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Econoize
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Hallo Allerseits, ich bin langsam am verzweifeln... nach mittlerweile 4 Anrufen beim Xbox Kundensupport ( total unfähige Mitarbeiter) und etlichen Stunden am Suchen in Foren etc...komme ich einfach nicht weiter. Folgendes Problem: Auf meinem Xbox Account gab es wohl einen Fremdzugriff worauf hin der Account und sämtliche Zahlungstätigkeiten aus Sicherheitsgründen gesperrt wurden. Im Normafall kein Problem da man sich ja den Account per E-Mail wieder zurückholen kann, nicht jedoch in meinem Fall da auf die bestehende E-Mail Adresse von meinem Xbox Account keinen Zugriff besteht. Nach langem hin und her mit dem Support habe ich den Account nun zwar wieder aber mein Gamertag ist immernoch unter der "alten" E-Mail des Xbox Accounts im System bzw wenn ich mich auf der One damit anmelden will. Nach dem Telefonat eben sagte mir der super Mitarbeiter am Telefon .....man könne das Gamertag wohl übertragen auf den "neuen " Account aber sämtlichen Speicherstände,Gamerscore und sonstige Sachen die ich jemals gekauft habe währen nicht mit übertragbar....wobei das mit dem GT übertragen auch nicht funktioniert hat.
Nun meine Frage, hat von euch wer vielleicht ähnliches erlebt mit dem zurückholen eines GT oder der unfähigkeit des Supports.... bin um jeden dankbar der mit Rat und Tat was dazu sagen kann
MFG Econoize
Nun meine Frage, hat von euch wer vielleicht ähnliches erlebt mit dem zurückholen eines GT oder der unfähigkeit des Supports.... bin um jeden dankbar der mit Rat und Tat was dazu sagen kann
MFG Econoize