Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Diskutiere Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja genau dich :) Hab dir eine geschickt. Musst bei Uplay schauen. Geaddet via XBL hab ich dich schon.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Mich lässt's auch nicht einladen bzw wenn ich mich einloggen will läd's ewig, dann wird nach ein paar Minuten dir Seite aktualisiert und ich muss mich neu einloggen und das halt immer wieder. -.-
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Danke, Einladung bekommen.
 
Trina

Trina

Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
x Tr ii n a x
Hallo ihr Lieben, ein Freund würde gerne die Beta zocken, allerdings sind meine 3 Einladungen bereits versendet und wurden auch schon angenommen. Hat einer von euch noch einen Key übrig.
Danke schonmal im Vorraus. :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
kann mich adden bei ubi s4pr11
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
und wie ist es soweit?
 
K

klIckX bT

Guest
Ganz gut aber bisher finde ich es etwas zu einfach. Ich stelle mal den Schwierigkeitsgrad etwas höher. Ab und zu werden Gegner zu spät geladen aber das kann auch daran liegen, dass laut dem Spiel mein PC nicht mehr Ultra-Einstellungen schafft.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nicht besonders schön, aber auch nicht wirklich hässlich. Auf normaler Stufe zu leicht. Einige Texturladeprobleme und teilweise aufpoppende Büsche usw. Außerdem nur 2D Gras.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich find die Grafik gut, Popups oder dergleichen hatte ich keine.
Bissl leer das ganze, also wenig Gegner, Leute usw.
Sound ist auch gut. Gibt sogar Vogelgeschrei und so :)
 
K

klIckX bT

Guest
Eben mussten wir zu 2 eine Versorgungseskorte aufhalten. Blöd nur, das wir die auf der Höhe einer gegnerischen Basis angehalten haben. Da kamen so viele Gegner und dann noch die Armee dazwischen das war wirklich problematisch.

Die KI ist auch nicht ganz so blöd. Brauchen nur gefühlte 2 Stunden um aus einem Wagen zu steigen :D Mein Kumpel wollte ein ziviles Auto klauen. Der Civi hat ihn dann einfach über den Haufen gefahren und ich musste ihn wiederbeleben :D genial
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
haha bis auf 1x sind die mir immer weggefahren. Und das 1x war ein Pritschenwagen in den nicht alle 4 rein gepasst haben. Der letzte meinte dann, also die KI, ich bleib dann hier :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber Probleme mit der Verbindung gibt es. Könnte aber auch nur bei mir sein.

Macht aber schon Spaß, wenn es funktioniert. Ich füge auch die Steuerung bei Fahrzeugen nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Wonderboii90
Grafik ist meiner Meinung nach grotte... Sry aber das sieht nach PS3 aus.
Erst Recht das Intro in Spielgrafik. Da sieht "The Division" ja nach Next-Next-Gen im Vergleich aus.

Stärke des Spiels ist definitiv der Koop. Mit den Kollegen absprechen, Einsatzgebiet ausspionieren und dann blitzschnell ausführen :(y):
Als Singleplayer frag ich mich wozu die Kollegen überhaupt mit dabei sind. Während eines Gefechts kann ich keine Befehle geben (Ghost Recon, Hallo?!) - während ich im "freien Modus" mit einem Tastendruck den Schießbefehl auf JEDEN Gegner im Umkreis geben kann - und muss mir die 5 nähesten Gegner mit Mühe und Not von der Pelle halten, während sich eine KI dazu herab lässt und einen weit entfernten Gegner abschießt...
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
@Jaeger
So habe es nun gefunden in meinem Account jedoch wird mir angezeigt das der Code bereits benutzt wurde
Wie kann das denn sein :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Atreus meld dich wenn krin key hast
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Also bis jetzt habe ich keinen und den ich habe ist leider ungültig :(

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn du etwas willst musst du dich bei mir melden.....
Deutlicher geht es wohl nicht

Edit:na endlich :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Sorry
Hatte es gerade noch als probiert bzw geguckt und bin gerade aufm bday :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hi, hat jemand noch einen Key bzw. eine Einladung für mich? Im Ubisoft Club heiße ich lcspooner.hoffe, dass es der uplay Name ist. Bei uplay kann ich mich gerade nicht einloggen. Scheint überlastet zu sein.
Gamertag: LC Spooner

Vielen Dank

Edit: Vielen Dank​
Archie Medes für die Einladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_CookieX

Mr_CookieX

Dabei seit
04.02.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CookieWarrior X
Schön guten Morgen,

hat jemand für mich evt eine Einladung zur Beta? Hatte mich vor 2 Wochen für die Beta registriert, jedoch bis heute Morgen noch kein Code erhalten, daher geh ich mal nicht davon aus das ich zu den glücklichen auserwählten gehöre :(

UbiSoft Name: Mr_CookieX
GT Xbox: CookieWarrior X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar!

Ghost Recon: Wildlands Closed Beta 3.-6. Februar! - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €

    [PS4] Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition - 25 €: Huhu, verkaufe hier mein Ghost Recon Wildlands für die PS4. Es handelt sich um die Deluxe Edition inkl. Pappschuber, Soundtrack-CD, Karte und...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ghost recon Wildlands karte

    ,

    ghost recon karte

    ,

    karte ghost recon wildlands

    Oben