Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Diskutiere Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die grafik ist ok sie wirkt erst richtig wenn man z.b. mit einem hubschrauber unterwegs ist. Ich werde es mir nicht kaufen...es erinnert mich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Die grafik ist ok sie wirkt erst richtig wenn man z.b. mit einem hubschrauber unterwegs ist.
Ich werde es mir nicht kaufen...es erinnert mich zu stark an the divison und damit hatte ich nicht lange spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Mich stört bisher nur die Fahrphysik und die der Helikopter. Das ist ja teilweise grauenhaft und mit den Kampfhelis kann man überhaupt nicht zielen. Aber sonst finde ich es top als Coop-Titel :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Habs inmernoch nicht gespielt.
Ich werde die heli physik testen spätestens da sollte es spielbar sein.

Bin heli spezialist aber was ich bisher gelesen,gesehen,gehört habe ist das spiel untauglich.

Beaucht noch paar jahre zur vollendung(bugs usw)
Grafik ist auch nen downgrade was man so sieht

Und only coop als mp ist leider kacke

Lieber gta muss ich schon sagen..
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Was für ein Schrott Spiel. Bin mit nem Wagen der anscheinend nur im ersten Gang fuhr zu ersten Punkt gefahren. Auf dem langen Weg, wollte mich ein gegnerisches Auto rammen. Ich fuhr wie auf Schienen und der Gegner hat sich selber in den Abgrund gerammt. Dann bin ich mit 3 Mann schiessend im Auto nen Abgrund runtergefallen und auf dem Dach gelandet mit den Typen aus den Fenster schiessend. Ne um sich schiessende Schildkröte quasi ;)
Schlechter geht´s echt nicht gleich wieder deinstalliert den Schrott.
Aber als Ablenkung um die ganzen Trolle von for Honor wegzuhalten isses sicherlich tauglich ;)
 
  • Like
Reaktionen: TLK
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Naja so schlecht ist es jetzt auch nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Leider eine Enttäuschung.
Performance ist unter aller sau.
Texturfehler ohne Ende.
Sound Bugs
Die Gegner ki wie schon in der alpha mega blöd. Ehrlich ist es euch mal aufgefallen das die 3-5 Sekunden brauchen um überhaupt zu reagieren??

Ich schieße einen Gegner etwa 2 Meter von einem anderen ab und die machen nichts. Reagieren auf gar nichts.
Eine taktische Tiefe sucht man hier auch vergebens, es ist vollkommen egal ob man leise ist oder nach taktik spielt die unendlich dumme Gegner ki macht jeden Spaß zunichte.


Hier kommt der nächste 60/70% Metascore Titel der in paar Wochen keine Spieler mehr haben wird.

Was ist nur aus ubisoft geworden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Genau das hörenich überall
Selbst die gametest seiten haben sich über die ki am meisten beschwert.
Ich weiss nichtmal ob ich die beta überhaupt starten werde xD

Habe das spiel damals direkt abbestellt als ich schon gameplays gesehen habe von der closed alpha.
Grafik war da schon meilenweit von der e3 entfernt.ki war da mega blöd.

Das spiel braucht paar jahre noch bis es fertig ist!

Egal halo wars 2 und for honor das reicht bis ende des jahres aus.
Dann kommt die skorpio raus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Am Wochenende einige Stunden im Koop gespielt. Nur so macht das Spiel Spaß. Die Freund Ki ist wirklich zu nichts zu gebrauchen. Performance Probleme konnte ich keine feststellen. Die Grafik ist nicht besonders schön, aber auch nicht wirklich schlecht. Wenn man auf die Berge schaut, bietet die Grafik aber einen wunderschönen Ausblick. Nachts im Nebel mit dem Heli fliegen sieht das Spiel echt geil aus, besonders mit den Lichtern von den kleinen Dörfern und Autos. Wenn man einen Sniper auf einem Turm ausschaltet merken die Gegner nichts, aber wenn am Boden in der Gegend einer abgeschossen wird und die anderen in der näher sind, gehen die der Sache nach und reagieren auf Leichen oder Einschüsse in der Nähe.
Nicht toll ist, dass eine hervorragende Story der Open World weichen musste und somit eigentlich nur ein verbessertes Division dabei raus gekommen ist. Und scheinbar ist es so sehr auf Koop ausgelegt, dass ihr ohne Freunde keinen Spaß daran haben könnt. Mit irgendwie zwischen 70 und 85 könnte man allerdings bewerten. Mir reicht die tatsächlich aus um Spaß zu haben.

Was ich von Bash und Anil lese, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Nur die dumme Freund KI.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe jetzt nicht unbedingt viel gespielt, habe einfach die Missionen gemacht und mich umgeschaut...

Ich denke ich werde es irgendwann mal kaufen, denn das Spiel ansich kommt mir noch enorm unfertig vor und das dann zum Vollpreis.

Das Spiel kommt in einem Monat auf den Markt, was wollen sie jetzt noch rum reißen?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Bugs hatte ich auf dem PC bisher nur einen und zwar ist das Spiel gefreezed, wenn ich auf die Kartenansicht gegangen bin. Sonst lief alles ohne Probleme. Da ich sowieso mit Freunden spielen werde, werde ich es mir kaufen. Als Solo-Titel hätte ich allerdings noch etwas gewartet. Aber auf einem hohen Schwierigkeitsgrad mit Freunden macht es richtig Laune. Endlich mal richtige Absprachen, die einen Taktikshooter ausmachen.

Auch die Tatsache, dass Missionen immer unterschiedlich ablaufen finde ich super. Wir sind an einer Stelle gestorben und haben uns im Nachinein dann entsprechend vorbereitet (Minen gelegt und dergleichen). Tja aber auf einmal gab es andere Gegner (Armee statt kleine Gangster)und die Angriffswege haben sich stark verändert. Die sind dann sogar auf einmal mit gepanzerten Wagen aufgetaucht.

Edit: Bei mir hat die KI sofort geschaltet, als ich mit der Sniper (schallgedämpft) alles wegholzen wollte. Die hat dann sogar noch nen Kampfheli gerufen und das wars dann auch schon. Mission gescheitert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Also ich finde das Game ziemlich geil!
Graphik is super. Steuerung ist auch okay...
Das die Autos n bissl schwammig sind empfinde ich in keinster weise als störend...
Bugs etc sind inzwischen bei Spielen schon normal.
Und die die ich gesehen habe waren in keinster weise Spasshemmend.
Ich werde es mir definitiv kaufen da es unendlich viele Missionen gibt (wenn man sich den Missionsbaum anschaut).
Auch die Waffenauswahl und die damit verbundenen Aufrüstungsmöglichkeiten sind exorbitant...

Alleine schon die Möglichkeit in Teams die Vorgehensweise zu verändern macht das Spiel in meinen Augen zu einem echt grossartigen Taktikshooter...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Bin ich der einzige, der das Gefühl hatte, die Autos fahren extrem langsam ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Also meins isses nicht, Missionen sind zu kurz dafür erstmal 10 min hineiern sonst ist fast nix los auf der Karte, extremes tearing bildzerreisen usw

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
GR Wildlands hat sich auf den 17.07. verschoben.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
steht wo?..........................
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
2019 hoffe ich xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ups. hab mich verguckt :eek:

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #303-xxxxxx-xxxxxx) vom 17. Juli 2016. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Figur - Fallen Angel"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 07. März 2017
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. Februar 2017

Sorry dafür :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Also ist das game früher fertig?

Was ich gesehen habe sah ganz anders aus xD

Naja egal bin gespannt wie Die Bewertungen sind habe nur negatives gehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €

    [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €: Huhu, verkaufe hier mein Ghost Recon Wildlands für die PS4. Es handelt sich um die Deluxe Edition inkl. Pappschuber, Soundtrack-CD, Karte und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ghost recon Wildlands karte

    ,

    ghost recon karte

    ,

    karte ghost recon wildlands

    Oben