dann hol dir keine gammelige, veraltete Müllbox, sondern die neue S dann kannst du den ganzen alten Kram auch spielen, das Meiste sogar aus dem Game Pass.
Problem gelöst.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn ich mir mal irgendwann die neue holen sollte, wäre es eh die X, da Discs immer billiger sind als Downloads, aber solange meine One S läuft hole ich keine neue
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Vor allem ist der Preisunterschied zwischen einer neuen XSS und einer gebrauchten XOX auch nicht wirklich groß. Knappe 100 mehr und hast dafür ein nagel neues Gerät das auch noch zukunftssicher ist und mit dem du sogar den Flugsimulator spielen kannst.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jede Konsole war schon zum Release veraltet. Weil Technik auf dem neuesten Stand nicht für unter 500€ zu haben ist. Dafür bekommt man auch heute keine HighEnd-Grafikkarte, erst recht keinen kompletten Gaming-PC.
Die xbox 360 war zum release nicht veraltet.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Diese Einstellung "Ist nicht mein Problem, also ist es kein Problem" ist irgendwo zwischen naiv, feige und asozial. Solchen Leuten fehlt es nicht an Verstand, sondern an Moral und Charakter. Die sind nicht dumm, die sind böse.
Und warum musst du da direkt wieder mit deinen Rechten Argumenten kommen?
Du schaffst es aus jeder Diskussion irgendwas politsches zu machen. Hat man dich auf
anderen Plattformen gesperrt? Das hier ist ein gaming Forum...diese blöden Vergleiche nerven einfach nur.

Fakt ist, dass die alten Konsolen die neuen Konsolen regelrecht behindern, siehe Cyberpunk.
Es ist einfach der logische und richtige Schritt sich davon zu lösen. 8 Jahre alte Hardware ist ausgelutscht.
Wie soll ein Entwickler da Spiele wie den Flugsimulator zum laufen bekommen? Es wurde nie behauptet das
alle Spiele auch auf der One rauskommen müssen. Es hieß von Anfang an, dass die Entwickler das eigenständig
entscheiden. Also heul doch bitte leise und woanders. Spiele hast du auch ohne Halo und den FS mehr als genug
auf deiner 360 :ROFLMAO:
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Und warum musst du da direkt wieder mit deinen Rechten Argumenten kommen?
Warum sollte ich meine Rechte einfach aufgeben? Nur weil es gerade bequem und opportun ist, sowas zu tun?

Ich wurde hier mehrfach von verschiedenen Usern gefragt, warum ich auch das als Problem empfinde, was nicht mein persönliches Problem ist. Von Chris wurde ich geradezu angepöbelt ("kennt man ja von dir...")

Also habe ich halt schließlich geantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Läuft auch auf ONE!? Von wegen...

Läuft auch auf ONE!? Von wegen... - Ähnliche Themen

  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

    [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • XBox one läuft über LAN heiß

    XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
  • Controller "läuft nach"

    Controller "läuft nach": Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

      Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
    • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

      [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
    • XBox one läuft über LAN heiß

      XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
    • Controller "läuft nach"

      Controller "läuft nach": Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
    Oben