2 xboxen und ein Account, gekaufte spiele

Diskutiere 2 xboxen und ein Account, gekaufte spiele im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei xboxen, eine Xbox one und eine Xbox Series s. Die Xbox one sollen meine Kids bekommen...
O

online11

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe zwei xboxen, eine Xbox one und eine Xbox Series s.

Die Xbox one sollen meine Kids bekommen um online gekaufte spiele wie paw Patol spielen zu können.

Ich habe für die Xbox Series s fifa 22 gekauft, es ist aber nicht möglich mit beiden Konsolen zeitgleich zu spielen. Es kommt immer eine Info das die andere Xbox benutzt wird.


Kann mir da jemand helfen?

Vielen dank
 
D

dark-fate

Guest
Dein Konto auf der Konsole deiner Kinder anmelden und diese Konsole dann als Heimkonsole für deinen Account setzen. Somit haben sie Zugriff auf deine Bibliothek, wenn sie sich mit ihren Accounts anmelden.
 
O

online11

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Antwort.
Brauchen dann meine Kids ein eigenes Xbox Konto?

Was bedeutet Heimkonsole?

Kann dann zeitgleich gespielt werden?

Viele Dank
 
D

dark-fate

Guest
Danke für deine schnelle Antwort.
Brauchen dann meine Kids ein eigenes Xbox Konto?

Was bedeutet Heimkonsole?

Kann dann zeitgleich gespielt werden?

Viele Dank
Ja, du musst denen dann ein eigenes Konto erstellen.

Heimkonsole bedeutet, dass du die Spiele auch ohne Internetverbindung spielen kannst. Ebenso führt Heimkonsole dazu, dass jeder Account, der sich auf der Konsole anmeldet vollen Zugriff auf die Spiele des Accounts mit der Heimkonsole hat, ohne dass dieser Account dafür angemeldet sein muss. Du kannst dich dann gleichzeitig mit deinem Account ganz normal an deiner Konsole anmelden gleichzeitig mit deinen Kids dieselben Spiele spielen.
 
O

online11

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Probiere ich morgen aus.

Vielen Dank
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Probiere ich morgen aus.

Vielen Dank
Für die Accounts deiner Kinder kannst du übrigens Altersbeschränkungen setzen und diese mit deinem Konto kontrollieren als Elternaccount. So kannst du sicherstellen, dass sie nicht irgendein Gemetzel anstellen, dass sie je nach Alter vielleicht besser nicht gesehen hätten. :D
 
O

online11

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank, hat geklappt.

Noch eine Frage, können die Spielstände von meinem Account auf dem meiner Kids übertragen werden?

Vielen Dank
 
Thema:

2 xboxen und ein Account, gekaufte spiele

2 xboxen und ein Account, gekaufte spiele - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/2-xboxen-und-ein-account-gekaufte-spiele.40291/

    Oben