Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

Diskutiere Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
180° Wende :D

Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger realistisch/authentisch sein solle und mit jeder Menge hippen Charakteren gefüllt sein wollte. Des ist nun vom Tisch, wie es scheint und EA will Battlefield rebooten und wieder das klassische Gameplay liefern. Man wolle zudem die meisten Änderungen, die 2042 mit sich brachte (128 Spieler, Spezialisten, Hazard Zone) wieder weg machen.

 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das sind ja mal gute Nachrichten!
Ich hoffe, dass sie es diesmal wirklich schaffen, und einen ordentlichen reboot starten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach Leute.. nicht schon wieder blind hypen lassen, von BF2042 hat man anfangs auch nur das großartigste seitens EA gehört, wer jetzt wieder blind hypt und vorbestellt, dem gehört die Konsole/PC geklaut.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Niemand ist hier gehyped🤔
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Niemand ist hier gehyped🤔
Gemeint ist selbstverständlich nicht nur das Forum, aber es wird so wie immer auf Social Media, Foren ect. wieder richtig hype geben wenn man liest, "BF goes back to the roots" oder so was ähnliches.
Und mittlerweile sind einfach zu viele Spiele nicht ihren Versprechen hergekommen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ich wette nen Döner dass das voll in die Hose geht :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Battlefield Heroes könnte man doch mal wiederbeleben. Oder wie wäre es mit einem F2P Battle Royale Battlefield? Oder... oder... ein Battlefield Mobile?
Damit kriegt man die coolen Kids heute!

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also CoD Mobile zB. fand ich ziemlich gut und kurzweilig, muss ich leider gestehen. 😐

Gut, das war aber auch bevor es Xbox Cloud Gaming gab. 😄
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
CoD Mobile is KILLER!!! Ich zocks regelmässig am iPad mit Controller und zerfi....die Lobbies 😂 Keine Ahnung wieso aber da sind nur N00b-Lobbies 😂 Jede Runde zünde ich ne Nuke 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
CoD Mobile is KILLER!!! Ich zocks regelmässig am iPad mit Controller und zerfi....die Lobbies 😂 Keine Ahnung wieso aber da sind nur N00b-Lobbies 😂 Jede Runde zünde ich ne Nuke 😂
Ich weiß warum.
 
Die Lobbies sind teilweise mit KI Bots gefüllt
:)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
CoD Mobile is KILLER!!! Ich zocks regelmässig am iPad mit Controller und zerfi....die Lobbies 😂 Keine Ahnung wieso aber da sind nur N00b-Lobbies 😂 Jede Runde zünde ich ne Nuke 😂
Meinst nicht das liegt am controller? :sneaky:
Hab selbst mal paar Runden gespielt am Smartphone, aber gleich wieder deinstalliert, wie man Shooter mit Touch auf einem Smartphone zocken kann bleibt mir ein Rätsel, es spielt sich so dermaßen unbequem und scheiße, drehen dauert schon ein halbes Jahr, 99% Mobil Games sind einfach wegen der Steuerung schon absoluter Rotz.
Lieber reiß ich mir den Arm raus und erschlage damit mich selbst, also weiter CoD mobile zu zocken.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Also 128 Spieler fand ich gar nicht mal so schlimm. Zumindest war das meiner Meinung nach nicht das Problem bei 2042. Fänds cool, wenn es in einem Nachfolger auch wieder einen Modus mit 128 Spielern gibt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Das problem war eher das die maps zu groß waren.
Wenn die flagge erobert wurde musstest du sehr lange laufen.

da war es auf den 64 spieler maps auf old gen besser.

rush geht natürlich auch.

ich hoffe das die WIRKLICH gelernt haben wie man es richtig macht.

ich werde jedenfalls das spiel nichtmal vorbestellen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Was mir an dieser ganzen Battlefield reihe im Gedächnis geblieben ist - Battlefield 1942. Was hatten wir hier ein Spaß. Dann wurds immer aufgepumpter und irgendwie hat sichs dann irgendwie selbst zu ernst genommen. Für mich wurds dann immer befremdlicher. Angeschaut hab ichs mir dann noch aber anfangen konnte ich damit irgendwie nix mehr. 2042 hat ein Identitätsproblem. Genau wie seine Entwickler. Nachtigall ich hör dir Trappsn.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also alle Teile abseits von Battlefield 1942, die in historischen Settings angesiedelt sind, sind mir einfach nicht akkurat genug. Da werden mir einfach zu viele Abstriche gemacht, um "cool" und "politisch korrekt" zu bleiben, sowohl gameplaytechnisch als auch in Bezug auf die Verzerrung historischer Tatsachen (Nein, hat absolut garnichts mit Deutschland bzw. dem dritten Reich zu tun, bevor das kommt. 😅 )

BF2 war genial, BF3 hatte seine Schwächen, war aber durchaus noch gelungen. Aber seit BF4 geht es meiner Meinung nach nur noch bergab.
 
D

dark-fate

Guest
CoD Mobile is KILLER!!! Ich zocks regelmässig am iPad mit Controller und zerfi....die Lobbies 😂 Keine Ahnung wieso aber da sind nur N00b-Lobbies 😂 Jede Runde zünde ich ne Nuke 😂
In der Regel packt einen das MM genau dahin, wo man hingehört 😂 Ich würde mir als mal,Gedanken machen, wenn ich permanent in so Lobbys wäre 😂😂😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Aber aber aber....ich rule die doch... 😢
 
Thema:

Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 1... Die Arbeit an Battlefield

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 1... Die Arbeit an Battlefield: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in einer neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In dieser Episode...
  • Battlefield 4 - Patch ist in Arbeit

    Battlefield 4 - Patch ist in Arbeit: Entwickler DICE hat bekannt gegeben das man an einem Patch für Battlefield 4 arbeitet. Er soll zahlreiche Fehler des Spiels beheben, die DICE in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wann kommt bf7

    Oben