2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

Diskutiere 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hab Kekshdl ne Xbox-Live Nachricht geschrieben, ich habe leider vor Sonntagabend keine Zeit mein Spiel auszutragen. Ich hoffe es kommt jetzt nicht...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Hab Kekshdl ne Xbox-Live Nachricht geschrieben, ich habe leider vor Sonntagabend keine Zeit mein Spiel auszutragen. Ich hoffe es kommt jetzt nicht zu Verzögerungen. Falls doch nehme ich halt die Niederlage. Wär aber cool, wenn wir bis Sonntagabend verlängern könnten.

Tante Edit: Mit Keksi gesprochen, für ihn ist Sonntag ok. Jetzt muss nur der Foren-DFB-Chef sein Ok geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Larsoh : Koernchen 0:1

Es war ein sehr faires Spiel, welches ich bestimmen konnte.

Gerne wieder.

Kommen eigentlich die ersten 2 oder die ersten 4 weiter?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hab Kekshdl ne Xbox-Live Nachricht geschrieben, ich habe leider vor Sonntagabend keine Zeit mein Spiel auszutragen. Ich hoffe es kommt jetzt nicht zu Verzögerungen. Falls doch nehme ich halt die Niederlage. Wär aber cool, wenn wir bis Sonntagabend verlängern könnten.

Tante Edit: Mit Keksi gesprochen, für ihn ist Sonntag ok. Jetzt muss nur der Foren-DFB-Chef sein Ok geben.
Kein Problem :) dann gebe ich ich Sonntag nachdem ihr gespielt habt, die KO Runden bekannt
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Tabellen bringe ich auf den aktuellsten Stand und markiere diejenigen die weiter sind rot :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Viertelfinale (28. November 2016 – 30. November 2016 24 Uhr)
A1: Schachtjor Donezk (Koernchen90) - B4:
B1: - A4: OGC Nizza (DARK-THREAT)
A2: 1.FC Köln (DMacos) - B3:
B2: - A3: FC Southhampton (larsoh)
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Wann erfahren wir denn unsere Gegner?^^
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
wenn kekshdl und baum2k gespielt habe wirst du es sehen :D du bist ja erster in deiner Gruppe deswegen bei dir A1 und du spielst gegen den Vierten aus der B Gruppe deswegen B4... :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Ok, dann weiß ich bescheid ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
baum2k 1:2 Kekshdl

Muss leider sagen, dass mir das Spiel gar keinen Spass gemacht hat. Krieg 2 richtig doofe Tore und dann wo meine Chance zum 2:2 größer wird, beißt sich Keks an meiner Eckfahne fest. Waren bestimmt 5 Ecken von der 90-93min. Immer kurz ausführen und Protect the Ball bis ich den Ball wieder ins Aus schlagen muss.

Naja egal. Mir gehört dafür das Tor des abends so! :p
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Viertelfinale (28. November 2016 – 30. November 2016 24 Uhr)
A1: Schachtjor Donezk (Koernchen90) - B4: Celta de Vigo (baum2k)
B1: TSG Hoffenheim 1899 (kekshdl) - A4: OGC Nizza (DARK-THREAT)
A2: 1.FC Köln (DMacos) - B3: Crystal Palace (GaMeZoNe008)
B2: AC Mailand (T360 SturmPole) - A3: FC Southhampton (larsoh)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Mal ne Frage, wir befinden uns ja jetzt in der KO-Phase nicht wahr? Was passiert bei nem Unentschieden? Verlängerung gibt es ja nicht, bei nem Online-Freundschaftsspiel.

In den Regeln habe ich dazu nix gefunden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Koernchen 2 - 1 baum2k

Das war wieder ein Spiel was Spaß gemacht hat. Warn guter Kick. GG an Koernchen. Viel Glück im weiteren Verlauf. Ich verabschiede mich würdevoll :D
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Koernchen 2 - 1 baum2k

Das war wieder ein Spiel was Spaß gemacht hat. Warn guter Kick. GG an Koernchen. Viel Glück im weiteren Verlauf. Ich verabschiede mich würdevoll :D
Jop, war nen lustiges Spielchen.

@baum2k Die Taktik hast du gleich per PN =)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
TSG Hoffenheim 1899 (kekshdl) - A4: OGC Nizza (DARK-THREAT) 1:2


Spielbericht kann ich leider nicht posten. kekshdl hat beim Abschluss abgebrochen und das Spiel wurde dann 3:0 für mich gewertet.
Spiel war recht spannend. Ein Bugeigentor (abgefälschte kurze Flanke von ihm) von mir, Elfmeter für mich und rote Karte für ihn zum 1:1 und in der 93. Minute habe ich das 1:2 gemacht.
Ich meine verdient. ;)
 
K

kekshdl

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
7
Jop war verdient, ich spiel so einen graus zusammen man man man. Ergebnis hiermit bestätigt
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Mal ne Frage, wir befinden uns ja jetzt in der KO-Phase nicht wahr? Was passiert bei nem Unentschieden? Verlängerung gibt es ja nicht, bei nem Online-Freundschaftsspiel.

In den Regeln habe ich dazu nix gefunden.
Dann gibt es ein neues Spiel :) hatten wir im letzten Turnier auch so gehandhabt
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
AC Milan (T360 SturmPole) 1:2 FC Southampton (larsoh)
War ein echt knappes Spiel, aber ihn hat die Rote Karte, die mMn ungerechtfertigt war, das Genick gebrochen dann..

Trotzdem immer wieder gern [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
verdient gewonnen hat er am ende :) :(y):
 
Thema:

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse - Ähnliche Themen

  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln: Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...
  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung: 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Gestern, am 27. Oktober 2016 um 18:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der...
  • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

    XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
  • [FiFA 16] XBox Passion ProClub

    [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...
  • 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan

    1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan: Ergebnismeldung Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich hier im Thread oder bei mir (Sonnenphil) mitzuteilen und möglichst von beiden zu...
  • Ähnliche Themen

    • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

      2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln: Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...
    • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

      2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung: 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Gestern, am 27. Oktober 2016 um 18:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der...
    • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

      XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
    • [FiFA 16] XBox Passion ProClub

      [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...
    • 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan

      1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan: Ergebnismeldung Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich hier im Thread oder bei mir (Sonnenphil) mitzuteilen und möglichst von beiden zu...
    Oben