Diskussion: Ausländische Stores

Diskutiere Diskussion: Ausländische Stores im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, kann ja sein das MS weniger verdient wenn man in HK einkauft aber das es im US Store in die kalkulation passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, kann ja sein das MS weniger verdient wenn man in HK einkauft aber das es im US Store in die kalkulation passt.

Vieleicht habens auch Angst das sie nix mehr VK wenn sie auch US Store dicht machen.

Wirklich wissen weden wir es nie.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, kann ja sein das MS weniger verdient wenn man in HK einkauft aber das es im US Store in die kalkulation passt.

Vieleicht habens auch Angst das sie nix mehr VK wenn sie auch US Store dicht machen.

Wirklich wissen weden wir es nie.
MS bekommt nicht viel pro Kauf , die bekomme nur paar Prozente, wegen der Plattform bzw das sie stellen den Shop, das grosse Geld macht der Entwickler.

MS verdient Geld an die rein Stellung und Updates glaube pro Update 4000 Dollar wen ich mich recht entsinne.

Eigentlich kann es MS egal sein wo ihr kauft. Der Entwickler ist der Minus macht den Deutsche in HK kaufen
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
ah ok das wusste ich nicht^^
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
MS bekommt nicht viel pro Kauf , die bekomme nur paar Prozente, wegen der Plattform bzw das sie stellen den Shop, das grosse Geld macht der Entwickler.

MS verdient Geld an die rein Stellung und Updates glaube pro Update 4000 Dollar wen ich mich recht entsinne.

Eigentlich kann es MS egal sein wo ihr kauft. Der Entwickler ist der Minus macht den Deutsche in HK kaufen
Der Entwickler macht nicht unbedingt das große Geld. Sondern der Publisher. Entwickler haben die meiste arbeit, aber das Geld fließt in andere Taschen. Entwickler sind meistens keine Millionäre wenn sie ein Spiel raus bringen
 
geck9

geck9

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
l CRUNKX
grad CoD über den hk store gekauft.

ihr braucht google chrome + das addon ZenMate, dort hk vpn auswaehlen, dann im browser auf eurem xbox live profil unten links auf Hong Kong (ENG) stellen.
dann ganz normal kaufen.. über KK
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Hallo leutchen,


GehT den jetzt die Kreditkarte in Chile noch ?

@geck9

Das geht ohne Probleme ?
dann müsste es ja auch mit Indien usw gehen oder ? Solange der vpn auf Indien steht
 
geck9

geck9

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
l CRUNKX
über vpn geht jeder store
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Problem ist aber ... über Zenmate kann ich kein "Indien" VPN einstellen.
 
geck9

geck9

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
l CRUNKX
ne über zenmate geht nur hk. füer indien braucht ihr n anderen vpn, da kann ich leider nich weiterhelfen. ^^
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
also ich habe am freitag Halo über INDIEN gekauft, ging ohne Probleme über die Smartglass App


und eben mal was gekauft und HNK über Zenmate geht
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Kann denn einer bestätigen, dass es eine Lücke ist von MS und nicht gewollt ist? Weil im US Store kann ich ja weiter Käufe machen.
Hat nicht mal wer geschrieben, dass ein Sprecher von MS meinte, es stehen einem alle 13 Stores zur Verfügung. Ich denke also, dass es keine Lücke ist, sondern gewollt.

Ansonsten hätte MS diese Lücke schon längst dicht gemacht, da glaub man dran.
 
X

Xivity

Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Für VPN könnt ihr auch Hola nutzen.

Der hat auch Indien und co.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und wie ist das bei Sony geregelt kann man da auch im Ausländischen Store einkaufen?
Frage nur weil mich das mal interessieren würde.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
sry kann gelöscht werden
 
D

drehh81

Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Die Frage wurde bestimmt schon tausendfach beantwortet, habe aber auf die schnelle nichts im Thread gefunden: Wie komme ich über die Smartglass App in einen ausländischen Store?
 
X

Xivity

Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Region im Handy umstellen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Handy umstellen.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Man muss dazu sagen, das geht aber noch nicht bei allen Handy Betriebssystemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diskussion: Ausländische Stores

Diskussion: Ausländische Stores - Ähnliche Themen

  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

    The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

    E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one us store kaufen

    ,

    xbox one spiele im us store kaufen

    ,

    xbox one us store einkaufen

    ,
    xbox one im us store einkaufen
    , xbox one us account erstellen, xbox one spiele aus us store, xbox one spiele us store kaufen, xbox one US Account, xbox one ami account, xbox us store, xbox one us store, xbox one us store nutzen, xbox one us store kreditkarte, xbox one amerikanischer store, im xbox us store kaufen , us store xbox one, xbox one us store spiele kaufen, xbox us store einkaufen, xbox one amerikanischer account, xbox one spiele aus us store kaufen, Xbox one store indien, us account xbox one, xbox one hong kong store einkaufen, xbox one us store in deutschland, xbox one spiele us store
    Oben