Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Nintendo-Schnäppchen-Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ohne worte XD danke für den hinweis
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ab Morgen Halloween Sale für die Nintendo Switch... bin mal gespannt was da kommt

22789007_1013814435425703_3674123365086829766_n.jpg
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Naja Nintendo ist ja recht geizig -3,17% oder so

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Rabatt ist Rabatt ;) kann nicht jeder seine Spiele so verkloppen wie die Großen ;)
 
P

PINTY

Guest
Nintendo Switch (Grau) + Mario und Rabbits Kingdom Battle für 349€ bei MediaMarkt!
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wenn es mal die Switch für unter 300 gibt schlage ich zu aber nicht so xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
P

PINTY

Guest
Also unter 300€ überlege ich auch nicht mehr, aber vorher ist es trotzdem schwer nicht zuzuschlagen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Doch
Wenn man ne Xbox und ps4 hat xD
Und man noch so Perlen wie Dark souls 3. Witcher 3, Nioh und bloodborne zocken muss xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hätte echt nicht gedacht das Nintendo bzw. die Retailer die Switch jetzt zum Weihnachtsgeschäft schon so gute Angebote raushauen!

Glaube das wird ein wirklich starkes Jahr für Nintendo!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
30 € Rabatt sind also bei ner 330€ Konsole ein so gutes Angebot für ne 8 Monate alte Konsole...
Oki.
Ja ich bin auch überrascht, dass es überhaupt Angebote ohne Spiel gibt, wo die Konsole unter dem UVP Preis angeboten wird. Das sieht Nintendo gar nicht ähnlich.
Aber 30€ find ich persönlich nicht gerade als gutes Angebot.^^
Selbst die One gabs mit Kinect zum Weihnachtsgeschäft schon für 450 Euro. 1 Monat nach Release. Aber du wirst mich jetzt wieder Hater nennen und nicht ernst nehmen blablabla.
Denn was die Switch angeht hast du ja "immer recht".
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
299 mit Zelda oder Mario wäre gut, aber wenn sie noch günstiger wird, dann verkauft die Konkurrenz nichts mehr [emoji16]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
is egal man hat die xbox in ein schlechtes licht gerückt egal ob humor oder nicht... das is Blasphemie!!! (mit Absicht ohne Smiley)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
is egal man hat die xbox in ein schlechtes licht gerückt egal ob humor oder nicht... das is Blasphemie!!! (mit Absicht ohne Smiley)
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wohl eher daran, dass sich kami wahrscheinlich noch keine Switch geholt hat. Kann das sein?
Spüre ich da Neid? :rolleyes:
 
Thema:

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147394-5-81

    Oben