Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

Diskutiere Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
B

BBQLenny

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen Season Pass für ein Spiel holen wollte. Wollte das ganze dann an meinen normalen Account giften, trotz guter Anleitung wurde mein neuer Account dafür gesperrt. Weiß einer von euch, ob ich das Spiel mit meinem bestehenden Alt-Account mit dem Season Pass spielen kann, wenn ich diesen über meinen neuen Account auf der Konsole installieren würde?
Für mich kaufen ginge und das besagte Spiel besitze ich als Disk-Edition. Würde halt nur gerne mit meinem Speicherstand weitermachen.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Lennart
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab zwar keine Ahnung davon 😂 aber ich glaube mit VPN geht das aber keine Ahnung wie 😂
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Spielstände zwischen zwei verschiedenen Accounts kopieren?
Wüsste nicht, wie das auf Konsole gehen sollte.
 
Thema:

Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

    Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • The Division - Neue Informationen zum Season Pass

    The Division - Neue Informationen zum Season Pass: Ende vergangenen Monats enthüllte Ubisoft erste Details zum Season Pass von Tom Clancy's: The Division. Demnach arbeitet das Entwicklerteam...
  • Neues Spiel / Season Pass

    Neues Spiel / Season Pass: Hallo, habe da 2 Fragen zu the Crew. Hab mir die Complete Edition incl Wild Run und Season Pass geholt da mich zuletzt gesehene Lets Plays und...
  • Batman: Arkham Knight - Batgirl und mehr neue Infos zum Season Pass

    Batman: Arkham Knight - Batgirl und mehr neue Infos zum Season Pass: Warner Bros. hat neue Informationen zum Inhalt des Season Pass zum kommenden Batman: Arkham Knight bekannt gegeben. Hier die Übersicht zum...
  • CoD: Ghosts - Neuer Season Pass Trailer

    CoD: Ghosts - Neuer Season Pass Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=E20yD74W-A8
  • Ähnliche Themen

    Oben