Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.ign.com/articles/destiny-2-lightfall-review
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ist leider echt so. Was ne lame Story! Was ein lustloser Endkampf gegen Callus….ich meine CALLUS!!!! Wie lange haben wir darauf gewartet!?!?!??! Und dann so ein Müll!

Und den Witness gabs immer noch nicht. Wieder ein Jahr warten…einzig wirklich coole ist Strand. Das macht wirklich Bock und die neuen Möglichkeiten, Quality of Life Verbesserungen (ENDLICH LOADOUTS!!!) usw. Die neuen Mods etc. Das macht alles so Sinn. Aber der Rest….oh man 😥
 
D

dark-fate

Guest
Meinten die nicht, dass die Story so krass, geil und lang wäre, dass sie aus dem ursprünglich geplantem einem Addon zwei machen mussten? Haha
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Meinten die nicht, dass die Story so krass, geil und lang wäre, dass sie aus dem ursprünglich geplantem einem Addon zwei machen mussten? Haha
Watt? Die Story war kürzer als Witch Queen…. 🤨
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Moin in die Runde,
Ich wollte heute mal mit destiny 2 anfangen. Hab den ersten Teil anfangs gespielt aber dann die Lust verloren und da seit dem einige Zeit vergangen ist will ich dem Spiel nochmal eine Chance geben.
Habt ihr irgendwelche Tipps,Kniffe o.ä. für einen solo Spieler der gerade erst anfängt?
Gibt es wichtige Dinge die gerne am Anfang übersehen werden welche aber wichtig für mich sind?
Ist das Spiel überhaupt für einen solo Spieler geeignet bzw. Gibt es eine spielersuche für Aktivitäten?
Lohnt das ganze Vorhaben überhaupt wenn man nur das grundspiel, ohne dlcs, zocken will?
Hoffe das sind nicht zu viele Punkte auf einmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ja spiel einfach....lass dich nicht zu sehr von irgendwelchen: "DU MUSST DAS ODER DAS SPIELEN WEIL META!!!" hinreissen. Einfach spielen und die Story genießen....naja....also das was noch von über ist :D

Ja Strikes, Gambit, PvP und einige andere Sachen wie Battlegrounds haben Matchmaking. Musst da nicht alleine durch :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Lohnt das ganze Vorhaben überhaupt wenn man nur das grundspiel, ohne dlcs, zocken will?
Nein, weil große Teile der Story aus dem Spiel entfernt wurden. Wenn du für die Story spielen willst, müsstest du erst auf Youtube eine Zusammenfassung angucken, aber selbst die Anfänge spielen ist nicht mehr möglich.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Moin in die Runde,
Ich wollte heute mal mit destiny 2 anfangen. Hab den ersten Teil anfangs gespielt aber dann die Lust verloren und da seit dem einige Zeit vergangen ist will ich dem Spiel nochmal eine Chance geben.
Habt ihr irgendwelche Tipps,Kniffe o.ä. für einen solo Spieler der gerade erst anfängt?
Gibt es wichtige Dinge die gerne am Anfang übersehen werden welche aber wichtig für mich sind?
Ist das Spiel überhaupt für einen solo Spieler geeignet bzw. Gibt es eine spielersuche für Aktivitäten?
Lohnt das ganze Vorhaben überhaupt wenn man nur das grundspiel, ohne dlcs, zocken will?
Hoffe das sind nicht zu viele Punkte auf einmal :D
Ohne dlc's ist destiny nur ne kleine Demo. Es gibt eine Einführungsgeschichte die so eine Stunde geht. Danach läufst du paar strikes und kannst paar öffentliche Events machen.

Pvp geht's zwar auch, aber ohne gute Waffen bekommt man da nur aufn Sack.

Gambit würde zu not auch noch gehen. Die besten Aktivitäten sind aber hinter paywalls
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Bungie... was soll das? 😅


Links Bungies Artwork in Destiny 2, rechts das Original dessen Künstler keine Berechtigung für die Verwendung gegeben hat 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ups....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wohl eine Frage für @baum2k

Wie isn so aktuell der Status zu Destiny?
Spiel im "guten" Zustand? Community glücklich oder viele dumme Entscheidungen seitens Bungie?

Meine letzte Season war 18 - The Plunder.
Allerdings hatte ich nach der Season einen "Destiny Burnout", immer das gleiche und ein absolut nerviger Season Grind der dich diese seasonale Playlist immer und immer wieder spielen lässt, ist das immer noch so?

Die Frage kommt, da ich für nen sehr schmalen Taler Lightfall erworben habe, aber keine Ahnung ob's noch Sinn macht einzusteigen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Ich kann nur aus meinem Clan berichten, aber da waren alle ziemlich enttäuscht von Lightfall. Ich habe es schon nicht mehr gespielt, weil ich davor das Addon schon beschissen fand. Das nächste werde ich auch net zocken 🤣
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab bei der aktuell Season nach 3 Wochen aufgehört zu spielen und seither Destiny 2 nie wieder angefasst. Ich warte auf Final Shape, spiele das und dann wars das für mich und Destiny….dann ist es Zeit weiterzuziehen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Ich hab bei der aktuell Season nach 3 Wochen aufgehört zu spielen und seither Destiny 2 nie wieder angefasst. Ich warte auf Final Shape, spiele das und dann wars das für mich und Destiny….dann ist es Zeit weiterzuziehen.
Ja, wir können dann wieder bei Matter viel Geld für wenig Content ausgeben 🤣
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wollte ma den F2P Part auf'm PC testen und dann eventuell entscheiden ob's weiter gespielt wird..

Joa.. trotz gutem System in JEDEM Kampf Ruckler, laut reddit, Discord und den Bungie Foren normal auf AMD Systemen. 🤡
Das die Konsolen, auf denen Destiny 2 sehr gut läuft, ebenfalls AMD Hardware sind, spielt wohl keine Rolle?

Und auch witzig, dass Anti Aliasing sieht auf dem PC DEUTLICH schlechter aus als auf der Konsole?
Es flimmert überall, auf der Xbox kristallklar.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab Destiny aufm PC schon deinstalliert. Aus diesen Gründen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da Destiny auf dem PC aufgrund der Performance wegfällt, hab ich halt seit gestern wieder auf der Xbox angefangen.
Und auch wenn es wieder richtig grindy aussieht, dass Gameplay mit dem Controller ist halt im Bereich Shooter imo das beste auf dem Markt.
Es fühlt sich einfach verdammt gut an und macht mir aktuell wieder Spaß.

Wie lange? Keine Ahnung, vielleicht frustet der Grind mich wieder und ich lasse es sein, aber aktuell hab ich für Lightfall einen 5er gezahlt, wenn ich dann doch keine Lust haben sollte, hab ich 5€ in den Wind gesetzt..

Und was auch für die Xbox spricht, die ist ja am OLED angeschlossen und HDR wertet Destiny einfach unglaublich auf.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ich spiels auch nur noch WENN mal auf Xbox :D

Vlt. hau ich die Tage mal noch die Season-Story durch....die is ja seit 3 Wochen wieder vorbei :D Die Season läuft noch bis Mitte/Ende November mein ich :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben