Diskussion Xbox Live Status

Diskutiere Diskussion Xbox Live Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Das stimmt. Aber wenigstens hat man eine Möglichkeit weiter zu zocken. Wenn Live komplett down ist, kannst die Box ausschalten 😁
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
einfach traurig was MS dort abliefert. Nichts geht so richtig.


Party nein
Skype von xbox zu xbox nein
von Handy zu Xbox ja
Fifa Po Club Daten können nicht geladen werden
NHL findet keine Gegner

es ist so traurig. Seit 4 Stunden nur Probleme
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
party habe ich gestern jetzt nicht ausprobiert. aber bei mir lief alles weitere tadellos. war bis 23 uhr online.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ab 2 Uhr ging es bei mir und meinen Kollegen wieder.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
party habe ich gestern jetzt nicht ausprobiert. aber bei mir lief alles weitere tadellos. war bis 23 uhr online.
Immer dieses Gerede.

Die Probleme waren Global. Mag ja sein, dass es bei Dir ging, dann war das Zufall oder hast nur Story gezockt. Glückwunsch

Aber nun ist es schon wieder.

Betroffene Dienste:
Verwalten von Freundeslisten und Verfolgen, was Freunde machen
Letztes Update:
Dieses Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten an einer Lösung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.


Ich könnte mich so aufregen über MS. Kein Plan was da immer los ist. es Nervt einfach tierisch.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das hatten wir doch schon ganz oft, der eine hat's und der andere nicht, also psscht.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das hatten wir doch schon ganz oft, der eine hat's und der andere nicht, also psscht.
Naja es hat nicht nur der eine und der andere nicht, gestern hatten das sicherlich über 95 % wenn nicht fast 100.

Jetzt geht doch schon wieder nix. Keine Partys und online zocken ist reine Glückssache


Es ist doch einfach albern, wenn man sagt es geht nicht und andere kommen uind sagen es geht alles. Da kann man sich nur aufregen.

Weil wenn es gehen würde, dann hätten wir nicht gestern zu 6. da gehockt an den Konsolen und uns abgefuckt, dass wir nicht gescheit Pro Clubs zocken können.

Und jetzt sind bei mir 34 Leute online und niemand ist in einer Party ( weil es geht ja auch nicht ) also soll mir niemand kommen und sagen es klappt alles ohne Probleme
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Edit:
Unterlasse Provokationen dieser Art.
Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Allgemeine Xbox Live-Dienste
24.4.2016, 22:14:30
Betroffene Plattformen: Xbox One Xbox 360 Betroffene Dienste:
Anmeldung bei Xbox Live
Letztes Update:
Dieses Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten an einer Lösung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ebenfalls seit 19:45 Uhr wieder Probleme. Party geht aber teilweise, sprich nicht ganz so schlimm wie gestern.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als ich die Forza Partey verlassen habe und bei meinem Kumpel in die Partey gegangen bin, ist diese kurz darauf abgeschmiert. Spielen ging alles ganz normal. Sowohl SP als auch MP.
Das sind sicher, wie meist, lokale Probleme. Partey schmiert aber öfter ab in letzter Zeit. so1-2x am Tag ist fast schon normal bzw von 7 Tagen bestimmt 3-4 x die Woche.
Das war mal besser :(
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Benehmt euch. Muss jetzt in jedem Thread provoziert werden?
 
ShieZzo

ShieZzo

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ShieeZo
Haben wohl nichts besseres zu tun
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Immer dieses Gerede.

Die Probleme waren Global. Mag ja sein, dass es bei Dir ging, dann war das Zufall oder hast nur Story gezockt. Glückwunsch
ich rede kein dummes zeug, falls du das damit sagen wolltest.;) ich hatte the division (darkzone) gespielt und alles lief perfekt. auch freundesliste, aktivitäten von freunden usw haben bei mir funktioniert. kann sein, das partys nicht funktioniert haben. das habe ich aber nicht selber geprüft.
bei mir funktioniert xbox live zu 90%(wenn nicht sogar über 90%). nur weil andere probleme haben, so ist es nicht gleich bei allen (global) so.
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
ich rede kein dummes zeug, falls du das damit sagen wolltest.;) ich hatte the division (darkzone) gespielt und alles lief perfekt. auch freundesliste, aktivitäten von freunden usw haben bei mir funktioniert. kann sein, das partys nicht funktioniert haben. das habe ich aber nicht selber geprüft.
bei mir funktioniert xbox live zu 90%(wenn nicht sogar über 90%). nur weil andere probleme haben, so ist es nicht gleich bei allen (global) so.
Bei uns auch, wir haben dann falcon lost ohne party gerockt
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ich hab auch kaum probleme mit xbox live eher mitn psn (*hust* xD)
Das einzigste mal wo bei mir auch nix ging war das zu weihnachten damals
aber sonst ging bei immer alles gut. ^^
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habt ihr derzeit auch ungewöhnlich hohe Latenz? Kumpel und bei mir jeweils 180 bis 200 ms was natürlich für online MP überhaupt nicht klar geht.

Downloadspeed mit 80mbit, Upload mit 6,5mbit und 100%Signal vom Router. NAT offen. Liegt es akutell an einem eventuell großen Ansturm? Die One S ist ja heute released, in UK und USA sehr beliebt.

Mache mir nur Sorgen es könnt trotzdem an was andrem liegen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wir sind gerade zu acht in der Party, keiner hat Probleme :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Klasse. Dann verträgt sich die One S vllt mit dem Router nicht. Ist aber seltsam. Ich warte mal noch morgen ab.
Mit Ports und so nem Scheiss kenn ich mich nicht aus.
 
Thema:

Diskussion Xbox Live Status

Diskussion Xbox Live Status - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

    Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion: Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion Hier könnt Ihr drüber Diskutieren wenn Ihr Probleme mit der XBox One X habt.
  • Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread

    Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread: The Guardian: Microsoft to unify PC/One platforms, ending fixed console hardware - NeoGAF Polygon: Phil Spencer Hints at Xbox One Hardware...
  • Diskussion: Xbox Store Preisvergleich von digitale Inhalten.

    Diskussion: Xbox Store Preisvergleich von digitale Inhalten.: Nur vermute ich mal, wird es nicht mehr lange gehen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

    ,

    xbox one paketverlust 100

    ,

    xbox status

    ,
    xbox one zeigt bei spielen an muss mit xbox live verbunden sein
    , xbox one ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten, xbox live status, content, es sind probleme mit Xbox-Services aufgetreten, http:www.xbox-passion.def50diskussion-xbox-live-status-17102-23.html, assassin creed unity totgesagte leben länger, xbox one ihr netzwerk funktioniert; aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten, ihr netzwerk funktioniert richtig aber es sind xbox service probleme aufgetreten, xbox live down forum, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten 2016, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreteb, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox-services aufgetreten, xbox ihr netwerk funktioniert, aber es sind probleme mit xbox-services aufgetreten, creed unity koop modus 10* wiederbeleben ein parnter wiederbelben hilfe, xbox one 100 paketverlust, ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten, Anmeldung xbox live status, xbox meldet sich immer bei xbox live ab, xbox live down heute, xbox live server down, xbox live down
    Oben