EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

Diskutiere EA wird Smart Delivery nicht unterstützen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es schien so das EA Smart Delivery unterstützen würde. Diese News hatten wir auch schon. Aber nun ist bekannt das dem nicht so sein wird...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es schien so das EA Smart Delivery unterstützen würde. Diese News hatten wir auch schon.
Aber nun ist bekannt das dem nicht so sein wird. Allerdings wird EA ein eigenes Upgrade System anbieten, welches allerdings einige Einschränkungen hat.

Ein Spiel welches das Upgrade System unterstützen wird, ist Madden NFL 21.
Allerdings müsst ihr um das kostenlose Upgrade zu nutzen das Spiel bis spätestens 31. Dezember 2020 auf der Xbox One gekauft haben. Und dann habt ihr nur bis zum 31. März 2021 Zeit, um auf die Xbox Series X ein kostenloses Upgrade durchzuführen.

Beim Smart Delivery Programm von Microsoft sind aktuell diesbezüglich keine Einschränkungen bekannt.

 
A

Amortis

Guest
Ach neeee? Echt? War ja so überhaupt nicht zu erwarten. Als würde EA auf einmal ein sozialer Verein werden der an uns Spieler denkt. Ironie Off.

Es bleibt also bei mir dabei, ich werde von dem Drecksverein keine Spiele mehr kaufen. Wenn dann nur gebraucht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
A

Amortis

Guest
Apex ist ja FtP da lässt sich nichts dagegen sagen. Wie Warzone von CoD. Geht ja im großen und ganzen um die Politik.

Man macht bei Smart Delivery aus finanziellen Gründen nicht mit.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ach neeee? Echt? War ja so überhaupt nicht zu erwarten. Als würde EA auf einmal ein sozialer Verein werden der an uns Spieler denkt. Ironie Off.

Es bleibt also bei mir dabei, ich werde von dem Drecksverein keine Spiele mehr kaufen. Wenn dann nur gebraucht.
Gefällt mir 😃👍
Aber ganz ehrlich? Wieso sollte das auch jucken das EA kein smart dingens anbietet. Bringen eh nur Schmutz raus^^
 
A

Amortis

Guest
Erzähl das mal den Millionen Spielern die FIFA kaufen... Oder Madden...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Was hatte ich am Mittwoch noch gesagt? :ROFLMAO:
Also wenn man mich gefragt hätte, welcher Publisher im Zweifel nicht dieses Smart Delivery Feature unterstützen wird, hätte ich EA genannt. :LOL:
Rockstar wäre für mich auch ausgeschlossen, nachdem sie diesen Cross-Gen-Scheiß mit GTA V durchgezogen haben, wo sich anscheinend viele Leute das Spiel 3x zum Vollpreis gekauft haben.
EA ist halt einfach ein geldgieriger Drecksladen, wie @KitzlerKannibale es schon gesagt hat. EA hatte für mich in letzter Zeit eh nicht viel zu bieten. Kaufe Spiele von EA nur noch, wenn sie im Sale ganz günstig sind. Die letzten beiden waren Titanfall 2 (für 6€) und Die Sims 4 (für 5€). 70€ schmeiß ich den Arschgeigen für ein Spiel sicher nicht mehr in den Hals.
 
A

Amortis

Guest
Kann ja jeder mit seinem Geld machenwas er möchte aber ich kauf mir keine Spiele mehr wo ich weiß das: A Season Pass, Lootboxen etc. Mir den Spaß versauen oder B ich ewig auf Content warten muss.

Edit: Sogar Doom Eternal bekommt jetzt ein Story DLC!!! Doom! Story DLC! Suche den Fehler.

Dann dann man auch warten das es ein GOTY mit allen Inhalten für das halbe Geld raus kommt.

Deswegen bin ich gespannt auf CP2077. CDPR ist da noch eine der letzten Bastionen die da noch die Fahne hochhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
weiß schon gar nicht mehr, wann ich mir das letzte mal ein EA spiel zum vollpreis gekauft habe. muss schon jahre her sein.:D
aber die fifa und cod suchtis werden EA eh wieder schön in den hintern kriechen und zum vollpreis kaufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Das kann ja aus lizenz technischen gründen sein das die nen zeitlich limitierten "smart delivery" anbieten und ab da dann paar euro verlangen.

bin mal gespannt was die dazu sagen werden.

ich kaufe die series x so oderso day one also stört es mich eh kaum.
 
A

Amortis

Guest
Das letzte Spiel was ich mir von EA zum Vollpreis gekauft habe war Burnout Paradies Remastered.

Wie ich letztens schon geschrieben habe, das wird jetzt wieder ein Aufschrei geben weil alle bis auf paar nicht mitziehen. Man müsste ja dann auf 3 Einheiten FIFA verzichten weil der dumme Käufer auf One und SX kaufen muss. Aber anstatt gar nicht zu kaufen oder vorbestellen wird nur dumm gefressen.
 
D

dark-fate

Guest
Die meisten Leute wird es eh nicht jucken, weil es sie doch gar nicht betrifft. Hat im Prinzip nur negative Auswirkung, wenn man sich zwischen April und August 2021 ne One SX kauft.
 
A

Amortis

Guest
Das juckt jeden der jetzt und in der Zukunft neu erscheinende Xbox Spiele von EA für die One kauft. Oh wait, zur One 100% abwärtskompatibel. Hmm, EA hat kein Glück.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Bis EA ein neuea star wars jedi fallen order bringt, wird es wahrscheinlich nur noch eine series x Version davon geben somit egal 🤣
 
Thema:

EA wird Smart Delivery nicht unterstützen

EA wird Smart Delivery nicht unterstützen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Soundbar für Smart TV / Series X

    Soundbar für Smart TV / Series X: Morgen, suche Soundbar für meine Samsung Smart TV (Series X und Netflix) Grenze liegt bei mir bis 150€...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature

    EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature: Also nun auch EA. Einmal kaufen, alle Versionen erhalten. Nett :)...
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

    Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben