FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
K

Knoedelsack

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Knoedelsack
Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das spiel echt flüssig, und der Boost war an. Heute allerdings hab ich direkt am anfang des Spiels schon gemerkt das es nicht flüssig läuft :( über die Kompatibilitätseinstellungen kann ich kein häkchen setzen da es grau hinterlegt ist. HDR kann ich auswählen. Danke schon mal für die Hilfe
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Start einfach mal die Xbox neu. Also so RICHTIG! Mit 10 Sekunden auf den Xbox Button an der Xbox drücken bis sie aus ist, warten bis die Lüfter nicht mehr nachdrehen, da du sonst deine Xbox schrottest. Wenn alles ruhig ist, Stromkabel abziehen, bis 20 zählen (schööööön langsam). Dann Kabel wieder rein und Xbox starten und gucken obs wieder geht. Das ist nen Hardboot quasi und resettet mal deinen Cache. Evtl. hat sich da was festgefressen.

Wenns danach wieder geht, gerne Feedback, wenn nicht, dann erst recht :)

Viel Erfolg!

Hochachtungsvoll

Das beste Forenmitglied hier aus diesem Forum!

Sir Baum von Baum0rsen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ihr kleinen Menschen, keine Ahnung, aber vlt ist es durch MS/Techland deaktiviert, da ja ein Series X|S Patch erfolgen soll, nach dem Patch benötigt man ja keinen FPS Boost mehr.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Ihr kleinen Menschen, keine Ahnung, aber vlt ist es durch MS/Techland deaktiviert, da ja ein Series X|S Patch erfolgen soll, nach dem Patch benötigt man ja keinen FPS Boost mehr.
Klingt durchaus sinnig!
 
Thema:

FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • 120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar

    120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar: Mit dabei sind unter anderem Battlefield 1, Battlefiled 4 und Battlefield V. Zudem Titanfall 2. Ob es auch Auflösungsunterschiede gibt, weiß ich...
  • FPS Booster

    FPS Booster: Hallo Weiss jemand warum ich nicht auf den FPS Booster zugreifen kann? Es fehlt bei mir die Schaltfläche um ihn zu aktivieren....... Oder bin ich...
  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

    Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost: Hey Leute, die Abwärtskompatibilität für 360 ist ja soweit bekannt, nur laut Preview steht da ja erstmal das es mit den 360 Discs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fps-boost-laesst-sich-nicht-mehr-einschalten.39933/

    Oben