Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread) im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Das selbe wurde damals bei GTA 5 gesagt und am Ende sah es sogar besser aus als der erste Trailer aus 2011.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Das wird so save niemals auf den Konsolen laufen. Zumindest nicht in 60 fps so wie der Trailer das suggeriert. Würde mich nicht wundern, wenn das auf einem PC oder zumindest einer PS5Pro lief.
Das selbe wurde damals bei GTA 5 gesagt und am Ende sah es sogar besser aus als der erste Trailer aus 2011.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Das selbe wurde damals bei GTA 5 gesagt und am Ende sah es sogar besser aus als der erste Trailer aus 2011.
Mag ja sein, dass das mit 30 fps und 1440p möglich ist. 60 fps bezweifel ich halt einfach. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und würde mich natürlich freuen, wenn ich falsch liege 😋
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Mag ja sein, dass das mit 30 fps und 1440p möglich ist. 60 fps bezweifel ich halt einfach. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und würde mich natürlich freuen, wenn ich falsch liege 😋
Zwei Dinge muss man im Hinterkopf behalten.

1. Red Dead Redemption 2, das auf Hardware von 2013 läuft und irre gut aussieht.

2. Es gab kein GTA, welches auf der Xbox One oder PS4 erschien. Das einzige GTA in der Gen war ein Port eines PS3 Titels.

Ich denke, Leute vergessen gerne mal wie gut Rockstar Hardware ausreizen kann. Und wenn man RDR2 ansieht, das schon phänomenal aussieht aus uralter Hardware, ist das hier überhaupt nicht abwegig.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
RDR2 kannst du dich nicht mal ansatzweise vergleichen, da die Open World im Vergleich zu GTA deutlich leerer ist. Da ist man teilweise 10 min geritten und hat mal einen NPC gesehen. Bei GTA 6 wird man locker ne 100x so hohe NPC Dichte haben.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
RDR2 kannst du dich nicht mal ansatzweise vergleichen, da die Open World im Vergleich zu GTA deutlich leerer ist. Da ist man teilweise 10 min geritten und hat mal einen NPC gesehen. Bei GTA 6 wird man locker ne 100x so hohe NPC Dichte haben.
Ja aber RDR2 erschien auch auf Hardware mit einer weitaus schlechteren CPU, welche dann auch die PC Version als Grundlage nehmen musste
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Ja aber RDR2 erschien auch auf Hardware mit einer weitaus schlechteren CPU, welche dann auch die PC Version als Grundlage nehmen musste
Hä? Die PC Version als Grundlage? Die PC Version kam 1.5 Jahre nach der Konsolenversion. Da war wohl eher die Konsolenversion die Grundlage für die PC Version 😅 des weiteren was denkst du denn wie viel stärker die CPU in der Series X als die der One X ist? Nenn mal einen Faktor
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ihr redet aneinander vorbei.

Wir sind uns alle einig daß gta6 Hammer geil aussehen wird auf den Konsolen. Das ist sicher.

Die Frage ist jetzt eben 30fps oder 60. Das wissen wir leider (oder zum Glück?) Noch nicht
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Zwei Dinge muss man im Hinterkopf behalten.

1. Red Dead Redemption 2, das auf Hardware von 2013 läuft und irre gut aussieht.

2. Es gab kein GTA, welches auf der Xbox One oder PS4 erschien. Das einzige GTA in der Gen war ein Port eines PS3 Titels.

Ich denke, Leute vergessen gerne mal wie gut Rockstar Hardware ausreizen kann. Und wenn man RDR2 ansieht, das schon phänomenal aussieht aus uralter Hardware, ist das hier überhaupt nicht abwegig.
Dem Stimme ich Voll zu.
Man darf auch nicht Vergessen, das GTA V auf der PS3 & Xbox One am Ende der Generation erschienen ist und alles aus der Konsole rausgeholt haben.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Ich sag ja. Das wird max 1440p/30fps werden...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich bin gespannt, ob diese Dichte an Menschen etc. auch im Spiel so sein werden.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Achtet auf die Tür

PETTY FOREVER

Tom Petty starb 2017 an einer Überdosis. Sein Song "Love is a long road" ist der Trailersong. Zudem deutet das an, dass Lucia und Jason im Verlauf des Spiels durch einige Krisen in der Beziehung gehen.

 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Und was hat er so tolles im Leben gemacht das er so geehrt wird?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Name ist mir unbekannt deshalb habe ich gefragt. War nicht böse gemeint
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
 
Thema:

Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

    Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • Grand Theft Auto VI Leak?!

    Grand Theft Auto VI Leak?!: Gefühlt Jahrzehnte ist es her, dass wir einen neuen Grand Theft Auto-Teil in den Händen halten durften. Auch die Neuveröffentlichung auf den Next...
  • Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl

    Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl: https://www.xboxdynasty.de/news/grand-theft-auto-vi/geruecht-project-americas-spielt-in-miami-und-suedamerika/
  • Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

    Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat. Ich habe das Gefühl, dass seit dem...
  • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

    Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
  • Ähnliche Themen

    Oben