[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

Diskutiere [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Laut neusten Gerüchten wird Microsoft die nächste Xbox Konsolen Generation auf der diesjährigen e3 2019 Pressekonferenz ankündigen. Dabei handelt...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Laut neusten Gerüchten wird Microsoft die nächste Xbox Konsolen Generation auf der diesjährigen e3 2019 Pressekonferenz ankündigen.

Dabei handelt es sich um die:
Xbox Codename "Anaconda"
Weiterentwicklung der xbox One X, eine premium Konsole mit 12 tflops, zen CPU und Navi GPU.

Xbox Codename "Lockhart"
Weiterentwicklung der xbox One s. Gerüchte zufolge vorwiegend eine streaming Konsole.

Mit dem finalen Design oder Preis darf man nicht rechnen, die Vorstellung geht in Richtung e3 2016 wo Projekt Scorpio offiziell enthüllt wurde.

Außerdem soll laut Gerücht halo infinite ein launch Titel im Herbst 2020 für die nächste Xbox werden.

343 sitzt mit über 450 Entwicklern an diesem Projekt. Mit 5 Jahren Entwicklungszeit und einer brandneuen Engine soll Halo wieder zu alter Stärke zurückkehren.

https://www.resetera.com/threads/br...at-e3-2019-halo-infinitity-for-launch.101306/
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein neues Halo nehm ich immer mit :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bin sehr Gespannt.

Ich werde ( Falls ich mich dann Entschieden habe, welche Konsole ich für die Neue Generation dann nehme ), eh die Bessere Hardware dann Kaufen. Die Anaconda. ( Was mich Interessiert, ist auch wie der Finale Name der Xbox dann sein wird ;) Ob die sich dann nun auch Xbox 4 nennt....

Bin Gespannt auf die Wirkliche Leistung. Bis jetzt ist ja noch nichts Bestätigt.
Bin Gespannt auf das Aussehen und Hoffentlich selten die wieder auf eine Wasserkühlung. PS4/PS4 Pro ist einfach nur ein Graus in Sache Lautstärke bei manchen Spielen...

Auch bin ich gespannt, auf den Controller und auch das Dashboard. WAs zur Xbox One Zeiten Anfangs mies war für mein Geschmack.


Ein Datum Herbst 2020 Fände ich Optimal. Nicht zu Früh, nicht zu Spät. Außerdem kann ich mit meiner Nintendo Switch noch solange Spaß haben bis ich dann was Aktuelles Hole ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Interessant wird der Name der kommenden XBOX-Konsolen-Generation mit den beiden Geräten. Denn dieser wird für die Hardware stehen. Evtl geht man dann auf "XBOX 4" und "XBOX 4+". So dumm wäre mMn die Entscheidung nicht, sollte es doch egal sein dass Sony bei Nummer 5 angelangt ist.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Interessant wird der Name der kommenden XBOX-Konsolen-Generation mit den beiden Geräten. Denn dieser wird für die Hardware stehen. Evtl geht man dann auf "XBOX 4" und "XBOX 4+". So dumm wäre mMn die Entscheidung nicht, sollte es doch egal sein dass Sony bei Nummer 5 angelangt ist.
Ja, Hoffe auch auch auf ne 4. Bloß nicht irgendwie ein Komischen Namen :)
 
D

dark-fate

Guest
Da es immer noch dieselbe Konsolenfamilie ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie den Namen One beibehalten und lediglich ein Zusatz dazukommt.

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn mit der 4 TFlops Konsole nicht. In 2 Jahren sollte eine One X für eine UVP von 299 € locker möglich sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox x pro x box hört sich doch gut an
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da es immer noch dieselbe Konsolenfamilie ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie den Namen One beibehalten und lediglich ein Zusatz dazukommt.

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn mit der 4 TFlops Konsole nicht. In 2 Jahren sollte eine One X für eine UVP von 299 € locker möglich sein.
Die nächsten Xbox Konsolen gehören nicht mehr zur One Familie
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Die nächsten Xbox Konsolen gehören nicht mehr zur One Familie
Hoffe ich auch. Weil irgendwann muss man auch mal da Raus :)

Xbox 4 Wäre Optimal finde ich diese so zu nennen und auch so zu sehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach "Xbox Next"
Oder "Xbox Rising"��
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich wäre für Xbox 5 einfach weil bei der Konkurrenz auch ne 5 steht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Da es immer noch dieselbe Konsolenfamilie ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie den Namen One beibehalten und lediglich ein Zusatz dazukommt.

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn mit der 4 TFlops Konsole nicht. In 2 Jahren sollte eine One X für eine UVP von 299 € locker möglich sein.
Eben nicht. Microsoft wird 100pro versuchen den Namen "XBOX One" weg zu bekommen, daher wird die XBOX One X auch dann nicht mehr gebaut und verkauft werden sondern nur noch die beiden neuen Geräte.
Die erste XBOX One und die S werden 2021 wohl nicht mehr mit Games unterstützt.
Die XBOX One X kann den CPU unterschied zur 4TF-Lockhart sicher durch die ca 2TF mehr GPU wettmachen und unterstützt weiter Spiele.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Vielleicht gehen Sie ja auch zurück zur alten Nomenklatur und nennen die neue Konsole XBoX 720 und 1080. Fände ich eigentlich ziemlich cool. Wird auf jeden Fall eine spannende E3 heuer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Vielleicht gehen Sie ja auch zurück zur alten Nomenklatur und nennen die neue Konsole XBoX 720 und 1080. Fände ich eigentlich ziemlich cool. Wird auf jeden Fall eine spannende E3 heuer
bei xbox 720/1080 würden aber garantiert missverständnisse entstehen. oder es würden von den sony hardcore fanboys weitere lügen verbreitet werden. so wie es in dieser generation immer noch der fall ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Name Xbox One wird denke definitiv aussortiert.
Der Name hat einfach nicht den besten Ruf.

Microsoft braucht in der neuen Generation auch beim Namen einen Neuanfang.
Ähnlich wie das bei Nintendo mit der Switch passiert ist. Dort hat man sich auch vom Markenname Wii verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Und diese Lügen betreffen dich inwiefern und wie sehen diese Lügen eigentlich aus? :confused:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und diese Lügen betreffen dich inwiefern und wie sehen diese Lügen eigentlich aus? :confused:
mich betreffen sie eigentlich nicht, da ich zu gut informiert bin. aber andere nicht informierte, beeinflussen diese lügen schon. musst dich doch nur mal in den kommentaren verschiedener gaming websites umgucken, was dort an lügen über ms/die xbox verbreitet werden. das grenzt schon an "rufmord".
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Name Xbox One wird denke definitiv aussortiert.
Der Name hat einfach nicht den besten Ruf.

Microsoft braucht in der neuen Generation auch beim Namen einen Neuanfang.
Ähnlich wie das bei Nintendo mit der Switch passiert ist. Dort hat man sich auch vom Markenname Wii verabschiedet.
Anaconda One

[emoji848]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es wird kein one mehr geben.
 
Thema:

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed

    Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed: Nachdem im letzten Jahr kein neues Assassin's Creed Spiel erschienen ist steht diesen Herbst der nächste Teil der Reihe bevor. Das ist soweit...
  • GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten

    GERÜCHT: Nächstes CoD könnte als Bonus CoD4 / MW2 enthalten: Quelle : TheTechGame
  • Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]

    Nächstes GTA: Erste Informationen [Gerücht]: Es wird ein nächstes Grand Theft Auto geben. Dies verrät zumindest Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North, in einem Interview aus dem Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben