Hat jemand auch das ear force stealth 500x

Diskutiere Hat jemand auch das ear force stealth 500x im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Usb an der Konsole ?
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Usb an der Konsole ?
 
T

tr1p90

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
tr1p90
ja an der konsole
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Die Frage die ich mir dabei stelle ist wenns mit dem 500x geht (also über usb) geht das dann jetzt auch mit anderen HS wie dem Steelseries H wireless?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Kann die One Eigl per Bt ? das war mal ne Neuerung mit Sinn :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wäre keine Neuerung sondern ein Rückschritt ^^ Wird Zeit, dass man komplett auf Wifi-Direkt umsteigt.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Naja aber optional wars ganz nett und ich brauch das ich hasse kabelsalat ^^
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Allso ich habe es seit heute auch und es ist absolut geil das teil , kein schreien mehr , toller sound und kein knacken mehr beim chat .. Und das ganze kabellos
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Meine stimmung ist etwas gedrückt. Das teil ist ja irgendwie eine mogelpackung.
Es wird rund um das teil Werbung für DTS gemacht. Tausend mal steht es auf der Verpackung. Laufen tut es aber auf Dolby digital. Auf DTS funktioniert es nicht und man wird in der Beschreibung auch darauf hin gewiesen dd einstellen zu müssen.
Nun denn... Es ist wohl ein stereo Kopfhörer mit simulierten Raumklang. Dieser konnte ich noch nicht wirklich hören. Statt Raumklang kommt ein Haufen echo dazu. Getestet mit destiny.

Im stereo betrieb kommt es fett aber der bass boost könnte mehr, viel mehr bringen.

Übrigens kostet die ps4 Version 130€. Ein heftiger unterschied.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich mein ich kenn den unterschied nicht zwischen dts und dd aber es ist irgendwie eine frechheit wenn überall dts steht und dann ist es das nicht (außer dd ist besser^^)

Versteh sowieso nicht warum bei MS nurnein "richtiges" Wireless HS gibt.

Das mag ich an der Ps4 mehr. Da bekommst für ~€95 schon eines was nicht schlecht ist.
Oder auch das A50 kann man dort richtig nutzen.

Ich find ja das A50 für die xbox ist die größte verar... ein so teures wireless HS wo man für chatt ein kabel braucht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie macht ihr das mit dem aufladen?
Wenn ich den USB ein stecke schaltet es sich ein und somit geht auch die Station an der Xbox mit an. Ich muss das doch laden können ohne das alles angeht.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll nur im Moment stört mich noch der Preis wie ist denn der Sound so lohnt es sich für Sound und komplett kabellos sich so ein teures Headset zu holen oder macht es mehr sind ein günstigeres hedset zu kaufen und dafür halt das Kabel in kauf nehmen ... Noch zur Info ich möchte auf jeden Fall ein 5.1 Headset oder halt 7.1

Danke schon mal für Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok nun hab ich auch mal ne frage. Wie siehts mit der Reichweite von dem ding aus? Bei meinem alten x41 ist die ja nun eher sehr bescheiden.
Funktioniert das hs auch, wenn der transmitter an einem usb hub hängt? Mir gehen nämlich langsam die usb ports aus.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich denke nicht. Allerdings sollten doch drei USB slots reichen. Pad kannste auch mit einem USB ladegerät z.b. laden oder am PC.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich denke nicht. Allerdings sollten doch drei USB slots reichen. Pad kannste auch mit einem USB ladegerät z.b. laden oder am PC.
Wird eng mit den drei slots. Usb Tastatur, externe hdd und der tv tuner belegen ja diese schon. Der kleine Empfänger von der tastatur teilt sich den usb anschluss schon via Hub mit dem transmitter des x41.[emoji12]
Für das laden der Kontroller nehm ich eh das hier.....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
gibt es eigentlich irgendwo eine liste mit der jeweils aktuellen firmware?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
gibt es eigentlich irgendwo eine liste mit der jeweils aktuellen firmware?
Wieso soll es dazu eine Liste geben? Das programm von turtle beach Updated das headset doch komplett automatisch auf die neuste Firmware.

Was mich an dem headset stört ist das etwas laute Grund Rauschen. Das hatte mein PX51 nicht ... Ansonsten klasse Teil.
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
ja, automatisch wenn ich es anschließe etc ;-) aber ich möchte es ja nicht ständig anschließen um zu schauen ob eine neue firmware da ist... aber für alle: Ear Force Audio Hub - Preset Manager & Firmware Updater - Turtle Beach :: Knowledgebase - hier steht es.

allerdings eine andere frage:

woran erkenne ich, welchen surround mode und welchen preset ich gerade aktiviert habe? ja, es gibt ein piepton, zwei pieptöne etc... aber was ist was und muss ich dies dann auswendig lernen? ;-)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Am ton ;)

Wie in der Anleitung steht.
HT... Hoher ton.
TT... Tiefer ton.
Dann die Anzahl der Töne.
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
danke für deine antwort - nur leider kann ich dem nicht ganz folgen.
wenn ich PRESET+ drücke, kommt ein Ton, bei zwei mal drücken kommen 2 Töne (gleiche Tonhöhe wie bei einmal drücken)

High Tone (HT) Indicates Surround Mode
Low Tone (LT) Indicates Signature Audio Presets

wie unterscheide ich also HT oder TT? ;-)

und im prinzip muss ich dies folgende liste auswendig lernen da ich sonst spontan nicht erkennen kann, welchen modus ich habe richtig?

Surround
1 Tone: Game Mode
2 Tones: Movie Mode
3 Tones: Music Mode
4 Tones: Surround Off (Stereo Mode)

Preset - Game Mode (siehe Surround)
· Signature Sound (1LT)
· Shooter (2LT)
· Racing (3LT)
· Sports (4LT)

Preset - Movie Mode (siehe Surround)
· Signature Sound (1LT)
· Action (2LT)
· Horror (3LT)
· Drama (4LT)

Preset - Music Mode (siehe Surround)
· Signature Sound (1LT)
· Stadium (2LT)
· Acoustic (3LT)
· Dance (4LT)

schade, dass es keine deutsche anleitung gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand auch das ear force stealth 500x

Hat jemand auch das ear force stealth 500x - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach stealth 500x anleitung ausschalten

    ,

    stealth 500x firmware version

    ,

    turtle beach 500x einstellen

    ,
    turtle beach ear force stealth 500x an xbox einstellen
    , turtle beach stealth 500x blinkt rot geht nicht mehr an , turtle beach 500x läßt sich nicht mehr aus schalten , turtle beach 500x läßt sich nicht mehr ausschalten, turtle beach 500x schaltet sich ab, x500 einstellungen turtle, Turtle beach stealth 500x konfigurieren, turtle beach stealth 500x einstellungen, turtle beach stealth 500x anleitung deutsch, turtle beach stealth 500 x wireless an xbox one anschließen, stealth 500 eure einstellungen, Stealth 500x gegner Ortung , stealth 500x einstellen, xbox one turtle beach ear force stealth 500x aus schalten, turtle beach 500x abschalten, turtle beach transmitter usb ladegerät, turtle beach stealth 500x beste Einstellung für fallout 4, turtle beach 500x beste einstellung, stealt 500x ausschalten, turtle beachten 500x optimal einstellen, turtle beach 500 x einrichten, turtle beach 500 x einstellen
    Oben