[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das beste ist ja dass es auch noch richtiges gameplay ist. Es ist doch mehr Arbeit das Spiel downzugraden als es so weiterzuentwickeln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das beste ist ja dass es auch noch richtiges gameplay ist. Es ist doch mehr Arbeit das Spiel downzugraden als es so weiterzuentwickeln.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
News Update:

Crackdown 3 Teaser website aufgetaucht!

20.15.16.19.5.3.18.5.20

[HR][/HR][HR][/HR]

Titanfall 2 Box Art

+

[HR][/HR][HR][/HR]

Sony bestädigt PS4 Neo
Andrew House, president and global chief executive of Sony Interactive Entertainment, told the Financial Times that the “high-end PS4” would be more expensive than the current $350 version.

“It is intended to sit alongside and complement the standard PS4,” he said. “We will be selling both [versions] through the life cycle.”

The new console, which is codenamed “Neo”, will target hardcore gamers, he said, as well as consumers with a 4K television set looking for more high-resolution content.

However, in a move that may disappoint some fans, Mr House said that Sony would not be unveiling its new console next week and refused to say when or at what price the unit would go on sale. “We want to ensure we have a full range of the best experiences on the new system that we can showcase in their entirety,” he said.

Nonetheless, he downplayed concerns that the move would cause interoperability problems between the old and new PS4 hardware.

“All games will support the standard PS4 and we anticipate all or a very large majority of games will also support the high-end PS4,” he said.
[HR][/HR][HR][/HR]

Recore erscheint wahrscheinlich im Okotber 2016
gamrConnect Forums - ReCore Release Date Leaked? (Oct 2016)



..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Hey Bash wer ist Soy :D
Ach du meinst Sony xD

titanfall vergesse ich soooo oft ey
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wozu wird eigentlich die E3 abgehalten ?
Man erfährt ja doch alles vorher.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wie letztes Jahr. Die einzige Überraschung letztes Jahr war die Abwärtskompatibelität

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
ja da hatt er recht :D

aber das liegt vielleicht auch daran das die reporter die ggf fragen stellen dürfen so mehr zeit haben welche fragen sie stellen wollen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie letztes Jahr. Die einzige Überraschung letztes Jahr war die Abwärtskompatibelität

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
hmm Recore, Rare Replay, Xbox Elite Controller, Sea of Thieves, Gears of War 4....
das alles wurde vorher nicht geleakt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Man kann ja schlecht zwischen den E3´s in den Urwald ziehen. Wer im Internetz aktiv ist und besonders in VS Foren unterwegs ist weis halt mehr als ihm lieb ist :D
Ist doch trotzdem spannend. Was wird bestätigt, was war ein Luftei. Wie wird´s sein. Genug Raum für die Phantasie :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schon allein wegen den Gameplays lohnt es sich :)

Kann es kaum erwarten endlich Recore und Halo Wars 2 Gameplay zu sehen *___*
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon allein wegen den Gameplays lohnt es sich :)

Kann es kaum erwarten endlich Recore und Halo Wars 2 Gameplay zu sehen *___*
Hätte ich nu nicht gedacht das du dich auf Halo Wars freust. [emoji14]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hätte ich nu nicht gedacht das du dich auf Halo Wars freust. [emoji14]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Ahhhhhh :D
Die leute die bei mir in der XBL Party sind sollten sich schon mal Ohrenschützer kaufen oder mich Muten wenn Halo Wars 2 gezeigt wird ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox Team backstage nach der E3 Pressekonferenz :D


Phil "The Boss" Spencer


....



NOCH 3 TAGE *___________________________*
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
dann komm ich in deine party mit einem kollegen dann muss jeder von uns den ton ausschalten weil jeder schreibt :D

Ich denke auf der GC darf ich HW zocken.

Das Must have game überhaupt für mich.
kenne kein anderes game das ich immernoch so extrem liebe :

selbst bf1 ist luft dagegen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die sollten lieber von Major Nelson für sowas Gebrauch machen. Phil Spencer ist mir zu wenig kundennah.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
hmm Recore, Rare Replay, Xbox Elite Controller, Sea of Thieves, Gears of War 4....
das alles wurde vorher nicht geleakt
Über Rare Replay und den Elite Controller gab es zwar keine leaks aber Gerüchte die man gut und gerne glauben durfte, also so die Überraschungen waren das dann auch nicht..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


RIIIIIIIPPPPPPPPPPPP REAL LIFE





Montag startet die Halo Wars 2 Beta!!!!!!!!!!!!!!!!!
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Versteh nicht warum Spiele an der Grafik immer gemessen werden :D
Weil wir in eine materialistische Welt erzogen wurden. Und das nur um den Kapitalismus voran zutreiben. Immer das beste, neueste, schnellst haben.. besser als mein Nachbar.. das beste von allen!!! Nur wenn's das "beste" ist, ist es gut für mich.. das prägt sich immer weiter aus.. so müssen Gewinnbringende Konsumenten denken.. und so denken heute halt die meisten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
waaaaaaaaaaaaaas hw 2 beta montag waaaaaaaaaaaaaaas?
waaaas wie waaaaaaaaaaas wie?


Fuck jetzt muss ich mir morgen sofort Mein Rationen aufstocken
habe nächste woche spätschicht.
boah krass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben