Alles zu FIFA 24

Diskutiere Alles zu FIFA 24 im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die haben es eiskalt gemacht :LOL:
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Die haben es eiskalt gemacht :LOL:
42C986F7-E4F7-4148-999D-499784AA54BB.jpeg
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Kannst du das für dumme erklären?
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Kannst du das für dumme erklären?
Giroud eigentlich auf der Stürmerposition. Dank der roten Karten vom Milano Torwart musste er kurzzeitig ins Tor einspringen und hat eine (?) Parade gehabt.

Normal wäre es maximal zum Shapeshifter Event von FIFA dazu gekommen. Die haben ihm aber tatsächlich eine Torhüter Karte IF spendiert.

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Giroud eigentlich auf der Stürmerposition. Dank der roten Karten vom Milano Torwart musste er kurzzeitig ins Tor einspringen und hat eine (?) Parade gehabt.

Normal wäre es maximal zum Shapeshifter Event von FIFA dazu gekommen. Die haben ihm aber tatsächlich eine Torhüter Karte IF spendiert.

Gar nicht gesehen. Mega gut. 😂
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Gar nicht gesehen. Mega gut. 😂
Scheint ein Serie A Ding zu sein. Damals musste Walker gegen Atalanta auch ran.
Hat ihm auch eine Shapeshifter Karte als GK gebracht (eine Geisteskranke).
46457
Ich hoffe die bringen die Shapeshifter erneut und packen Giroud da rein. Dann würde er auch so absurde Werte bekommen. Generell ist Giroud als Stürmer seit gefühlt FIFA 18 nicht mehr spielbar. In diesem Teil sogar nur 43 Tempo als STÜRMER.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hehe mega von EA :)

Aber das Video ist total witzlos "diese Parade". Der musste im Tor doch gar nichts machen^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Solche Spielerkarten finde ich im Übrigen schlecht für da Spiel...
Wir haben Woche 2 und das Game ist jetzt auch schon kunterbunt mit Specialkarten.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
TOTW (IF)-Team of the week kommt wöchentlich
MAD Nike -Haben die gleichen Werte und waren nur für ein paar Aufgaben wichtig.
Ansonsten halt die RTK-Karten der UCL.

So wie immer, außerdem beschwere ich mich nicht das es Events gibt. Kann man teilnehmen (Durch SBC oder Packs) oder halt nicht.

Das erste mal R2G (kein Cent in Ultimate Team). Am Anfang reingesuchtet um mein Team für die WL zu haben und jetzt hole ich 1x wöchentlich die Belohnungen ab, spiele die WL und am Tag 2-3 DR und das Vorschau-Pack öffnen. Und halte mehr als genug mit. Auch bei den bunten Karten.

Apropos bunte Karten freue mich auf die Heldenkarten, als Vorbesteller bekommt man ja eine gratis.

46460
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
TOTW (IF)-Team of the week kommt wöchentlich
MAD Nike -Haben die gleichen Werte und waren nur für ein paar Aufgaben wichtig.
Ansonsten halt die RTK-Karten der UCL.
+ Evolutions
+ die Specials morgen kommen
+ Icons
+ Heroes
+ Spieler des Monats
+ Story (Katalog)
+ SBC Spieler (Rückblick, Team Grundlagen)
+ dynamische Duos
+ overpowerte Frauen, die im Fussball mit diesen Werten nichts zu suchen haben (eine Katoto hätte im Fussball eine max 60 und eben keine 87)

Das sind alle Karten aktuell, neben Normale.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
+Evolutions finde ich gar nicht mal so schlecht, da alle außer die Flügelspieler Evolution kostenlos waren ist das ja kein Nachteil.

+Icons sind ja keine Eventkarten, das ist ja so als würde man sich beschweren es gäbe Bronze/Silber/Goldspieler das ja ein normaler Seltenheitsgrad

+Heldenkarten sind noch gar nicht draußen.

+Ich bin froh das es SBC Spieler gibt so bekommt immerhin mal eine Icon oder einen Spieler wie KDB Rückblick.

+ overpowerte Frauen, die im Fussball mit diesen Werten nichts zu suchen haben (eine Katoto hätte im Fussball eine max 60 und eben keine 87)
Wieso denn op? Hast du mal mit einer gespielt? Ja die sind oftmals schnell und eine Cascarino kann auch gut um den Ball tanzen. Aber jede Frau, wirklich jede egal welche Werte sie in der PHY hat wird einfach ins Nirvana geworfen bei einem Zweikampf in FIFA. Zudem natürlich sind die Karten op und unrealistisch. Wieso sollte man eine 84er Giroud Torwartkarte haben oder einen toten Pelé mit 94 Tempo spielen können?

Habe mich am Anfang ja auch beschwert das einiges nicht rund lief. Das lag halt am Vorabzugriff, seit der offiziellen Veröffentlichung läuft das Ding.

Auch wenn alle immer aus Prinzip ein FIFA oder EA FC runtermachen müssen. Das Spiel ist gut.

Auch das es jährlich rauskommt ist gut. Sonst würde das ganze Spielsystem ja völlig unnütz sein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
+Heldenkarten sind noch gar nicht draußen.
Natürlich sind die draußen, nur die verbesserten Helden (wie der Bundesliga Rosicky) noch nicht. Ich habe in meinem aktuellen Team auch Kohler und Lizerazu drin... meine Gegner haben auch Gouvou oder Girona (neben den Frauen).

Wieso denn op? Hast du mal mit einer gespielt? Ja die sind oftmals schnell und eine Cascarino kann auch gut um den Ball tanzen. Aber jede Frau, wirklich jede egal welche Werte sie in der PHY hat wird einfach ins Nirvana geworfen bei einem Zweikampf in FIFA. Zudem natürlich sind die Karten op und unrealistisch. Wieso sollte man eine 84er Giroud Torwartkarte haben oder einen toten Pelé mit 94 Tempo spielen können?
Und daher kritisiere ich doch auch die TW Karte von Giroud. Das ist einfach nicht realistisch. Ich selbst spiile die Frauen auch nicht, egal wie gut Diani, Kerry oder Katoto sind. Ich finde es einfach nicht richtig, dass eine zierliche Kerry zB einen stämmigen Koulibaly wegchecked und abdrängt.
Pelé spiele ich ebenfalls nicht. Spieler aus der Saudi Liga ebenso nicht.


Ja, an sich gefällt mir das Spiel auch. Außer der Punkt mit den mittlerweile wöchentlichen Promokarten (und das macht EA auch nur um die Kiddys das Geld aus der Tasche zu ziehen) und den Frauen die genau so stark oder stärker als Männer sind.
 
J

JohnPferdelack

Dabei seit
14.03.2023
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
hi,
habe seit diesem Jahr zum allerersten Mal mit FIFA/EA FC24 Ultimate begonnen. Daher muss ich mich noch einfinden.
Gibt es im Bereich SBC irgendwelche Kategorien, die sich lohnen?
Ich habe selbst mal, als Test, die vier Grundlagenbereiche gemacht, jedoch hab ich in den Packs nichts bekommen, das mir auch groß weiterhilft.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Kommt ganz darauf an @JohnPferdelack .
Gab als ich das letzte mal EA FC gestartet habe einige gute SBC z.B. die von Leão kostet aber auch halt mal ganze 400.000 bis 500.000 Münzen. Ansonsten mach halt die Gold Upgrade SBC und schau welche SBC einfach mit dem Einsteiger Budget (welches du nicht brauchst) hilfreich sein könnte.

Würde dir aber aus eigener Erfahrung dazu abraten die SBC zu machen welche Packs als Belohnung haben, kaum was brauchbares und falls doch nicht für einen relevant und dann auch noch unverkäuflich.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Gib es jetzt ziemlich günstig...

47770
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Gib es jetzt ziemlich günstig...
Nicht einmal geschenkt, das Spiel bescheißt einen wenn man gut ist und EA ist die größte Plage die die Menschheit je erleben musste.
EA verdient die Todesstrafe!
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Meinst du Momentum @Joker ?
Kommt mir dieses Jahr nicht stärker vor als vorher, auch wenn es immer noch da ist.
Generell aber FC24 spielt sich einfach soo anders verglichen mit den alten Fifa Teilen. Mittlerweile versuche ich gar nicht mehr über die Flügel zu spielen, sondern durch die Mitte. Entweder einen Weitschuss (die irgendwie alle reingehen) oder halt mitten durch in den Strafraum.

Früher gerne Flanken gespielt und mit einem guten ST rein gehauen. Funktioniert zumindest für mich gar nicht mehr.
Gleiches auch mit Steilpässen, die sind richtig unpräzise und kommen bei mir nie an.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Du hast das Problem doch selbst beschrieben. Das Spiel ist nur zum Kunden abzocken, das hat nichts mehr mit Fußball oder Können zu tun.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Joa.
Das ist aber halt leider gefühlt ein generelles Problem von Sportspielen @Joker .
Die einzige positive Ausnahme wäre halt ein NBA2k welches ja den Transfermarkt abgeschafft hat und ein zentral geregelten Spielermarkt eingeführt hat.

Dort spielt aber auch niemand MyTeam (Das UT dort) sondern eher den Karriere Modus der eine ordentliche cashcow ist.

Verglichen mit MLB oder Madden finde ich FIFA (bzw. EA FC) noch okay.

Man wird halt nie alle Eventkarten ziehen oder besitzen können ohne ordentlich £££ rein zu schleudern aber selbst mit den "Vanilla" Karten die ja mittlerweile vom Preis her klar gehen kann man mit halten.

Die Schwierigkeiten die ich zumindest habe sind ja nicht durch schlechte Spieler weil ich kein Geld da lasse. Sondern die sich jedes Mal ändernde Mechanik des Spieles. Das betrifft aber E-Sportler, Noob und den Kreditkarten Typ.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Das stimmt und das ist halt alles in allem die reinste Katastrophe.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Wie ist das denn bei PES (eFootball)?
AFAIK ist das ja auf f2p umgestiegen ohne jährlichen Veröffentlichungszyklus.
 
Thema:

Alles zu FIFA 24

Alles zu FIFA 24 - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

      Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
    Oben