Game of the year 2023

Diskutiere Game of the year 2023 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nur weil etwas komplexer ist, macht das nicht das Gesamtprodukt besser, wenn es überall anders Defizite hat. Spider man ist halt für das was es...
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Nur weil etwas komplexer ist, macht das nicht das Gesamtprodukt besser, wenn es überall anders Defizite hat.

Spider man ist halt für das was es ist, ein Action Spiel, perfekt designed und auch auf technischer Ebene aktuell wohl mit das Nonplus Ultra. Wie gesagt. Man liest ausschließlich gutes über dsd Spiel.

Das hat schon seinen Grund warum es quasi überall in den Himmel gelobt wird. Bei Starfield ist es halt genau das Gegenteil und das halt auch nicht unberechtigt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.669
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hast du es schon gespielt?
Nein, aber Let's Plays vom Anfang bis zum Ende gesehen. Das reicht mir, um zu sehen, dass ich dieses Spiel garnicht selbst spielen will und für mich Spiderman 2 nicht einmal ansatzweise "das bessere Spiel" ist.

Spiderman ist für mich im Vergleich zu Starfield einfach ein, keine Ahnung, wie ich es besser beschreiben soll, zu "dummes" Spiel. 😅

Ist nun einmal meine Meinung.

Hinzu kommt, dass ich Miles absolut nicht ausstehen kann. Keine Ahnung, warum mich sein Charakter so aggressiv macht. Aber ich hasse den Typen. Der hat irgendwas ansich, was ich absolut nicht ausstehen kann.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.946
Punkte für Reaktionen
6.941
Starfield ist aber auch nicht grad Shakespeare 😅
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Wer schaut sich denn ein gesamtes Lets Play an, wenn er das Spiel nicht mag? 😂

Zumal ein Lets Play das wichtigste eines Spieles nicht vermitteln kann: Spielspaß, weil man SELBST 🙈
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.669
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wer schaut sich denn ein gesamtes Lets Play an, wenn er das Spiel nicht mag? 😂
Um mir die Meinung bilden zu können, die ich hier vertrete.
Zumal ein Lets Play das wichtigste eines Spieles nicht vermitteln kann: Spielspaß, weil man SELBST 🙈
Und da ist nun einmal der Punkt: Ich hätte keinen Spaß beim Spielen von Spiderman. Da versauf' ich die 70 Euro lieber oder kaufe mir dafür Skins in Battlefield.

Starfield ist aber auch nicht grad Shakespeare 😅
Sarah and I disliked that.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.669
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Du mich auch, @Joe . 😘
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.946
Punkte für Reaktionen
6.941
Wir verstehen uns 🥰
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.669
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sowieso, mein Schnucki. 😘
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Da reichen doch eigentlich 30-60min um zu sehen das es nichts für einen ist lol
Geht das Spiel denn viel länger?

Spaß beiseite. Ich hatte Teil 1 von Spiderman gespielt und fand es zum Ende hin, wenn man alle Aufgaben erledigen will, ein wenig ermüdend. Da Teil 2 außer der Story, die wirklich klasse insziniert ist, mir persönlich nix neues bietet, habe ich auch kein wirkliches Interesse daran. Ich habe ein paar mal meinem Sohn zugeschaut und das hat mir gereicht.

Spiderman, die neuen God of War's und so weiter sind in meinen Augen eher interaktives Popkornkino. Klasse und bombastisch Insziniert und auch erstklassig spielbar. Aber wenn es um richtige Herausforderungen oder spielerische Abwechslung geht sind die Titel leider eher mäh. (Ich will damit nicht sagen das die Spiele schlecht sind)

Starfield finde ich klasse, wobei hier auch viele Dinge hätten besser gemacht werden können (siehe Joe's Beitrag). Aber insgesamt hat es mich mehr angesprochen und mir sehr viel mehr Spaß gemacht als Spiderman. Da ich BG3 bisher nicht gespielt habe, wäre für mich Starfield im Moment mein Spiel des Jahres.

 
Edit: Ach und meiner Sarah hat das alles gefallen. Sie war glücklich mir mir. Bis... naja... oh man... Sarah ich werde dich vermissen. :cry: Aber Trost habe ich mir dann bei Andreja geholt. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.669
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aber wenn es um richtige Herausforderungen oder spielerische Abwechslung geht sind die Titel leider eher mäh. (Ich will damit nicht sagen das die Spiele schlecht sind)
Ich sag' doch, die Spiele sind einfach dumm! Nicht schlecht, aber halt dumm! 🤣
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Eindeutig der Sieger für mich -Super Mario Bros. Wonder.

Starfield? Spider-Man? NEIN! Mario!
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Mittlerweile spielen mehr Leute Skyrim als Starfield. War aber ein kurzes Vergnügen mit der neuen wahnsinns IP von bethesda 😅
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Mittlerweile spielen mehr Leute Skyrim als Starfield. War aber ein kurzes Vergnügen mit der neuen wahnsinns IP von bethesda 😅
Okay dir gefällt Star Field nicht, schön… wie dem auch sei.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Okay dir gefällt Star Field nicht, schön… wie dem auch sei.
Das hat nichts mit gefallen oder nicht gefallen zu tun. Ich finde die ganze Situation einfach nur amüsant. Gibt nichts Lustigeres als wenn Leute das Maul richtig weit aufreißen und dann auf die Fresse fallen 😂 😂 😂 Vor allem, wenn das so nen Volltrottel wie Todd Howard einschließt, der sich wie so ein arroganter Großkotz hinstellt und sagt, dass die Leute ihren PC aufrüsten sollen, wenn sie mit der Performance nicht zufrieden sind, obwohl er selber ganz genau weiß oder wissen sollte was für einen Haufen Softwaremüll er da auf die Menschheit losgelassen hat und ich rede nun nur von dem technischen Zustand des Spiels. Sry aber das ist einfach ein schlechter Witz, das die da abgeliefert haben. Wenn man dann noch öffentlich hinstellt und die Schuld auf andere schiebt, dann ist das einfach nur eine riesen große Ladhnummer 🤷‍♂️😂
 
Thema:

Game of the year 2023

Game of the year 2023 - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    Oben