ShadowKillor
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Solange forza gut ist kann sein was will mit der Xbox
DirectX 12 wird minimalistischste Verbesserungen bringen. Das sollte langsam mal jedem klar werden.
1080p / 60 fps kommen damit nicht
Auch reicht es nicht um die Performance Lücke zur PS4 aufzuholen.
dann gilt Gleiches auch für die Box...man kann sich auch an der PS4 aufgeilen, die bessere Konsole ist sie dadruch aber noch lange nicht !
Ich finds ja immer wieder lustig wie manche kommen, Behauptungen ohne jeglichen Zusammenhang in den Raum werfen und dann wieder verschwinden.DirectX 12 wird minimalistischste Verbesserungen bringen. Das sollte langsam mal jedem klar werden.
1080p / 60 fps kommen damit nicht
Auch reicht es nicht um die Performance Lücke zur PS4 aufzuholen.
Die one sollte eigentlich auch erst Ende letztens Jahres erscheinen. Nimmt man mal den November als Referenzpunkt hätte es die dämliche 1080p Debatte wahrscheinlich kaum gegeben, da die Entwickler bessere SDKs und Treiber hatten als vor 1,5 Jahren.Naja, ist ein zwiespältiges Gefühl. Warum machens das arbeiten mit der One so kompliziert ? Ich mein auf der einen Seite hat sich MS sicher was bei gedacht die One so zu konzipieren wie sie ist aber auf der anderen Seite sollte mann auch die Entwickler verstehen das sie sich halt erst einarbeiten müssen. Von den faulen Säcken wie Konami und Co will ich gar nicht erst anfangen.
Und vergessen darf mann auch nicht das die One eigentlich noch gar nicht fertig entwickelt ist. Sie hinkt ihrem möglichem Können immer noch hinterher finde ich.
Die One durfte ihr volles Potential noch gar nicht zeigen. Miese Treiber, schlechte SDKs zu beginn usw.
Ich finds ja immer wieder lustig wie manche kommen, Behauptungen ohne jeglichen Zusammenhang in den Raum werfen und dann wieder verschwinden.
Wo schreibt hier einer was von 1080p und 60fps?
Durch DX12 wird es möglich sein komplexere Physik und KI zu berechnen, außerdem viel mehr NPCs.
Das dX12 der Grafik nur minimal etwas bringen wird weiß mittlerweile jeder.
Und Kommentare wie deiner kommen eigentlich nur von Leuten die sich kein Stück informiert haben.
Directx12 wird den Entwicklern im Groben - neben den ganzen erweiterten Befehlssätzen - zwei Dinge ermöglichen:Ich finds ja immer wieder lustig wie manche kommen, Behauptungen ohne jeglichen Zusammenhang in den Raum werfen und dann wieder verschwinden.
Wo schreibt hier einer was von 1080p und 60fps?
Durch DX12 wird es möglich sein komplexere Physik und KI zu berechnen, außerdem viel mehr NPCs.
Das dX12 der Grafik nur minimal etwas bringen wird weiß mittlerweile jeder.
Und Kommentare wie deiner kommen eigentlich nur von Leuten die sich kein Stück informiert haben.
Da es Windows10 umsonst für alle gibt. Auch für Leute mit illegaler Version, wird sich das sehr schnell verbreiten. Anders als bei DX10 und 11, bringt DX12 nicht nur ein erweitertes Toolset mit sich, sondern eine komplett überarbeitete API, welche gerade auf dem PC den Entwicklern komplett neue Möglichkeiten eröffnet. Ich denke nicht, dass es länger als ein Jahr dauert, bis die meisten umgestiegen sind.Bleibt nur abzuwarten wie viele das auch nutzen. Bei Dx 10 und 11 hat das nach dem Release noch über 2 Jahre gedauert bis sich das einigermaßen durchgesetzt hatte.
Außerdem gibt es für die Entwickler ja kaum Möglichkeiten es zu nutzen. Funktioniert ja nur auf win10 und der Xbox. Wird also wohl die nächsten Jahre nur in Xbox Exclusives zu sehen sein.
Über den Cell-Prozessor der PS3 in der letzten Gen wurde das selbe gesagt. Und was war das Ende? Multititel sahen auf der 360 immer besser aus, weil diese näher am PC war und die Entwickler wegen einer "Extrawurst" keinen aufriss veranstaltet haben (außer bei exclusives). Und so wird es in dieser Gen mit dem Esram. Wäre Esram in den häuslichen PCs standard würde die Welt auch anders aussehen. Aber er stellt eine Extrawurst dar. Und das nervt halt (was ich irgendwo verstehen kann).Die PS4 ist im Moment durch ihre Architektur für Entwickler leichter zu verstehen, wohingegen der ESRAM momentan noch für Verwirrung sorgt, dafür aber später noch gute Ergebnisse erreicht werden können.
Bei der 360 hat er nicht genervt. Da wurde er sogar gelobt.Über den Cell-Prozessor der PS3 in der letzten Gen wurde das selbe gesagt. Und was war das Ende? Multititel sahen auf der 360 immer besser aus, weil diese näher am PC war und die Entwickler wegen einer "Extrawurst" keinen aufriss veranstaltet haben (außer bei exclusives). Und so wird es in dieser Gen mit dem Esram. Wäre Esram in den häuslichen PCs standard würde die Welt auch anders aussehen. Aber er stellt eine Extrawurst dar. Und das nervt halt (was ich irgendwo verstehen kann).