1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

Diskutiere 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ach wie geil danke an Moli und anderl :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ach wie geil danke an Moli und anderl :)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ich schaffs nicht
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ich hab den platz von b54 irgendjemand hat die falsche listr kopiert
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also ab wann wird eingeladen?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Kann es sein dass Xbox Live Down ist? Weil ich bin mit dem Internet verbunden und nix passiert. also diese Werbeteile sind da aber wenn ich draufklicke passiert nix :(
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.389
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Kann es sein dass Xbox Live Down ist? Weil ich bin mit dem Internet verbunden und nix passiert. also diese Werbeteile sind da aber wenn ich draufklicke passiert nix :(
Du wirst als offline angezeigt
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
nope alles ON wir warten nur auf dich ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Bin in Paar Sekunden da
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
losloslos :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Kann mir bitte noch einer eine Einladung schicken? Wäre sehr lieb
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.389
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Oh man. 3 mal abgeschossen worden und dann in Runde 14 rausgeflogen...
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Sorry Leute
Runde 15 bin ich irgendwie rausgeflogen!!! :mad:
So ne Scheiße
War bis dahin ganz lustig :rolleyes:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Booooooaaaaar ich könnt kotzen :mad: grad aus dem Spiel geflogen Position 6 und hätte nur noch 4 Runden fahren müssen, ganz großes Kino!:mad: Hier war doch was faul, wenn so viele rausfliegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.389
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Da sind wohl ein paar mehr rausgeflogen.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
So ein paar worte zum Rennen, alles in allem wars ganz gut.
Aber ein paar sachen sind mir dann doch aufgefallen und mächtig auf den Leim gegangen:

Viele ziehen einfach auf die Strecke, koste es was es wolle!
Es wurde ziemlich krass abgekürzt. (Kurve 15)
2 Fahrer haben sich neben der Strecke hingestellt und sich das Rennen angeschaut. Das war auch ok, hätten sie nicht andauernt gelabert und sich dann auch noch irgendwann mitten in Kurve 17 gestellt.
Sätze wie "Lass mal ein Dragrennen machen" sind einfach völlig fehl am Platz!

Das ich heile durch den Start gekommen bin glich einem Wunder! Aber auch ich wurde einmal abgeräumt. Das kann passieren. Was jedoch nicht geht ist mitten beim anbremsen doch noch die Spur zu wechseln.

Das nächste mal wärs mir lieber wenn etw. konzentrierter gefahren werden würde, dann entstehen auch nicht so viele Unfälle.

LG Blacky
 
N

Nuvolari360

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Nuvolari360
Der lag mitten im Rennen war auch übel. Weiss nicht ob ihn alle hatten. War eine halbe Runde lang. Erst wurde ich wegen des Lags überholt (wär ich aber sowieso worden) und dann bin ich deshalb auch noch 3 kurven später holzkiste hinten draufgefahren (sorry dafür) sodass wir beide in die Box mussten.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
ne das war ich... wie gesagt kein problem sowas passiert ich musste 2 mal an die box weil der einmal einfach durchgefahren ist xD doppelt pech gehabt
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Blacky was war denn dein Problem?
1. Wir (Charlie und ich) sind extra neben der Strecke auf dem Gras gefahren
2. Das als ich rausgefahren bin, war keine Absicht, Fehler passieren
3. Haben wir beim Drag Race extra darauf aufgepasst, dass niemand kommt und sind sogar auf dem Gras gefahren.
4. Du beschwerst dich nicht ernsthaft, weil wir "gelabert" haben?! Das wird doch gerade noch erlaubt sein oder nicht?
5. Das mit dem Drag-Race als eigenes Rennen war ein Vorschlag. Warum sollte das denn "Fehl am Platz" sein?

Du solltest das ganze nicht so ernst wie ein Liga-Rennen nehmen mein Lieber :) Es war ein Spass-Event, und das sag nicht nur ich, sondern auch andere ;)

Liebe Grüße.

PS: Ich hoffe sowas gibt es bald wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt

    Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt: Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht. http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic
  • Juli Update offiziel draußen

    Juli Update offiziel draußen: Heu Leute hab grad gelesen dass das Julia Update seit einer stunde ausgeliefert wird :D Xbox One: Juli-Update bringt Sprachsteuerung nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben