Psyces
- Dabei seit
- 14.11.2013
- Beiträge
- 1.340
- Punkte für Reaktionen
- 1.421
- Xbox Gamertag
- Psyces
Es kommtSo sieht es aus.
Wenn man jetzt die PowerPoint von vor paar Seiten dazu nimmt und besonders den Teil zum ESRAM betrachtet, können wir uns noch auf viel gefasst machen.
Im Groben hieß es ja:
First row: kein Vorteil vom ESRAM
Second row: ESRAM nur Zwischenspeicher, teilweise Streaming
Third row: Full ESRAM Support, TR HSA
Dazu jetzt noch Cloud, DX12 und die 10%
Man muss sich halt an die neue Hardware gewöhnen.
Und man darf nicht vergessen, dass vor dem Release der Konsolen, die Dev-Kits irgendwelche PCs waren, die ungefähr die Leistung der Konsolen haben. Als sie dann die Konsolen hatten, durften sie innerhalb von wenigen Monaten, den Code auf den Konsolen zum laufen bringen.
Und dann noch der schlechte SDK, und das Microsoft wenig Zeit für den hatte, wegen der 180 Grad Wendung.
Und wenn man sich jetzt Ac Unity, The Witcher 3, Dragon Age anschaut, alle liefen auf der Xbox One, und sahen sehr gut aus