Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

Diskutiere Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kommt natürlich immer auf's Spiel an. Competitive-Spiele wie Halo zocke ich auch lieber auf dem Monitor, wegen der schnelleren Reaktionszeit...
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Tatsächlich ist man meiner Meinung nach an kleinen Bildschirmen besser in Shootern. Vielleicht, weil man da alles auf einen Blick hat. In CoD und Halo merke ich das richtig: Wenn ich nicht auf meinem Fernseher spiele, sondern auf einem normal-großen Monitor, sind meine Ergebnisse deutlich besser.
Kommt natürlich immer auf's Spiel an.
Competitive-Spiele wie Halo zocke ich auch lieber auf dem Monitor, wegen der schnelleren Reaktionszeit.

Entertainment-Spiele alá Battlefield finde ich hingegen auf dem Fernseher besser. Da kommt die Atmosphäre nochmal anders rüber.
 
B

Blackshadow

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Die Bolt-Action-Gewehre sind regulär auf 150m eingestellt.
-> Im Nahkampf wirst du also meist zu hoch schießen, wenn die Waffe nicht anders eingestellt wurde.
er war aber kaum noch im Sichtfeld. Und wenn es nach oben verzieht hat das auch nichts mit links oder rechts zu tun ^^
habe auf jeden Fall schon öfter getroffen, als ich eigentlich ins leere geschossen habe.
 
R

RobbyRobb

Guest
Außerdem müsste es dann bei allen so sein, die das Game auf der internen Festplatte haben...
naja ich habe nicht direkt eine Day one sondern das Call of Duty Ghost pack.
das kam etwas danach raus.
und ich weiß auch nicht ob in wirklich jeder xbox one absolut die selbe hdd verbaut ist.
und irgend einen zusammenhang muß es ja geben.
das es ein Sporatisches Problem ist ist wohl auch klar sonst wäre darüber überall zu lesen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
er war aber kaum noch im Sichtfeld. Und wenn es nach oben verzieht hat das auch nichts mit links oder rechts zu tun ^^
habe auf jeden Fall schon öfter getroffen, als ich eigentlich ins leere geschossen habe.
Dann gibt es nur eine Erklärung....LAAAAAAAG!!! :D

Wahrsch. war der Typ für dich bildlich weg, aber der Netcode hat ihn noch da berechnet, wo du hingezielt hast und darum hast du den Kill bekommen. Statt zu meckern freu dich lieber :D
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
er war aber kaum noch im Sichtfeld. Und wenn es nach oben verzieht hat das auch nichts mit links oder rechts zu tun ^^
habe auf jeden Fall schon öfter getroffen, als ich eigentlich ins leere geschossen habe.
Auf lange Entfernung hat die Kugel auch Verzug. Links- Rechts.
 
B

Blackshadow

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Nein es lag nicht am Verzug. Der Reiter war wie gesagt fast nicht mehr sichtbar am linken Rand.
Es sind wohl lags, wenn das passiert.
Mein Internet ist auch nicht das stabilste, jedoch funktioniert joinen genauso schnell wie bei den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Blackshadow kann Leute erschießen, die schon lange in Deckung sind. Cheater!! :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
wenn du das pferdchen tötest stirbt der reiter direkt auch,habe mich immer gewundert warum ich mit 100 hp einfach mit 1 kugel gestorben bin dachte ich falle vom pferd wenn es stirbt aber fehlanzeige.

ich denke du hast das pferd getroffen was ne große hitbox hat(habe mich mal dahinter versteckt wegen sniper xD)

das mim ladebildschirm ihr MÜSST nach rundenende start drücken (siehe unten recht) wenn ihr start gedrückt habt kommt ihr ins ladebildschirm wo ihr eure battlepacks und medaillion auswählen könnt sobald es losgeht sieht man es ja.


ggf konsole hardbooten.

ne ssd bringt definitiv vorteile!

am pc ist es etwas anders da ist man der erste wenn man potente hardware hat m2 ssd und highend gpu bei grafikeinstellung niedrig...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
ja sind fehler an der Physik engine.ka ob sich da etwas großartig ändern wird.

wollte das mim zeppelin vor tagen testen aber ich mach die operation modes net wo das ding auftaucht.

die italien map ist total blöd als Angreifer.
und wenn der zeppeling down geht und über dem bunker landet sterben trotzdem alle im bunker.

habe auch viele kamikaze flieger gesehen egal was man spiel...
ist nen neuer trend geworden..
 
K

klIckX bT

Guest
Habe gestern das erste mal die Operations gespielt mit 3 Freunden. Man war das Geil. Wir haben zu 4 den letzten Punkt fast alleine gehalten während der Rest des Teams beim anderen Punkt am kämpfen war.

Das war richtig geil. Nur den Zeppelin finde ich etwas zu op.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bescheuert :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern auch mal ein paar Runden Operations und Conquest gespielt mit nem Kumpel. Hat echt Gaudi gemacht :D

Nur das Menu laggt derbe...alter Tscheche. Ich wollte meine Empfindlichkeit einstellen und hab bestimmt 10min in dem Menu zugebracht, um in die Optionen zu kommen. Dachte das wär nur in der Beta so aber scheinbar haben sie es in die Vollversion übernommen als Feature :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
das liegt an der xbox cpu
mein i7 4770k ist auch alles auf ü 70% das spiel frisst die cpu auf xD

operation SOLL MAN NICHT VERLASSEN da man nen mutiplikator bekommt wenn man von anfang an dabei war.

Op ist der zepelin überhaupt nicht eher up da der durch die tausenden flaks die es gibt (italien map) ratz fatz down ist.

die angreifer haben max 3 angriffe auf den 2-3 maps wenn sie nicht bis zu letzten map alles geschafft haben dann haben sie verloren deswegen haben die angreifer mehr fahrzeuge und dreadnought zum verteidigen.
sollte das angreiferteam bei der 1 map von anfang bis ende alles durchrushen dann haben die verteidiger bei der 2 map direkt nen dreadnought sonst bekommen die verteidiger eigentlich nie dreadnought.
 
Thema:

Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

    Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017

    Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017: In Q1, we’ll begin with the creative and innovative Mirror’s Edge Catalyst from DICE launching in May. A great line-up of EA Sports titles are in...
  • Battlefield Hardline - Infos zum ersten DLC

    Battlefield Hardline - Infos zum ersten DLC: Visceral Games hat offiziell erste Informationen zum ersten DLC "Criminal Activity" für Battlefield Hardline veröffentlicht. "Criminal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefild 1 operationsmodus offline spielbar

    Oben