Einschalten der Box per Pad

Diskutiere Einschalten der Box per Pad im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ich hab seit einigen Monaten das Problem, das sich die Box oftmals nicht per Pad einschalten läßt. Egal welches der 3 Pads ich benutze, die Box...
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich hab seit einigen Monaten das Problem, das sich die Box oftmals nicht per Pad einschalten läßt. Egal welches der 3 Pads ich benutze, die Box bleibt aus und ich muß am Gerät einschalten. Es ist auch egal welcher Energiesparmodus aktiv ist.
Dann am nächsten Tag gehts wieder problemlos für ne Weile, dann wieder nicht.
Bei der 360 hatte ich sowas nie.

Kennt das Problem noch jemand?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bist du in der Preview? Da hab ich schon mal davon gelesen.
 
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ne, bin ich nicht. hab das seit 2-3 Monaten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mal beim Support nachgefragt? Hardboot, Konsole zurücksetzen?
 
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wäre mal ne Überlegung
 
Thema:

Einschalten der Box per Pad

Einschalten der Box per Pad - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

    FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten: Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
  • X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd

    X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd: Habe mir einen neuen Monitor gekauft Acer KG251QJ Gaming-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD)...
  • X Box One lässt sich nicht mehr einschalten

    X Box One lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen :), ich hab seit ungefähr einer Halben Stunden folgendes Problem, ich hab meine X Box One eingeschalten per Knpofdruck auf dem...
  • "X-Box Einschalten" funktioniert nicht

    "X-Box Einschalten" funktioniert nicht: Meine Frage ist eher an die Österreicher gerichtet. Seit dem Juli-Update gibt's ja die Sprachsteuerung auch für Österreich. Funzt auch alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben