Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Genau sowas könnte gefährlich werden und ich finde wer sich an Star Wars versucht, übernimmt eine riesige Verantwortung ob dieser jemand nun will...
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Genau sowas könnte gefährlich werden und ich finde wer sich an Star Wars versucht, übernimmt eine riesige Verantwortung ob dieser jemand nun will oder nicht. Gameplaytrailer sieht aber ganz gut aus.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Die Aussage verwundert mich nun nicht bei deinem Profilbild ;) Aber ich bin da vollkommen bei dir. Wenn Star Wars drauf steht, dann erwarten die Leute generell einiges. Und ich ehrlich gesagt auch. Der Trailer hat schon Lust auf mehr gemacht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich befürchte ein Far Cry im Star Wars Universum.
Dachten wir bei Avatar auch und wurden positiv überrascht. Ich hoffe also, dass es eher mehr ein Avatar statt einem Far Cry im Star Wars Universum wird.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Dachten wir bei Avatar auch und wurden positiv überrascht. Ich hoffe also, dass es eher mehr ein Avatar statt einem Far Cry im Star Wars Universum wird.
Hast du das mal gespielt? Ich hab da bisher auch nur 0815 Zeug von gelesen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hast du das mal gespielt? Ich hab da bisher auch nur 0815 Zeug von gelesen.
Nur Let's Plays geschaut, Pile of Shame ist groß genug. Aber die Testwertungen sind allesamt mehr als ordentlich und die Öet's Plays machen schon Bock.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Eben und bei Battlefront haben die sich schon einen riesigen Ärger eingehandelt mit den In-Game Käufen und dann haben sie das alles kostenfrei zur Verfügung gestellt und alle Spieler geprellt die schon Kohle versenkt hatten. Ich bete, dass es diesmal steil geht. Battlefront hatte so ein Potenzial und wurde einfach vernachlässigt. Ich liebe Star Wars seit meiner Kindheit, die müssen jetzt mal die Kurve kriegen.
Und Boba Fett braucht was aktuelles, da steckt auch viel Potenzial drin. Ist nicht umsonst der beliebteste Nebencharakter der Welt. In der original Filmreihe 28 Wörter (in RotJ sogar nur „Aaaargh“) und trotzdem die coolste Sau in der ganzen Galaxie.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Eben und bei Battlefront haben die sich schon einen riesigen Ärger eingehandelt mit den In-Game Käufen und dann haben sie das alles kostenfrei zur Verfügung gestellt und alle Spieler geprellt die schon Kohle versenkt hatten.
Das war aber EA.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Das ist korrekt aber da hat das mit der Verantwortung auch nicht geklappt.
@Der Dude In der Tat das ist auch mega und das zocke ich auch noch gern.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Fakt ist aber auch, und sind wir uns mal ehrlich: So viel wir auch über EA und Ubisoft schimpfen, wenn es um geile Blockbuster geht, kommst du irgendwann um beide trotzdem nicht herum.
Ein Assassins Creed oder Far Cry ist trotz aller Kritik immer noch geil. In Sachen Fußball und anderen Sportspielen führt sowieso kein Weg an EA vorbei.
Und, haut mich, für mich ist Battlefield immer noch die beste Multiplayer Shooter Serie.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Das ist korrekt aber da hat das mit der Verantwortung auch nicht geklappt.
@Der Dude In der Tat das ist auch mega und das zocke ich auch noch gern.
Das war für mich persönlich der mit Abstand schönste Multiplat Titel auf der Last Gen. Unfassbar, was die da rausgeholt haben. Das sah einfach auf der One X so bombe aus. Generell die Frostbite Engine ist schon ein geiles Teil. Auch Anthem sah richtig gut aus. Das Spiel hatte auch für mich persönlich ein riesiges Potential, weil ich auf Loot/Grind Coop Spiele stehe. Gibt für mich bei Gaming nichts Tolleres als irgendwas hirnloses zu spielen und mit Freunden über Gott und die Welt zu labern. Deswegen spiele ich auch so gut wie kaum SP Games. Ich brauch einfach die Interaktion mit anderen Menschen. Schon immer. Ich habe bestimmt schon 40k Stunden Spielzeit und 99 % davon sind in MP Games *g* Und Anthem war dahingehend perfekt. Das wichtigste: es hat sich GUT gespielt. Das ist schon mal 75 % der Miete ;) Aber leider hat das Spiel keinen Grund geliefert die hirnlosen Aktivitäten immer und immer wieder zu spielen. Das ist halt der Tod solcher Spiele. Deswegen vermute ich auch, dass Helldivers 2 nicht lange leben wird. Es macht mit Sicherheit Spaß. Zumindest sieht das Gameplay funny aus. Aber es gibt halt leider keinen Grund außer Spaß, dass man es immer und immer wieder spielt. Das hört sich nun doof an. Weil was sollte ein Spiel bringen, außer Spaß? Das sollte #1 sein. In jedem Spiel. Das wird halt vermutlich irgendwann nicht mehr ausreichen. Gerade, wenn man sehr repetitive Sachen macht.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Stimmt als ich noch Helldivers gezockt habe (mir fehlt aktuell auch der Reiz) hab ich immer mit nem Kumpel gequatscht. Ist leider auch sehr repetitiv. Ja ist immer ein bisschen anders aber grundsätzlich immer der selbe Kram. Bei nem MP Shooter zb ändert dein gegenüber ja auch permanent die Taktit oder oder oder

Und, haut mich, für mich ist Battlefield immer noch die beste Multiplayer Shooter Serie.
Ich such grad was zum Werfen, Zugticket hab ich schon online gebucht. BF3 war granatenstark.

Andere Publisher machen auch einen guten Job, ich weiß nicht warum das keiner übernimmt. Ubisoft können ja wenn die wollen aber Gier frisst da immer Hirn.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
MotoGP 24 Announcement Trailer
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Release ist heute!
Alone in the dark
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Hab gerade mal den Prologue (Demo) von alone in the dark gespielt…
17,5 GB und effektive Spielzeit sind höchstens 120 Sekunden wenn man sich viel umschaut. Figuren wirken etwas hakelig in der Bewegung wenn man sie selber steuert. Dazu kommt, dass man sich in bestimmten Situation erdrosselt fühlt, man bewegt den Stick und die Figur bewegt sich derart lahmarschig, dass einem fast das Herz aussetzt. Grafik ist ok. Gameplay auf YouTube anschauen. Rein von der Demo her würde ich keine 60 Credits dafür ausgeben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Gearbox für 1 Milliarde kaufen und paar Jahre später für die Hälfte notgedrungen verkaufen. Embracer weiß wie man mit Geld umgeht :D

 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben