Halo Infinite 2022 Roadmap

Diskutiere Halo Infinite 2022 Roadmap im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren)

Die neue season startet im Mai und wird wieder 6 Monate gehen.

In dieser season bekommt ihr 2 neue maps(1 Arena und 1 btb) neue Spiel modi, neue Events und einen neuem battlepass.

Außerdem wird es dutzende neue items im Shop geben .

Im August soll dann der co op für die Story kommen. (Aber nur online)

Season 3 startet im November

Story splitscreen co op
Forge beta
Neuer battlepass
Neue maps( vermutlich wieder 2)
Neue Events
Neue items
Neue modi

Ob season 3 auch 6 Monate geht ist noch nicht bekannt.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
4 Monate warten noch auf dem Coop 😭
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Forge beta... wtf.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
schade dass der co-op modus noch so lange auf sich warten lässt
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich würde einfach nur gerne den letzten Erfolg machen können. Für den Modus "Elimination" gibt es bisher ja auch keine Ankündigung.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich würde einfach nur gerne den letzten Erfolg machen können. Für den Modus "Elimination" gibt es bisher ja auch keine Ankündigung.
War das nicht das Attrition-Event im Januar? Du meinst doch den Erfolg „SANI!?“, bei dem man 3 Teammates in einer Runde wiederbeleben muss? Soweit ich weiß, soll der Modus in angepasster Form wieder zurückkehren.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt's eigentlich auch mal gute Nachrichten von dem Spiel? :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gibt's eigentlich auch mal gute Nachrichten von dem Spiel? :D
Ich kenne keine einzige gute Nachrichten weshalb ich auch die Kampagne null gezockt habe obwohl ich Halo immer hart gefeiert habe.
Man kann sagen was man will aber das gesamte Franchise wurde komplett gegen die Wand gefahren und ist tot.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eigentlich schon ganz schön traurig, wenn man bedenkt das Bungie eine ziemlich erfolgreiche und beliebte Serie erschaffen hat, nur damit 343 das Erbe dieser Serie zerstören darf.
Gerade für mich, der keine 360 hatte, ist das so weird, wenn ich Xbox 360 gehört habe, dachte ich immer sofort zu erst an Halo, weil das halt das Markentier war, aber heute? Nope, niejente Halo.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.922
Punkte für Reaktionen
6.933
Man merkt förmlich dass quasi alle Spiele die mitten in der Pandemie entwickelt wurden, absoluter Müll wurden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man merkt förmlich dass quasi alle Spiele die mitten in der Pandemie entwickelt wurden, absoluter Müll wurden.
Find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Mir hat Halo Infinite sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der Koop schon fehlt.
Auch Dying Light 2 fand ich mega gut!
Tunic hat mich ebenfalls sehr begeistert. 🥰
Forza Horizon 5 hab ich gesuchtet wie schon lange kein Horizon Game mehr!
Und einige andere Games die mir gerad nich einfallen, waren auch tutti. Ich bin mehr als zufrieden mit den Games die in der Zeit rauskamen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn mich mein Schulfranzösisch was ich nie hatte nicht täuscht, kommt Coop und Forge am 8. November oder nicht? Sind doch gute News oder nicht? Oder nicht?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn mich mein Schulfranzösisch was ich nie hatte nicht täuscht, kommt Coop und Forge am 8. November oder nicht? Sind doch gute News oder nicht? Oder nicht?
Ja forge beta kommt im November und Co op auch.

Der leak stimmt übrigens. 343 hat es gerade bestätigt
 
D

dark-fate

Guest
Ich frage mich ja immer noch was am Coop so schwer ist? Sollte doch fast schon reichen einen zweiten spielbaren Char reinzumachen und die HP der Gegner zu verdoppeln? Klar, ist nun vereinfacht dargestellt und da steckt bestimmt etwas mehr dahinter, aber so viel kann das ja nicht sein, wenn das irgendwelche anderen Hobbyentwickler bei anderen Spielen schon geschafft haben. 🤔
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich frage mich ja immer noch was am Coop so schwer ist? Sollte doch fast schon reichen einen zweiten spielbaren Char reinzumachen und die HP der Gegner zu verdoppeln? Klar, ist nun vereinfacht dargestellt und da steckt bestimmt etwas mehr dahinter, aber so viel kann das ja nicht sein, wenn das irgendwelche anderen Hobbyentwickler bei anderen Spielen schon geschafft haben. 🤔
Die Gegner in Halo hatten nie mehr Lebensenergie im Koop als ohne. ^^
 
Thema:

Halo Infinite 2022 Roadmap

Halo Infinite 2022 Roadmap - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben