Eure Wertung der games of Gold spiele

Diskutiere Eure Wertung der games of Gold spiele im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Max bekommt klare 10/10 Punkten. Beurteilt wird bei mir immer Preis/Leistung und da kann es nur volle Punktezahl geben. Für ca. 2,50€ bekommt man...
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Max bekommt klare 10/10 Punkten. Beurteilt wird bei mir immer Preis/Leistung und da kann es nur volle Punktezahl geben. Für ca. 2,50€ bekommt man ein super Spiel. Simples Konzept, schlichte Story und krasser Unterhaltungsfaktor. Zudem ne tolle Atmosphäre und ne gute Grafik.
Für 2,50€ gibt es noch einige Erfolge zum freischalten.
Halo werde ich demnächst noch testen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

fcw11

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Von Halo hatte ich auf WP schon mal die Demo gespielt, da fand ich es ganz ok. Auf der Xbox gefällt es mir gar nicht...2/10. Für eine Konsole meiner Meinung nach ungeeignet.



Max macht Spaß, man kann schnell mal spielen, es ist ganz witzig und nett gemacht. 7/10
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Also bisher hab ich nur Max gezockt:


Lustiges Game, coole Story, aber mit enormen Frustpotenzial. Hab mich da schon mehr aufgeregt als bei CoD oder Fifa und das soll was heißen :D

8/10
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Also bisher hab ich nur Max gezockt:


Lustiges Game, coole Story, aber mit enormen Frustpotenzial. Hab mich da schon mehr aufgeregt als bei CoD oder Fifa und das soll was heißen :D

8/10
Ja, war das erste Spiel, bei dem ich 100% erreicht hab und den Controller am liebsten zerbissen. hätte. Fand's ansonsten echt klasse.

9/10, weil es für meinen Geschmack zu kurz war.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Fand Max echt klasse, hätt ich eohl ohne GwG nie gezockt,
Halo SA hatte ich davor schon gekauft gehabt und fands, obwohl ich ein riesen Halo Fan bin, mega rotze die top down Sicht stört mich kaum. Find aber das Missionsdesign einfach schlecht. Habs auch lange nicht mehr gezockt werds aber mal wieder wegen dem Gamescore durchzocken ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mich hatte Max schon im Dezember interessiert aber man konnte es in Deutschland aus welchem Grund auch immer nicht erwerben. Aber wenn man sowas wie Indiegames von PS+ gewohnt ist wundert man sich schon dass MS ein so hochwertiges 15€ Spiel jetzt schon F2P anbietet.

Die Geschichte ist einfach klasse und es ist witzig wie der Kleine die dummen Orcs/Trolle (oder was auch immer das sind) verhöhnt und man immer genau weiß dass man sie in eine Falle locken soll. Max Kommentare sind einfach Bombe und die englische Synchro macht einfach Spaß.

10/10 in Punkt P/L. Solche Spiele gibts einfach zu wenig.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
max finde ich Super Game zum entspannen da ist eine 8/10 locker dabei lohnt sich powergolf habe ich mir auch gezogen hmmm irgendwie 4/10 ein Schlag zu bekommen ist schon ein Wunder und Golf spiele ich nicht zum ersten mal [emoji53]


with Tapatalk!
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Guacamelee = 10/10

Eines der besten Spiele die ich bisher auf der One gespielt habe. Gut durchdacht, liebevoll gemacht, actionreich und unglaublich humorvoll. Zudem gefallen mir die Verweise auf andere Spiele sehr gut.
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Über guacamelee hört man nur gutes! Wird mein erstes gwd-game! Danke Microsoft :D
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
Ich war auch erst ein wenig skeptisch als ich Guacamelee das erste mal gestartet habe, aber dafür konnte ich anschließend den Controller nicht aus der Hand legen.
Macht richtig spaß, müsste allerdings auch schon fast durch sein...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich war auch erst ein wenig skeptisch als ich Guacamelee das erste mal gestartet habe, aber dafür konnte ich anschließend den Controller nicht aus der Hand legen.
Macht richtig spaß, müsste allerdings auch schon fast durch sein...
Die Musik nervt mich ein wenig ansonsten kann man es schon zocken
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Also ich finde gerade am anfang diese mexikanische Musik geil :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich finde gerade am anfang diese mexikanische Musik geil :D
Die Musik finde ich auch gut gelungen, war vorher aber auch skeptisch was das Spiel betrifft, aber als ich es gestern startete konnte ich denn Controller auch nicht mehr aus der Hand legen, weil es doch mehr Spaß macht als zuvor gedacht :)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Find die Kommentare von den Leuten im Spiel einfach herrlich :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich find's klasse.. Musik, Aufmachung.. lustig und unterhaltsam.
Perfekt für zwischendurch..
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Guacamelee ist echt ein super Titel! Gameplay macht super Spaß, weil es mit den Möglichkeiten (wie skurril die sind will ich nicht spoilern) einfach nur genial. Der Humor steht sowieso ganz oben und dass die Entwickler Gaming Liebhaber sind sieht man daran, dass es zum Beispiel Plakate im Hintergrund gibt auf denen die mexikanischen Versionen von Mario und Luigi oder der Castle Crasher Figuren sind.
Oder es fällt etwa an einer perfekt passenden Stelle der berühmt berüchtigte Satz aus den alten Mario Spielen "but your princess is in another castle" nur halt auf deutsch.
einfach genial :D
der grafik stil und die mucke sind sowieso absolut stimmig. ich tat mir gestern schwer das Spiel zu beenden.

Von mir gibts 9 von 10 Punkten für eines der besten Indie Games, wenn nicht sogar das beste Indie Game welches es zur Zeit für die One gibt.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Bin leider erst morgen aus dem urlaub zurück

Online co-op geht nicht oder?
Wie viel stunden ca. Zockt man daran? :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Für zwischen durch finde ich es Super :) einfach lustig bis jetzt was ich so gespielt habe

8 von 10


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Super cooler Titel macht echt Spass ,das einzige was mich bissel nervt sind die ständigen Sprechblasen...
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
9/10 für guacamelee, habs um 9 Uhr geladen und gleich gezockt. Macht einfach nur süchtig :D
 
Thema:

Eure Wertung der games of Gold spiele

Eure Wertung der games of Gold spiele - Ähnliche Themen

  • Deathloop bekommt Top Wertungen

    Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

    Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da

    Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da: Die Wertungen für Minecraft Dungeons sind da und diese fallen ganz ok aus. Minecraft Dungeons ist vom Prinzip gut gelungen. Allerdings fällt die...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold juli

    ,

    games with gold juli 2014

    ,

    xbox gold juli

    ,
    xbox one
    , x box gwg juli, xbox gold games juli 2014, games of gold one, Games of Gold Juli 2014, game of gold juli, games with gold xbox one forum, xbox one gwg juli, gold wertung
    Oben