Diskussion: Ausländische Stores

Diskutiere Diskussion: Ausländische Stores im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hmm.... Die Adresse stimmt soweit. habe auch bisschen rum probiert,es geht einfach nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrDavid1785

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
El Mago 21
Hatte ich neulich auch. Lag bei mir an einem Fehler mit der Adresse... Vielleicht die Adresse no h einmal neu eingeben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hmm....
Die Adresse stimmt soweit. habe auch bisschen rum probiert,es geht einfach nicht.
 
M

MrDavid1785

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
El Mago 21
wie siehts aus wenn ich mir Gift Cards aus dem US Store von Gamestop kaufe?!
sollte doch eigentlich funzen,oder?!
 
W

Wolfsterrier

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
13
Ich habe mir soeben Fifa15 aus dem US-Store bestellt. Keine Probleme mit Borderlinx und KK MC. Insgesamt 64,34 $ plus 1 % Auslandszuschlag, macht knapp über 50 €. Eine klare Alternative zum deutschen Preis von 69 €.
 
M

MrDavid1785

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
El Mago 21
Diesen Spaß hatte ich mit der XBOX360. Nach Stunden habe ich mit dem Support herausgefunden, dass dies an den Familieneinstellungen der Box lag. Dann habe ich den Kinderschutz deaktiviert und ich konnte die Region wechseln.
also eine kindersicherung besteht bei mir nicht.
er geht jetzt auch in den US store , dort steht auch für 62,99$ ,
aber sobald ich meine US adresse eingebe , kommt halt die Fehlermeldung das es nicht möglich ist.
 
M

MrDavid1785

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
El Mago 21
kannst du mir(oder jemand anderes) ggf. alles haargenau erklären , sodass ich mir sicher bin , das ich nichts falsch gemacht habe?!
muss ich die Karte vielleicht zuerst aus dem deutschen account entfernen?
oder sonst was ändern?
wäre echt nett von euch.
Kann ich es auch über die Homepage vom Xbox store kaufen oder muss ich das alles über die Konsole machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Eine Frage kosten Xbox Exclusiv Titel immer nur 59,99$ oder ist das von Spiel zu Spiel anders ?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich habe mir soeben Fifa15 aus dem US-Store bestellt. Keine Probleme mit Borderlinx und KK MC. Insgesamt 64,34 $ plus 1 % Auslandszuschlag, macht knapp über 50 €. Eine klare Alternative zum deutschen Preis von 69 €.
Ich weiß nicht wie du über 50€ kommst. Ich komme knapp auf 45€.
Mir wurden nämlich bei 99$ 68€ abgezogen. Wenn du jetzt 99 durch 68 rechnest kommst du auf 1.45. Das ist dann der Kurs mit dem die KK belastet wird. 64$ ergibt 43€ und paar zerquetschte. Also mit dem 1% kommst du nicht mal auf über 50€!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
kannst du mir(oder jemand anderes) ggf. alles haargenau erklären , sodass ich mir sicher bin , das ich nichts falsch gemacht habe?!
muss ich die Karte vielleicht zuerst aus dem deutschen account entfernen?
oder sonst was ändern?
wäre echt nett von euch.
Kann ich es auch über die Homepage vom Xbox store kaufen oder muss ich das alles über die Konsole machen?
Wenn du dir die mühe machst, und die ersten 30 Seiten in diesem Thread durchließt,solltest du die Antwort finden.
Ist mehrfach erklärt.
Ich weiß, ist viel aber das wird sich schon lohnen.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Angenommen, Microsoft sollte tatsächlich anfangen ausländische IPs im jeweiligen Store zu sperren. Könnte man dann trotzdem noch per Proxy zugreifen?
 
Zelo72

Zelo72

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Zelo72
Ihr müsst bei der Smart Glass Beta unter den Einstellungen den Haken bei Konsolenregion verwenden weg nehmen, dann klappt auch der Kauf im US Store wenn ihr euer Handy auf English (US) stellt.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ihr müsst bei der Smart Glass Beta unter den Einstellungen den Haken bei Konsolenregion verwenden weg nehmen, dann klappt auch der Kauf im US Store wenn ihr euer Handy auf English (US) stellt.
Klasse, danke. Haken war vor dem Update draußen, hat sich wohl nach dem Update automatisch wieder gesetzt. Super!
 
W

Wolfsterrier

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
13
Ich weiß nicht wie du über 50€ kommst. Ich komme knapp auf 45€.
Mir wurden nämlich bei 99$ 68€ abgezogen. Wenn du jetzt 99 durch 68 rechnest kommst du auf 1.45. Das ist dann der Kurs mit dem die KK belastet wird. 64$ ergibt 43€ und paar zerquetschte. Also mit dem 1% kommst du nicht mal auf über 50€!
Das kommt darauf an, wann du gekauft hast. Währungen sind Schwankungen unterworfen. Der Euro hat in den letzten Tage viel an Wert gegenüber dem Dollar verloren. Währungsrechner helfen weiter, Gestern waren 65 $ = 50 €.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
so hier eine kleine anleitung für den hk store:

1. in einstellungen sprache auf englisch umstellen und regio/land auf hong kong
2. dann bei spielesuche destiny suchen und die gewünschte version raussuchen
3. auf "buy 390$" klicken
4. Kreditkarte hinzufügen
5. folgendes in die Adresse eingeben:

1. Adresszeile: euren Namen
2. Zeile Bao'an District, Shenzhen City West Townshipn (ich hab nur boa'an destrict genommen)
3. Zeile Stadt: Shenzhen
4. Region/Provinz: Guangdong
5. Telefonnummer (ihr braucht natürlich keine Vorwahl) 2590 6367

6. zu Games gehen und Spiel runterladen, nachdem der Download gestartet hat, könnt ihr eure Konsle wieder auf Deutsch ändern

viel Spass

PS: habe mit Mastercard eingekauft, bin gespannt wie hoch die gebühren sind...

Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache....Es wird einfach nicht akzeptiert.
Ich habe alles gemacht wie es dort steht aber da steht immer Use a different Way to pay...
Kann mir bitte jemand helfen?! Ich möchte Destiny spielen und es ist Wochenende :((((
 
I

IIBENNYII

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
@slayer2k13, habe es gestern Abend auch mehrere Stunden probiert. Bekomme den selben Fehler wie du angezeigt....

Was aber machbar wäre, 1x 50$ Live Points & 1x 10 oder 15$ Live Points zu kaufen.
Anschließend beide im Us Store einlösen und einkaufen.

Liege ich da richtig ?
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Ja, geht. "Auslandsrechnungsadresse muss man aber trotzdem eingeben. Funktioniert auch mit hkd cards in Hongkong store, etc....
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
beim mediamarkt und saturn habs destiny für 39€, weiß aber nicht ob die das angebot immer noch haben. aber "usa a different way to pay" hört sich für mich so an, als ob der deine kreditkarte nicht akzeptieren will. vllt ist die kreditkarte ja auch für manche währungen gesperrt oder eine prepaid kreditkarte hat irgendwas hinterlegt


Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache....Es wird einfach nicht akzeptiert.
Ich habe alles gemacht wie es dort steht aber da steht immer Use a different Way to pay...
Kann mir bitte jemand helfen?! Ich möchte Destiny spielen und es ist Wochenende :((((
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Ich hab ne prepaid KK von der Postbank. Also Visa. Die muss der ja wohl akzeptieren?! Ist immerhin Visa...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich hab ne prepaid KK von der Postbank. Also Visa. Die muss der ja wohl akzeptieren?! Ist immerhin Visa...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Müsste klappen. Ich habe mir extra eine Prepaid von MywireCard (Mastercard) zugelegt für die Stores, und da klappt alles wunderbar. Im US Store habe ich mir eine Borderlinx Adresse geben lassen und für den HK-Store einfach eine Adresse gegoogelt. Dann per Sofortüberweisung Geld drauf (immer 3-4€ mehr als der eigentliche Kaufpreis) und fertig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du deinem Account auf xbox.de eine neue Region hinzu gefügt?
Must deinen Account eine amerikanische Adresse hinterlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diskussion: Ausländische Stores

Diskussion: Ausländische Stores - Ähnliche Themen

  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

    The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

    E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one us store kaufen

    ,

    xbox one spiele im us store kaufen

    ,

    xbox one us store einkaufen

    ,
    xbox one im us store einkaufen
    , xbox one us account erstellen, xbox one spiele aus us store, xbox one spiele us store kaufen, xbox one US Account, xbox one ami account, xbox us store, xbox one us store, xbox one us store nutzen, xbox one us store kreditkarte, xbox one amerikanischer store, im xbox us store kaufen , us store xbox one, xbox one us store spiele kaufen, xbox us store einkaufen, xbox one amerikanischer account, xbox one spiele aus us store kaufen, Xbox one store indien, us account xbox one, xbox one hong kong store einkaufen, xbox one us store in deutschland, xbox one spiele us store
    Oben