Gears Of War 2 Key funktioniert nicht

Diskutiere Gears Of War 2 Key funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen GoW 2 Key gekauft, der definitiv funktionieren muss, da ich ihn von einem Kumpel abkaufte. Ich stellte meine Xbox...
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Hallo Leute,

ich habe mir einen GoW 2 Key gekauft, der definitiv funktionieren muss, da ich ihn von einem Kumpel abkaufte. Ich stellte meine Xbox One komplett auf Englisch/UK um, aber es tritt ein unerwarteter Fehler beim Einlösen auf. Ich habe danach am Laptop via VPN einen neuen Account aus UK angemeldet - gleicher Fehler.

Komme ich nun zu dem Schluss, dass es keine Möglichkeit gibt, das Spiel auf meiner Xbox One zu aktivieren?

Liebe Grüße
 
W

woliver23

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Haha, jetzt geht's! :D

Ich musste nur im Account über den Browser noch die Region ändern. Nun ist der Code aktiviert und ich kann mit meinem normalen Account spielen. :)

Ich danke trotzdem mal Euch allen! :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
never mind :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dieses Thema sollte in den GoW-Bereich verschoben, angepinnt und der Titel verändert werden "Wie man den GoW 2 Key einlöst". So viele Leute hier haben Probleme, den Key für GoW 2 einzulösen und hier wird ja im Prinzip erklärt, wie man das Problem lösen kann... ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Vllt ist ja noch ne genaue Erklärung möglich. Ich have das gleiche problem, aber keinen plan, wie das mit vpn funktioniert. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Du musst einfach ein Proxy Plugin bei deinem Browser installieren und dann dort ein beliebiges Land außer Deutschland einstellen :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du musst einfach ein Proxy Plugin bei deinem Browser installieren und dann dort ein beliebiges Land außer Deutschland einstellen :)
Es gibt auch eine Menge Freeware-Programme, wo man durch einen simplen Klick seine IP auf ein bestimmtes Land (je nach Wunsch) ändern kann... ich nutze auf einem meiner Rechner selber so ein Teil, weiß aber leider gerade nicht, wie das heißt...
 
Thema:

Gears Of War 2 Key funktioniert nicht

Gears Of War 2 Key funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • Günstig einen Key zu Gears of War kaufen

    Günstig einen Key zu Gears of War kaufen: Ich überlege mir auch Gears of War zu kaufen, die Ultimate Edition :) Aber das Spiel ist in Deutschland nicht zu gelassen richtig? Kann ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

      Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
    • Gears of War 6

      Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
    • Gears of War

      Gears of War: Finally :D
    • Gears 6 in Arbeit

      Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
    • Günstig einen Key zu Gears of War kaufen

      Günstig einen Key zu Gears of War kaufen: Ich überlege mir auch Gears of War zu kaufen, die Ultimate Edition :) Aber das Spiel ist in Deutschland nicht zu gelassen richtig? Kann ich es...

    Sucheingaben

    gears of war 2 xbox one geht nicht

    ,

    gow 2 xbox one fehler

    ,

    gears of war 2 download code funktioniert nicht

    ,
    gears of war 2 xbox one deutschland aktivieren
    , gears of war 2 key deutschland, gears of war 2 in deutschland aktivieren, gears of war 2 funktioniert nicht mehr, gears of war 2 xbox 360 download vpn
    Oben