Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]

Diskutiere Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update] im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich gehe erst wieder hin, wenn es näher an Berlin dran ist und die Location besser ist. Aber das Thema sollten wir vielleicht in den Laberthread...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich geh ja nur noch hin, wenn ich für den Pressetag Karten kriege. Ich stell mich nie wieder an nur um zugucken zu können.
Ich gehe erst wieder hin, wenn es näher an Berlin dran ist und die Location besser ist. Aber das Thema sollten wir vielleicht in den Laberthread verlegen ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich gehe erst wieder hin, wenn es näher an Berlin dran ist und die Location besser ist. Aber das Thema sollten wir vielleicht in den Laberthread verlegen ^^
Da hatten wir das schon zur Genüge...xD

Aber ja: Wie gesagt Lösung heute ist Sam Lake. ;) Habs zwar schon vorbestellt, aber umsonst nehm ichs auch gerne... Ich hoffe aber immernoch auf ne Limited Edition oder sowas.... :D Das Game wird sicher absolut episch!
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
okay, man kann gewinnen, habe gerade in mein mailfach geschaut und 3 monate live gold mitgliedschaft gewonnen. lieber würde ich quantum break gewinnen aber so viel glück, werde ich jetzt wohl nicht mehr haben :D
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
das habe ich gewonnen


Herzlichen Glückwunsch!

Du hast bei der Xbox Startrampe folgenden Preis gewonnen:

3 €-Gutschein für deine Fahrt mit MeinFernbus Flixbus
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
huet verbuggt? die antwort ist doch the vault aber da steht falsch oO
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
War bei mir ebenfalls falsch
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir auch
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Bei forza das selbe -.-
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jo, bei forza auch. irgendwas stimmt hier nicht.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Hoffentlich sind bald wieder 3 Antworten dort dann klappt es auch wieder
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
bei mir gings!

firefoxbrowser

N CH
alles groß
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Die Antwort von heute ist:

PETTY
OFFICER
JOHN - 117
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Wenigstens funktioniert es jetzt wieder.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Bei der Antwort The Vault war es, bei mir, auch falsch. Bei Forza dagegen hat es funktioniert.
Bei Halo natürlich ebenso. Ist das heute die letzte Aktion, oder kommt da morgen auch noch was?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
man musste bei Forza wirklich über copy & paste kleine buchstaben einfügen wieso auch immer. Sonst hats einfach nicht geklappt.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Am Abend ging auch forza wieder ganz normal. Habs glaube ich gegen 20 Uhr nochmal probiert.

Aber wie ich mitbekommen habe werden 2 Tage nochmal hinten dran gehangen.
Glaube also der Preis von gestern wird noch nicht ausgelost.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Am Abend ging auch forza wieder ganz normal. Habs glaube ich gegen 20 Uhr nochmal probiert.

Aber wie ich mitbekommen habe werden 2 Tage nochmal hinten dran gehangen.
Glaube also der Preis von gestern wird noch nicht ausgelost.
Yepp hab mal das Problem auf Xbox getwittert und die meinten es wird wiederholt. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Um 22 Uhr ging forza bei mir nicht
 
Thema:

Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]

Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update] - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich

    Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich: Eigentlich sollte der Ultimate Game Sale erst morgen starten, doch aus bisher unbekannten Gründen, sind jetzt schon die Spiele für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox startrampe lösung

    ,

    xbox startrampe wie lange

    Oben