Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

Diskutiere Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Welche Kommentare? Keiner hier hat erwähnt wie es funktioniert. Da gibt es nichts zu löschen.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Welche Kommentare? Keiner hier hat erwähnt wie es funktioniert. Da gibt es nichts zu löschen.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich würde davon die Finger lassen.. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn bei sowas nicht alle Alarmglocken läuten, hat man wahrscheinlich keine :p
 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Wenn bei sowas nicht alle Alarmglocken läuten, hat man wahrscheinlich keine :p
Du hast natürlich vollkommen recht. Wie gesagt es gab 2013 recht am Anfang schonmal so einen Händler auf Ebay der Ryse und die ganzen ersten One Spiele für 35-40€ verkauft hat - im großen Stil mit hunderten Bewertungen. Da gabs hier auch mal einen Thread dazu, glaub ich.

Aber das solche Vorbestellungen schon so günstig verkauft werden, wenn man bedenkt was die Ultimate kostet ( 99€ ).

Also nur um das zu verstehen - diese Händler verkaufen dann quasi Accounts, auf denen man sich einloggt und das Spiel runterlädt. Sobald er aber sein Passwort wieder ändert ist das Spiel dann komplett von der Box weg?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Händler verkaufen Accounts auf dem sich das Spiel befindet.
 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Um das Thema nochmal aufzugreifen, ich hab mich jetzt ein bisschen in das Prinzip von dem Sharing eingelesen und MS sagt ja selbst dass die Funktion auch für Freunde gilt. Allerdings könne man nur 3x im Jahr die Heimkonsole ändern. Also theoretisch "nur" 3 Accounts im Jahr hinzuzufügen. Es scheint auch so als wäre das eine sehr arge Grau Zone. Wie will MS unterscheiden ob eben so ein Ebay Account ein Freund ist oder nicht?

Ist die Funktion nicht arg anfällig wenn sogar MMOGA teilweiße Xbox Accounts ( wo Spiele drauf sind) verkauft?

Natürlich darf man nicht die Bans ausser Acht lassen, aber wie will MS das kontrollieren wenn die den Begriff ja auch sehr weit ausdehnen ( Haushalt, Freund )...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das hat nichts mit Sharing zu tun.
Die verkaufen dir einen Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Lass einfach die Finger davon.

Ich sage das jetzt mal ein bisschen schroffer, du hast keine Ahnung davon und verstehst auch nicht so recht wie das ganze rund um die Heimkonsole funktioniert, dazu kommt noch das der Typ dich auf kurz oder lang abziehen wird.
 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Mir ist das bewusst und ich lass auch die Finger davon - wie auf Seite 1 oder 2 schon geschrieben würde ich es nicht kaufen!

Aber trotzdem muss das ja irgendwo/ wie ban wellen nach sich ziehen wenn es Ebay Händler mit 100ten bis tausenden verkäufen von solchen Sachen gibt.

Das was ich im Netz so dazu gefunden hab ist halt alles Grauzone, weil wie schon gefragt - wie will MS rausfinden ob es sich hierbei um einen Freund bzw. 2 Konsole zuhause handelt.

Das ist ja im Prinzip das gleiche als ob ich halt die Accountdaten von einem Freund eingebe.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Behalte einfach den Verkäufer mal im Auge. Wenn demnächst da ein Haufen negative Bewertungen rein flattern war es ein Betrüger der zugeschlagen hat.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die überprüfen das überhaupt nicht.
 
mark315

mark315

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Behalte einfach den Verkäufer mal im Auge. Wenn demnächst da ein Haufen negative Bewertungen rein flattern war es ein Betrüger der zugeschlagen hat.
Hab ich vor. Nur wenn er den Xbox Account nach 2 Wochen abdreht können die ihn ja nicht mehr schlecht bewerten - falls die positive bewertung schon abgegeben wurde^^

Die überprüfen das überhaupt nicht.
Das meinte ich, da liegt der Haken an dieser Sharing geschichte.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn du die Accountdaten bekommst, könntest du doch theoretisch auch die Zugangsdaten ändern und der Verkäufer kommt nicht mehr dran.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wenn du die Accountdaten bekommst, könntest du doch theoretisch auch die Zugangsdaten ändern und der Verkäufer kommt nicht mehr dran.
Kannst du über die E-Mail leicht wieder zurückändern, der richtige Verkäufer hat ja alle Daten (Geburtsdatum, Sicherheitsfrage, etc.)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Kannst du über die E-Mail leicht wieder zurückändern, der richtige Verkäufer hat ja alle Daten (Geburtsdatum, Sicherheitsfrage, etc.)
Einfach 'ne komplett neue E-Mail Adresse hinzufügen.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Achtung, verbotener Kommentar!

Wenn man schon einen Account kaufen möchte, dann sollte man das nur bei den relativ zuverlässigen Seiten tun. Deren Namen nenne ich hier jetzt nicht, sonst werden die Admin-Herrschaften böse. :p
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hi,

bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay

der Verkäufer hat auch andere "Neuheiten" wie Titanfall etc für 33€.

Ich mein ich hab vor Jahren schonmal bei Ebay Ryse recht günstig erworben - aber was der da drin hat ... die ultimate Edition für 33€ , ist ja wahnsinnig. Allerdings hat er "schon" 12 gute bewertungen.

Wie es aussieht bekommt man Account Daten wo das Spiel drauf ist - wie geht sowas??
Wie seriös ist sowas bitte und wie können solche Leute so günstig die games verkaufen?

Irgendwo hab ich gelesen dass bei so Account Käufen oftmals das Spiel dann nur 7 Tage freigeschalten ist.

Kann jemand was dazu sagen?

LG
Das ist Accountsharing für Geld und verboten.. wenn das XBox sieht, kann die Lizent gesperrt werden.. meistens erstellen sich die Leute einen Account mit 0 Gamerpoints, kaufen da das Spiel und leiten diesen Account an 10 andere Leute weiter und machen 330 Euro gewinn...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich habe sowas übrigens auch schon mal an Microsoft betreffend Overwatch Account Handel gemeldet.
Als Antwort bekam ich nur, dass Microsoft für Overwatch nicht zuständig ist und ich mich doch an OVerwatch wenden sollte...
die haben halt nur das Keyword in der Mail gelesen und mir sofort die Overwatch Mail geschickt.. also Support bringt auch nix.. die lesen sich das ja nicht mal durch.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Na und, dann lass sie doch machen. Du trägst doch schließlich keinen Schaden davon.
Wer das Risiko eingehen möchte, der soll es tun.
 
Thema:

Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös? - Ähnliche Themen

  • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

    Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...
  • Cold War extrem low FPS

    Cold War extrem low FPS: Hallo, habe mir vor kurzem Cold War für die One X geholt. Das Spiel ruckelt jedoch so gut wie ständig, egal wie ich die Einstellung (1080p/720p)...
  • Blurays ruckeln extrem

    Blurays ruckeln extrem: Hallo Zusammen, ich habe heute Hobbit und Herr der Ringe in UHD in der Extended Version erhalten. Die Filme ruckeln so extrem, dass man die Filme...
  • Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich

    Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich: Hi hier im Foum, ich versuche seit gestern meine Screenshots von der XBOX One auf OneDrive hochzuladen. Von 200 markierten Screenshots hat er in...
  • DeusEx mankind devided extrem billig

    DeusEx mankind devided extrem billig: Bis heute Abend 19:00 Uhr gibt es DeusEx Mankind devided für nur 16.49€ bei Steam für den PC. Also greift zu.
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

      Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...
    • Cold War extrem low FPS

      Cold War extrem low FPS: Hallo, habe mir vor kurzem Cold War für die One X geholt. Das Spiel ruckelt jedoch so gut wie ständig, egal wie ich die Einstellung (1080p/720p)...
    • Blurays ruckeln extrem

      Blurays ruckeln extrem: Hallo Zusammen, ich habe heute Hobbit und Herr der Ringe in UHD in der Extended Version erhalten. Die Filme ruckeln so extrem, dass man die Filme...
    • Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich

      Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich: Hi hier im Foum, ich versuche seit gestern meine Screenshots von der XBOX One auf OneDrive hochzuladen. Von 200 markierten Screenshots hat er in...
    • DeusEx mankind devided extrem billig

      DeusEx mankind devided extrem billig: Bis heute Abend 19:00 Uhr gibt es DeusEx Mankind devided für nur 16.49€ bei Steam für den PC. Also greift zu.

    Sucheingaben

    horizon 3 ultimate edition billig

    ,

    xbox live bei ebay kaufen illegal

    Oben