Ich suche ein UHD TV mit HDR

Diskutiere Ich suche ein UHD TV mit HDR im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Samsung kann immer abstinken,zumindest bei mir.
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Samsung kann immer abstinken,zumindest bei mir.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Laut den Tech-Nerds bei Digital Foundry, ist der Samsung KS7000 (KS7090) der beste 4K/HDR-Gaming-Fernseher für unter 1000£.

Overall, available for around £1000 the KS7000 is the best HDTV available for 4K gaming and HDR, taking point over the Panasonic DX750 we purchased for the office back in August. There are better performing displays available, but if you want to make that jump you'll need to spend considerably more for a high-end model - and at £1800 and more, these aren't cheap.
Sehr ausführlicher und guter Test. Samsung KS7000 4K TV review Eurogamer.net
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
würde auch bei den preisen zuschlagen.
will aber dennoch lieber oled
da ich nur dort nen deutlischen sprung habe vom plasma :)

allein reaktionszeit bleibt dann gleich

inputlag bin ich gespannt was die oleds können

aber da es petitionen gab und die gamer sich bei den herstellern beschwert haben wegen inputlag sollte 2017 jeder hersteller was anständige liefern ;)

lg,panasonic oder samung 2017 für mich.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Heute ist der LG B6D 55" im Angebot für 2.200€
Falls da jemand drauf geschielt hat
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.183
Punkte für Reaktionen
5.914
Xbox Gamertag
baum2k
Heute ist der LG B6D 55" im Angebot für 2.200€
Falls da jemand drauf geschielt hat
Waaaaaaaaas 2200€??? Das ist ja fast geschenkt!!! Wer da nicht zugreift ist selber schuld!!!

/Ironie off
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Waaaaaaaaas 2200€??? Das ist ja fast geschenkt!!! Wer da nicht zugreift ist selber schuld!!!

/Ironie off
[emoji19] kann dir n 2 Tage Code schenken ... Alles andere musst du wohl kaufen[emoji14]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.183
Punkte für Reaktionen
5.914
Xbox Gamertag
baum2k
Alles gut, wollte nur bisschen für Stimmung sorgen :D
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Ich warte bis Panasonic bezahlbare OLED raus bringt das wird aber bestimmt noch 1-2 Jahre dauern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auch mit den Anfangspreisen wie OLED?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Das wird nen buisness display sein
Sprich reklamtafel
Krankenhaus geschäftskunden(maschinendisplay)
Da es auf Langlebigkeit und kontrast getrimmt ist.

Also nichts für consumer.....

Pana soll richtig gute oled tv's machen
Die haben auch beim letztenmal nen besseren oled tv rausgebracht als lg obwohl der panel von lg kam.
Aber es waren geringe stückzahlen ergo ultra teuer.

Bin gespannt auf den januar wenn die was gutes rausbringen reserviere ich mir eins :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
So, Gestern den KS8090 an die Wand gehangen... Ist schon ein Teil. Komme von 42" und nun 55"... Musste auch n Regal abhängen. Geil wie an den HDMI gleich der Sky Receiver und die Konsolen erkannt werden. Die normalen HD und SD Sender sind echt gewöhnungsbedürftig, nicht nur die Auflösung, auch bei den größeren Pixeln das starke leuchten. Ab Full HD ist man einfach geflasht. Habe ein paar HD Sender mal gesehen, gut. Dann UHD BluRay (WoW) zum Test mal 10 min eingelegt... Irre!! Auch schön das sofort das HDR erkannt wird. Dann ne Runde NHL gezockt, super Spielmodus, kaum Verzögerung, keine schlieren, super scharf.
Mal noch ne Frage, bei der One S kann man auch 12Bit Farbtiefe einstellen, das Signal kommt auch an. Aber der TV kann doch eigentlich nur 10Bit und wieso kann das die One?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
So, Gestern den KS8090 an die Wand gehangen... Ist schon ein Teil. Komme von 42" und nun 55"... Musste auch n Regal abhängen. Geil wie an den HDMI gleich der Sky Receiver und die Konsolen erkannt werden. Die normalen HD und SD Sender sind echt gewöhnungsbedürftig, nicht nur die Auflösung, auch bei den größeren Pixeln das starke leuchten. Ab Full HD ist man einfach geflasht. Habe ein paar HD Sender mal gesehen, gut. Dann UHD BluRay (WoW) zum Test mal 10 min eingelegt... Irre!! Auch schön das sofort das HDR erkannt wird. Dann ne Runde NHL gezockt, super Spielmodus, kaum Verzögerung, keine schlieren, super scharf.
Mal noch ne Frage, bei der One S kann man auch 12Bit Farbtiefe einstellen, das Signal kommt auch an. Aber der TV kann doch eigentlich nur 10Bit und wieso kann das die One?
Was soll heissen die normalen HD und SD Sender sind echt gewöhnungsbedürftig,nicht so schönes Bild oder was meinst du?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Was soll heissen die normalen HD und SD Sender sind echt gewöhnungsbedürftig,nicht so schönes Bild oder was meinst du?
Ja so in etwa. War schon bei meinem FHD TV vorher so. Jetzt ist es halt auf 55" aufgezogen. Dazu kommt der neue, starke Kontrast, der wirkt da n bissl fehl, da dafür einfach die Informationen fehlen. Ab FHD kontent ist es aber umwerfend. Und auch das Zocken ist nochmal besser als vorher.
Sind auch erstmal kurze Eindrücke. Habe Gestern das Ding erstmal aufgehangen und wenig Zeit gehabt alles zu testen. Werde es mal noch ne weile wirken lassen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja so in etwa. War schon bei meinem FHD TV vorher so. Jetzt ist es halt auf 55" aufgezogen. Dazu kommt der neue, starke Kontrast, der wirkt da n bissl fehl, da dafür einfach die Informationen fehlen. Ab FHD kontent ist es aber umwerfend. Und auch das Zocken ist nochmal besser als vorher.
Sind auch erstmal kurze Eindrücke. Habe Gestern das Ding erstmal aufgehangen und wenig Zeit gehabt alles zu testen. Werde es mal noch ne weile wirken lassen.
Bei meinen TV finde ich jetzt die HD und SD Programme schon toll,das wird von Hersteller und Modell bestimmt auch unterschiedlich sein,musst mal in den Bildeinstellungen dich etwas spielen,und die ganzen Bildverbesser mal ausschalten davon bekommt man oft ein unnatürliches Bild.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich habe ja auch Sky und den UHD Receiver,aber das da jetzt ein so grasser unterschied von UHD zu HD ist finde ich jetzt nicht,kann auch sein da ich eigentlich schon ein gutes HD bild habe das ja der TV auf 4k hochskaliert,das mir das darum nicht mehr so auffällt.
 
Thema:

Ich suche ein UHD TV mit HDR

Ich suche ein UHD TV mit HDR - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...

    Sucheingaben

    denon x1200 hdr10

    ,

    sony xd8005 hdr nits

    ,

    hdr 10 ks8090 xbox one s

    ,
    lg uh605v hdr ps4 pro
    , mydealz ks8090, tx-58dxw734 oder ks7090, Panasonic tv 10 bit panel, panasonic tx-58dxw734 panel bit, panasonic tx-58dxw734 10 bit, samsung ks8090 vs q7f hdr ps4, panasonic dxw734 test language:DE, samsung ue55mu6199uxzg 43 input lag, panasonic dxw784 10 bit, swedx hdr, samsung mu 6199 xbox one x, UE55MU6199UXZG freischalten, sea of thieves in hdr zu dunkel, 84“ hdr, 65q85r oder lg, dirty screen panasonic 784, lg 4.70.05, sony xd8005 hdr10 , dxw784 xbox one x, panasonic dxw734 8 bit panel, samsung ks8090 vs q7f
    Oben