EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

Diskutiere EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes" im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ohje, ich wittere furchtbares xD https://www.pcgamer.com/ea-calls-nft-and-blockchain-games-the-future-of-our-industry/
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Darin nennen sie höchstens deren Zukunft...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
GaaS Spiele halt. Wenn ich vom schlimmsten ausgehe, dann gibts Spiele bald nur noch häppchenweise.
Gefällt mir das ? - NEIN !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist ein neuer Markt zum Geld verdienen, wenn ich das richtig verstanden habe 🤷‍♂️
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hört sich gerade wie das Gejammer an welches man ertragen musste als die ersten DLCs oder Season-Pässe raus kamen...
Tja, und nun...?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Solange es bei kosmetischen Items bleibt, solls mir egal sein. Wenn aber Spiele als NFT's verkauft werden, wirds eng :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hört sich gerade wie das Gejammer an welches man ertragen musste als die ersten DLCs oder Season-Pässe raus kamen...
Tja, und nun...?
Dlc's kann man wohl überhaupt nicht mit nfts vergleichen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
solange man als spieler anderen gegenüber anderen keinen nachteil hat, wayne. sollen die doch ihr geld für das zeug zum fenster rauswerfen.
wenn aber in zukunft spiele wegen nft's nur in teilen erscheinen (story ist nicht komplett usw.), man nur durch nft's das volle erlebnis bekommt, dann müssen die spieler solche machenschaften abstrafen und die spiele boykottieren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Naja, aber das geht ja nicht. NFT's sind ja seltene Gegenstände....also....darf dann nur der reiche Jeff die komplette Story von Alan Wake 2 spielen und wir alle nicht? :D Weil es das Finale nur 2x als NFT gibt? :D

Das ergibt gar keinen Sinn. Das wird in Skins usw. wandern. Dann hat der kleine reiche Jeff Jr. den super hyper duper Fortnite Skin den sonst niemand hat. Heyyyyyy wichs dir einen druff :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mich noch nicht so mit nft's beschäftigt. mal abwarten was da so alles kommt.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ohje, ich wittere furchtbares xD


Neu ist es nicht. Ein Lichtblick für Dauerzocker die in Ihrem Leben keine Perspektive haben.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Dlc's kann man wohl überhaupt nicht mit nfts vergleichen.
Es geht einfach darum dass etwas neues kommt und alle direkt auf die Barrikaden gehen.
Und wie bei DLCs und SPs wird es auch hier so sein: Sobald zwei, drei große Firmen dabei sind ziehen andere und später wird es einfach als "normal" gesehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Der Thread ist hier jetzt bald fast vier Monate alt und ich kann bei dem Thema immer noch nicht mitreden, weil ich seither immer noch nicht ganz kapiert habe, was NFTs genau sein sollen.
Die eine Hälfte in mir ist der Meinung, es sei eine wertlose Blase, die andere Hälfte hat einfach keine Ahnung.

NFTs... Cryptowährung... verdammt, ich werde echt zu alt für den ganzen Scheiß! Ich will wieder mein Nokia 3310 und gut is' !
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ficki äh Wicki sagt, NFT ist ein „kryptografisch eindeutiger, unteilbarer, unersetzbarer und überprüfbarer Token, der einen bestimmten Gegenstand, sei er digital oder physisch, in einer Blockchain repräsentiert.

Wußt ich selbst nicht :ROFLMAO: Danke Seb ;)
Da fällt mir ein, willst du mein Blockchain sein ? 😄
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Tackleberry
Ich sag' ja, ich versteh's nicht.
Ich habe auf die Bilder, die ich früher als Kind in der Schule gemalt habe, auch immer hinten meinen Namen draufgeschrieben. 🤷‍♂️
 
Thema:

EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes" - Ähnliche Themen

  • Wie nennt sich der Kreis

    Wie nennt sich der Kreis: mit einem Punkt (Butten?) darin? Dieser Kreis hatte einige Zeit funktioniert und konnte ich damit aus dem Menü wie Landeherausforderung u.s.w...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

    Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle: Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD. Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte...
  • Für Dying Light Erfolg: „Polyamourös“ nennt man das also

    Für Dying Light Erfolg: „Polyamourös“ nennt man das also: Hey Leute Suche 3 Mitspieler für den erfolg. Im Moment bin ich fast der ganze Tag online da ich Urlaub hab. GT: denis1993 LG Denis
  • Ähnliche Themen

    Oben